[IcEmAn] REBUG REX 4.21.1 XMB MOD

  • REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD [ICE EDITION]

    >>> Homebrew und Install Kategorie | Media und Install Manager | Gameboot und Wave | Boot Logo und XMB Theme <<<

    >>> XMB FEATURES <<<



    - Modded XMB Kategorien: 4.21.1 [ICE EDITION] | Bilder | HD Video | Homebrew | Games | Install
    | PSN Kontakte- Install Manager ist in 7 Systemordner unterteilt: PS3 Hard Disk (Intern)
    | Homebrew (Tools) | XMB BOOT PKG |PSN Content | PS1 PSN Content | PKG Patches/Updates | PKG Content


    - HD Video Kategorie für TV Channel (PS3Ultimate TV) modifiziert
    - app/home/PS3_GAME/ –> Launch Application (Emulation)
    - Netzwerk-Einstellungen/Spieldaten-Dienstprogramm Info
    - Install Kategorie für Media Manager (XMBM+) modifiziert


    - Internet Browser in PlayStation Network integriert
    - Homebrew Kategorie für App/Tool PKG’s
    - Modded XMB-US/UK/NL-Flashfiles
    - Install Manager wurde übersetzt


    - Icons hinzugefügt
    - REBUG Boot Info
    - REBUG Slim Theme
    - animiertes REBUG Boot Logo


    - ULTIMATE Boot Sound
    - REBUG Gameboot




    >>> EXTRA FEATURES <<<


    Media Manager (XMBM+) in Install Kategorie integriert


    - Download Manager mit Homebrew/XMB BOOT PKG Download Channel integriert
    - Homebrew-/ PS3 Game- und PS1 Game Manager hinzugefügt
    - FIX/PSN Package Browser in Download Manager integriert
    - Verbesserte Übersetzung
    - Game Manager entfernt


    XMB Manager Plus v0.71 (XMBM+) in Install Kategorie integriert
    - MO3 Version angepasst (work in progress)


    TV Channel (PS3Ultimate TV) in HD Video Kategorie integriert
    - TV Sektion übersetzt (work in progress)




    Fotos zur Ansicht (Bitte Spoiler klicken !!!)






    Hallo PS3-Tools Community, mein XMB MOD 1.0 (Final) ist fertig und ich möchte ihn auch hier anbieten.


    Es war sehr viel Arbeit und ich hab wie immer mein bestes gegeben. Die XMB-Veränderungen können wieder rückgängig gemacht werden.


    Dank Installer hat jeder die Möglichkeit den XMB MOD individuell mit anderen Bootlogos, Designs oder Wave Lines angepasst zu nutzen.


    Das ganze dient nur zur Veränderung des originalen 4.21.1 REBUG XMB. Für folgende Sprachen: DE/UK/US/NL




    Anleitung: XMB MOD PKG installieren, Installer im XMB starten, MOD auswählen und installieren (bevorzugt wird ein Neustart im Hardware-Mode)





    - NEW – 29.11.2012 – NEW -




    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.0 [ICE EDITION] Multi-Language PAL-DE/US/UK/NL PAL (All-in-One Installer 1.2)

    Code
    www.iceman-modz.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=2


    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.0 [ICE EDITION] Multi-Language PAL-DE/US/UK/NL PAL (Update 1.0)

    Code
    www.iceman-modz.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=1




    Vielen Dank an raxxus und ISS10_Alcatraz für die Vorlage, Cr4zY für das Coldboot und Sebastian für Infos, Installer und niederländische Übersetzung !









    [SIZE=7] FRONTPage Edition by PS3-Tools TEAM !!! [/SIZE]

  • Ich habe es mal auf der REBUG REX 4.21.1 installiert, da beisst sich noch was mit dem XMBM+ von MO3.


    Es wird zwar eine neue Kategorie angezeigt jedoch nur die Icons ohne Bezeichnung/Text, alles andere scheint zu funktionieren.


    Auf jeden Fall danke für Deine Prima Arbeit !!! :gut:

  • die XMBM+ Version von MO3 muss optional installiert werden (extra package) und befindet sich unter work in progress.


    der eigentliche XMB MOD wurde mehrfach getestet und funktioniert auf der rebug 4.21.1 zu 100%


    ACHTUNG: NUR AUF PAL KONSOLEN GETESTET !!!


  • Der REBUG REX 4.21.1 XMB MOD einzeln installiert, funktioniert 100%ig. =)


    Nur bei vorinstalliertem XMBM+ verschwindet nach der Installation des MODs der Text des XMBM+ und dann werden nur noch Icons angezeigt. :((

  • schön, dass dir mein mod gefällt, hoffe er wird auch genutzt, hier noch ein video


    gruß IcEmAn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ob ich jetzt was anbiete oder auch nicht, scheint den leuten egal zu sein. ab jetzt gibts nur noch ggf. infos


    bei so "viel" feedback hat sich der work in progress ja gewaltig gelohnt


    ich erwarte nicht viel, aber sobalt ich kein feedback mehr bekomm, ist schluss


    der "einzige" richtige 4.21 xmb mod im netz - denkt mal drüber nach


    des musste ich jetzt loswerden, nach 4 wochen a 6 std arbeit...


    ... da verlier ich immer mehr die motivation (nein ich will mich nicht ausheulen...)


    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.2 [ICE EDITION] -> DE/US/UK/NL Multi-Language (PAL) All-in-One Installer 1.4


    ist fertig, gibt's aber nur noch bei bedarf !

  • :dito: darum ist es fast besser wenn die Erwartungen nicht so hoch liegen, dann ist die Freude grösser wenn sie übertroffen werden sollten.


    In der Homebrewscene besteht generell ein krasser Widerspruch zwischen aufgewendete Zeit zur Entwicklung von Hombrew & der dafür entgegengebrachten Anerkennung.


    Darum versucht PS3-Tools euch Homebrewentwickler zumindest dahingehend zu unterstützen als das wie auf Eure Arbeiten aufmerksam machen & darüber berichten.


    Das PS3-Tools TEAM hofft das ALLE DIE HOMBREW ENTWICKELN sich nicht von mangelnder Anerkennung entmutigen lassen.


    BITTE, entwickelt & veröffentlicht weiter Eure Sachen in denen soviel Zeit & Kraft drin stecken.


    WARUM ???, weil die GESAMTE HOMEBREW SZENE doch nur durch die lebt/leben die sich nicht entmutigen lassen/liessen und die IHRE ENTWICKLUNGEN veröffentlichen/veröffentlichten.


    SONST, hätte viele tolle Homebrew nie das Licht der Welt gesehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • - NEW – 05.12.2012 – NEW -


    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.4 [ICE EDITION]
    -> DE/US/UK/NL Multi-Language (PAL)
    All-in-One Installer 1.5



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch wenn ich es noch nicht probiert habe, aber wenn ich zu komme werde ich es auch mal testen.
    aber auch ich bedanke mich sehr für deine arbeit finde es echt klasse Bitte weiter so.
    und auch an rest des teams Admin MOD vip usv auch noch von mir ein fetes DANkE SCHÖN für eure schnelle Antworten finde es echt super :)
    so das muste mal gesagt werden :)



    Viele Liebe Grüße Mustang

  • UPDATE:


    - NEW – 09.12.2012 – NEW -
    FINAL v1.5


    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.5 [ICE EDITION]
    -> DE/US/UK/NL Multi-Language (PAL)
    All-in-One Installer 1.5


    REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.5 [ICE EDITION] All-in-One Installer 1.5


    Install Bubble Content:


    - Original XMB [REX EDITION] Installer
    - [US] [UK] [NL] Language Packs
    - [ICE EDITION] Extra Content
    - Homebrew


    FIX

    Code
    http://www.iceman-modz.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=8


    1. Rebug 4.21.1 installieren, Alle Mods entfernen, v1.5 FIX installieren, XMB Mod installieren
    2. 15 Install Bubble auswählen/installieren (unter PSN Content im Package Installer)
    3. Language Packs: Englische Sprache im XMB wählen und im Mod Installer installieren
    4. Original XMB starten, um zur normalen Rebug REX EDITION zurück zu kommen


    Video auf IcEmAn-Modz.org


    Bitte Feedback abgeben !!!

  • Echt eine super Arbeit :applaus:


    Sieht echt super aus auf den Videos!!


    Bevor ich das teste wollte ich jedoch mal fragen wie ich das evtl. wieder deinstallieren kann??Geht das so einfach oder muss man dann wieder die REBUG CFW 4.21.1 übers Recovery Menü aufspielen???


    Vielen DANK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!