Lob an PSXService

  • Wollte mich auf diesem weg bei psxservice.de für die gute arbeit bedanken , die meine ps3 chec 2504 datacode 1a 320gb mit cfw ausgestattet haben .
    ging alles fix . läuft alles . danke fürs hardware downgrade . andere ps3 umbauer haben immer gesagt , ich müßte mir ein cobra ode einbauen lassen . danke für die beratung von euch . falls ich nochmal was habe geht meine ps3 zu euch .
    jetzt lese ich mich hier durchs forum damit ich alles verstehe .

  • Auch ich möchte mich bei psxtools , bedanken , heut ist meine PS3 wieder gekommen , ging grad mal eine Woche respekt :thumbup:
    funktioniert alles einwandfrei , klasse Arbeit

  • Ich habe meine Slim 2004 zu ihm geschickt. Es sollte eine Wartung, der S-DMC Einbau und ein Downgrade vorgenommen werden.


    Wie gesagt es sollte...


    Er hat nur nicht die oben genannten Dinge durchgeführt, was nebenbei 1A+++ durchgeführt wurde. Er hat auch diesen LED Mod gemacht!


    Sieht klasse aus und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit!


    Es gibt selten jemanden wie Chippy, der seine Arbeit gewissensvoll und so schnell macht! Danke dafür :)


    :lachende: :thumbup: :thumbup:


    PS: Außerdem ist sein Support mehr als man sich wünschen kann! :thumbup:

  • Hi Leute,


    ich bedanke mich nochmal hier öffentlich bei Chippy :D


    Ich hatte mir eine CECHA01 aus dem Amiland besorgt.


    Sie ging sofort nach einem kurzen Funktionstest zu Chippy, um eine Wartung und einen Downgrade durchführen zu lassen!


    Nun ist sie seit einigen Tagen wieder bei mir.


    Die Konsole läuft super, der Downgrade wurde natürlich vollzogen und sie läuft verdammt gut.
    Auch sein Support bei Fragen ist super! Selbst, wenn man denkt, dass die noch so dämlich sind.


    Besser gesagt: Er sieht den Kunden immer noch als König an! :thumbup:


    Ich kann ihn nur sehr empfehlen, außerdem habe ich bereits auch meine PS3 Slim bei ihm machen lassen und habe somit 2 super Erfahrungen bei Chippy gemacht.


    Ein fettes Danke! :lachende:


    Gruß


    Dragon

  • Hey Leute


    Wollte auch hier ein fettes Lob :lachende: an Chipwelt und seinen PSXService(Shop) sagen.
    Hatte letzte Woche ein Problem (kein DiscIcon mehr) und das mit ihm im Chat besprochen und dann mich dazu
    entschlossen ihm sie zusenden. Ich verschickte eine PS3 3.55 KMEAW defekt und habe eine reparierte und
    voll intakte 4.76 Rebug erhalten. Jetzt muss ich mich erstmal reinfuchsen in die neue PS3 ;) aber nix desto trotz,
    war die Konsole keine Woche weg und das zu einem mega fairen Preis mit einem super Support.
    Ich kann und werde diesen Shop nur weiterempfehlen. Mach weiter so !!!


    Gruß wildwolves

  • Huhu =) ich muss mich auch recht Herzlich bedanken =) hab meine PS4 für den Silent Mod eingeschickt, sehr sehr netter Kontakt und super ausgeführt, bin sehr zufrieden =)


    Auch der Support im nachhinein ist echt super =) hab leider ein etwas schwierigeres Modell :/


    Sehr Kulant und nett =)


    Auch super sind die sehr ausführlichen Antworten wenn man eine Frage hat. Und das hier die Erfahrungen im Forum geteilt werden =)

  • Möchte hiermit auch nochmal ganz offiziell ein großes Dankeschön an Chipwelt/PSXService aussprechen!!!! :thumbup:


    2 meiner Konsolen fanden bereits den Weg ins Saarland.....



    PS2 V7 : Wartung, diverse Lötarbeiten, V9 Lüfter verbaut...........Ich schickte Ihm einen "kaputten Föhn", zurück bekam ich eine leise, einwandfrei funktionierende PS2, die mir beim Anschalten kaum hörbar zuflüsterte: " It´s time to play the game" :D


    PS1 SCPH-1002 : Wartung, Kühlfixe.........Eigentlich stand auch ein Multinorm-Chip auf dem Auftragszettel (hatte bis dahin nur ein Originalspiel getestet nach Kauf, dann gleich zu PSXService geschickt........doch Chippy machte mich netterweise darauf aufmerksam: Einbau unnötig,weil schon einer drin!) =) ...........


    Ich erwähne das extra, weil Er sich dadurch neben seinem einwandfreien Service, seiner professionellen Beratung, seiner absolut fairen Preise...auch durch seine Ehrlichkeit!!! äußerst positiv von anderen Vertretern seiner Zunft abhebt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Deshalb mein vollstes Vertrauen & uneingeschränkte Empfehlung!!!!



    :lachende: Chipwelt

  • So ich mal wieder bin knapp vor 1 Jahr angefangen mit PS3 Flashen vorher immer Xbox 360 Laufwerke geflash.
    Erstmal ein riesen Dank geht hier an das PSXtool Team und an CHip für die Hilfe die immer sehr schnell da ist ich weiß noch mein erstes mal flashen und dann eine Nand oha aber auch das hat geklappt..


    Dann hatte ich eine Konsole wo der IHS runter musste habe vorher geübt und hat gut geklappt an alten Defekten Konsolen dann die Slim und was is Passiert sie is Schrott naja kann Passieren.


    Dann hatte ich wieder so ein Fall dachte mir ne diesmal nicht Schicke ich sie Direct zu Chipwelt am 22.11 losgeschickt am 26.11 wieder bei mir wie Schnell das ganze ging einfach Cool
    Dann ausgepackt und gestaunt wie Sauber der gute Mann arbeitet sieh bilder PS3 läuft alles bestens immer gerne wieder netter Kontakt sowieso

  • Ich möchte mich auf diesem Wege bei Chipwelt bedanken der die Muse hatte mir einiges an Materie zu erklären und mir DER Gerät so eingestellt hat damit ich nur anschließen musste und alles lief.


    Immer wieder gerne. Geb Bescheid wenn du die ersten PS4 Cfw installieren kannst den ich werde den Service immer wieder nutzen.


    L.G.

  • Na Dann...!!! :D



    .....Ist es wohl auch "wieder mal" an der Zeit, Chipy´s unerschöpflicher fachlicher Kompetenz & engelsgleicher Geduld ein Denkmal zu setzen....!!!! :schleimer: :ll: :ll: :ll:


    Ne, ganz im Ernst: Wieder eine Konsole bei Ihm gehabt (diesmal PS2 FAT V9) und natürlich wieder komplett zufrieden!!! :lachende: Cheffe


    Auch nimmt er sich wirklich immer Zeit, jemandem etwas zu erklären oder bei einem Problem zu helfen....auch, wenn es mal länger dauert! :P


    Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Konsolenexperten dürfen ja auch erst ab 70 in Rente, oder....... :whistling: ;) :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!