[SUPPORT] CFW 4.xx standard by ROGERO

  • ohne Hardwaredowngrade keine chance , kannst dir nen teensy zulegen der ist billiger , dazu muß man aber löten können
    oder zu psxservice schicken und downgraden lassen ;)

  • Ich bitte euch um Hilfe.
    Habe die Rogero 4.46 und den Multiman. habe bis jetzt neben der PS3 eine externe HDD. Habe mir ein NAS von Synology gekauft DS215j.
    ich möchte die Spiele ab jetzt auf dem Home-Server speichern und auch von da laden und spielen.
    kenne mich leider nicht so gut aus. also fachausdrücke kenne ich warscheinlich nicht. habt bitte gedult mit mir... aber von einer Person aus dem Forum, habe ich vor 3 Jahren eine Anleitung bekommen und durch ein bisschen schreiben habe ich es hinbekommen meine PS3 60 gb. so zu bearbeiten, das ich spiele ohne cd spielen kann.


    wäre super Nett wenn sich jemand auskennt und mir helfen würde.
    Danke im Voraus.
    Benny

  • Hallo


    habe eine PS3 320 GB mit Rogero 4.66 und Multiman .Habe jetzt z.b The Last of us sowohl von der internen als auch der externen Platte gestatrtet und gleich zu Beginn an wenn man im Auto sitzt Grafikfehler wenn z.b der Hunschrauber kommt und ich nach hinten sehe , alles weiss...und einige sekunden später rennen z.b die Menschen durchs auto.Tonprobleme habe ich auch , auch bei Need for Speed Most Wanted sind die Stimmen am anfang abgehackt


    Hat jemand Tipps weil ich kenne mich noch nicht so gut aus mit der PS3


    wie sehe ich ob DEX oder CEX?

  • Hallo alle zusammen


    ich bin Neu hier und möchte mich am Forum beteiligen :)


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Forum nach langer Suche als Sehr gut bezeichnen möchte und zum einen mich hier mit einbringen möchte zum anderen hoffe
    auch Hilfe zu erwarten. Ich habe eine PS 3 die im Jahr 2013 umgewandelt wurde von einem Bekannten. Seit dem habe ich keine Firmware Änderung vorgenommen.