CFW 4.21 1.00 & 1.09 kein Laufwerk mehr (gelöst)

  • Hallo Gemeinde!
    Ich hatte vorhin meine PS3 (CECHL 04) auf Rogero CFW4.21 v1.09 geupdatet, nach dem Update hatte ich kein Laufwerk mehr.-Multiman 04.08.00 zeigt es an aber es kann nicht ausgeführt werden, es blinkt nur noch!
    Ich dachte anfangs, liegt der fehler bei mir hab ich was falsch gemacht??
    Hatte dann "425to355!" ausgeführt und auf OFW355 gedowngradet...Danach auf cfw 4.21 v1.00 jedoch ohne erfolg das Laufwerk ist weg!


    Ist dieser Fehler bereits bekannt??
    Gibt es abhilfe?
    Hatte irgendwo was von einem Semi-Brick gelesen?!?! 8o


    Bin für jede Hilfe Dankbar!!

  • Nein war es leider nicht!
    Ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden nicht einmal einen Ansatz!
    Ich hatte jetzt Rogero cfw 4.21 v1.00 -> "4.25to3.55"-> dann mal 3.15-> ofw 3.55-> kmeaw 3.55..
    Es wird bei keiner Firmware das Laufwerk angezeigt..!


    Vor dem Update auf cfw 4.21 v1.09 war alles super das Lw wurde angezeigt und es funktionierte Tadellos!
    Habe allerdings in einigen Boards schon gelesen das andere User das problem auch haben und das es bis jetzt wohl auch noch keine Lösung gibt.. :((

  • *Update*
    Ich habe jetzt die Neue E3 cfw 4.30 installiert und habe die Datenbank im Recovery Modus mal neu aufbauen lassen! Gestartet und siehe da Mein Laufwerk ist wieder da!!
    Also wenn bei jemanden das LW im XMB nicht mehr angezeigt wird!!
    Startet eure PS3 im Recovery Modus der PS3 und führt den Punkt "Datenbank neu aufbauen!" durch danach sollte euer Laufwerk wieder ganz normal laufen!
    Ein lauffähiges LW ist natürlich Pflicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!