Danksagung an unsere ADMIN's


  • [BLINK]Danke für Alles ihr Admin's ![/BLINK]



    6 Jahre gibt es schon ps3-tools
    6 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen
    6 Jahre ist ps3-tools jeden Tag weiter angewachsen
    6 Jahre kamen User und gingen; genauso

    wie die Moderatoren




    Aber in den Ganzen 6 Jahren waren die Admin's immer da


    Wir Moderatoren sind nicht jeden Tag da; aber die Admin's nehmen ihre Pflicht gegenüber
    ps3-tools und jedem einzelnen User sehr ernst und opfern jeden Tag ihre Zeit und deshalb wollten wir
    Moderatoren euch für eure Arbeit mal Danke sagen.


    orc


    Du bist der stillste Admin hier im Board,
    aber dafür wissen wir Moderatoren was du alles intern leistest.
    Sei es rechtliche Sachen was wir dürfen was nicht
    Du hast auch immer ein Ohr für jedes Problem und gibst uns rat bei allem


    Danke für alles


    Fatman


    Deine Arbeit will ich nicht mal missen.
    Allein die ganzen Addons hier auf dem Board
    Die sauber zu halten und egal welches Event es gibt, du bringst was auf die Reihe
    Sei es unser F1 Tippsiel / EM Tippspiel ect.
    Du bist immer für eine Überraschung gut.


    Danke für alles


    Cifer


    Was soll ich da schon schreiben
    Jeder kennt deine Arbeiten Tag für Tag
    NEWS der Spiele , Die Trophy Liste oder jede Woche die aktuellen News betreff PSN
    und trotzt allen immer ein Auge in der Shoutbox und auf dem Board


    Danke für alles


    Chipwelt


    Meine Güte wo soll ich da anfangen
    jeden Tag hier auf dem Board
    99% der Probleme mit der PS3 kennst du
    und 99% findest du auch den Fehler
    Ein wahrer PS3 Junkie :D
    Dabei noch den Laden / Shop auf Trap halten und noch Tel Support und nebenbei noch ne
    PS3 heile machen ^^


    (hast du rollschuhe dabei an ? :D:D )


    Aber mann kann es hier auf dem Board lesen
    Das du dein Hobby zum Beruf gemacht hast und den wirklich liebst


    Danke für alles


    Ihr Admins seit immer für alle User da
    Ohne euch wären wir nie so weit gekommen wie jetzt .
    Meine Persönliche Meinung ist das wir hier eine kleine Familie sind und mich hier sehr wohl fühle.


    Ihr bedankt euch jedesmal bei uns Usern und heute seit ihr mal dran



    orc  Fatman  Cifer  Chipwelt


    Ihr seit einfach ein Super Team


    :lachende: Danke :lachende:


    hier noch paar worte von einigen Moderatoren
    und es kommen noch mehr :D





    Zitat

    Auch ich möchte mich herzlich für alles bedanken, was ihr für uns in der Vergangenheit geleistet habt :)
    Ob es nun um PS3-Tools, oder andere persönliche Dinge ging. ihr wart immer für mich und die anderen User da.
    Ohne euch wäre PS3-Tools nicht das, was es Heute ist :gut:


    mfg
    esprit1711




    Zitat


    Möchte mich auch bei euch bedanken, die hauptsächlich im Hintergrund das Board am laufen halten, damit wir uns in den einzelnen Foren verwirklichen können.
    Ohne euer Vertrauen in mich wäre ich nicht das was ich heute bin.


    Euer "NDS Guru".


    Gruß didi



    Zitat


    Vielen dank an alle Admins für den super Job
    und großen Respekt für das was sie hier Leisten!



    Mfg dri666






    Zitat

    Chippy, Fatman, Cifer und Orc, ihr leistet super Arbeit hier am Board und ohne euch, könnten wir euch gar nicht helfen :D
    Ich bin echt froh, dass ihr dieses Board so zusammenbekommen habt und wir helfen es zusammenzuhalten :)
    Jeden Tag wieder freue ich mich auf PS3-Tools zu kommen, einfach weil hier eine super Atmosphäre herrscht, die man nie mehr vermissen will!
    Von daher, leitet weiter so das Board, so ist es perfekt und so kann es bleiben :gut:


    mfg xxMergyxx


    Zitat


    Ich bedanke mich auchmal ganz herzlich bei Chippy, Cifer, Fatman und Orc.
    Ohne euch wäre dieses Board definitv nicht das was es ist.
    Aber auch ein Dank an alle anderen TEAM Mitglieder und auch an die ganzen Member, den die sollten wir nicht vergessen.
    Weiter so
    Gruß seeadler


    Zitat


    "Ein Job, bei dem nicht jeder die Arbeit sieht die dahinter steckt. Und trotzdem verbessert ihr immer weiter das Forum durch Addons/Serverarbeiten und und und...
    Vieeeeeeeeeeeelen Dank dafür. Ohne euch wäre PS3-Tools.de nicht das was es heute ist:
    Die beste deutsche Konsolencommunity. Und durch eure "unsichtbaren" arbeiten servertechnisch auch eine der stabilsten deutschen Konsolencommunities.
    Danke, danke danke :)


    Gruß M tha MaN"




    Weiterre folgen ;)

  • Ich bin mit meinen 2 Jahren vermutlich nicht einmal ansatzweise solange dabei wie alle anderen welche bisher geschrieben haben aber ich möchte mich den oben aufgeführten Danksagungen anschließen und auch nochmal recht herzlich bedanken ein Teil dieser Community sein zu dürfen!!


    Wann immer es irgendeine Frage meinerseits gab habe ich stets die passende und vor allem auch richtige Antwort von euch bekommen :)


    Das hier ist das einzige Forum in dem ich jeden Tag aktiv bin und welches gesittet und vor allem auch koordiniert geführt wird!!!


    Von daher noch einmal Vielen Vielen Dank und auf weitere 6 Jahre ;)

  • @ .ViPeR.


    Besser könnte ich es auch nicht sagen :)


    Danke für alles und danke Teil der besten deutschen Konsolencommunity sein zu dürfen.

  • :oha: was ist denn hier los ?! =)


    Vielen Dank Jungs, die ihr an uns gedacht habt. Und vielen Dank an alle Teammitglieder, VIP´s und Member, wir/ihr seid PS3-Tools.de, was übrigends im laufe der nächsten Jahre zu psXtools.de wird ;)


    Es ist wirklich so das im Hintergrund unglaublich viele Sachen laufen, wovon im öffentlichen Bereich nichts oder nicht viel zu sehen ist.


    Worauf ich besonders stolz bin ist, das wir es geschafft haben immer nahezu Werbefrei zu bleiben. Wenn ich mir das bei anderen Szene Boards anschaue, dort ist das anders. Das hat natürlich damit zu tun, das wir hier keinerlei Profit aus der ganzen Sache schlagen, ganz im Gegenteil, ab- und an muss auch nochmal was an finanziellen Mitteln reingepumpt werden.


    Also nochmal vielen Dank :liebe: :loveyou: und jetzt höre ich mal auf bevor ich Pipie in die Augen bekomme :D

  • Ich möchte mich an den Danksagungen an das Team und allen anderen Mitgliedern beteiligen, die einen IMMER(!!!) mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch die zum 1.000.000sten Mal gestellte Frage richtig gut und einfach beantworten.


    Hier, dank euch, gibt es kein Problem, das nicht gelöst werden kann (ausser vielleicht, dass mein Codebreaker es nicht schafft meine HDD zu starten :D )


    Ich bin echt froh, dass ich damals, dank meiner kaputten 360, auf diesen Board gestoßen bin!!!


    :dankee: und :respekt: an die Admins, Mods, VIP´s und alle anderen, die hier zu uns gehören, weil sie anderen helfen wollen, selbiges aber eventuell auch suchen und hier, in UNSERER Community, finden!!!


    :lachende: :gut:


    Auf die nächsten schönen, gemeinsamen 6 Jahre :prost:

  • Ich bin hier vielleicht nicht ganz solange dabei (grad mal 1 Jahr registriert und nur in den letzten Monaten auch aktiv ?(( )


    Aber echt.. trotzdem ein riesen fettes :lachende: und :respekt: an euch wie Ihr den Laden hier so Super schmeißt :)



    Seit echt ne Hammer Community und habt mir bei meinen (zahlreichen... :D ) Problemen fix und qualitativ helfen können.


    Echt schön hier immer vorbei zu schaun und ein Offenes Ohr bei euch zu finden.


    Hoffe das das ganze noch laaaaaange so weiter geht und so gut erhalten bleibt :gut:



    Greets

  • Und auch von mir noch ein fettes Danke schön das ich auf mein gejammer immer wieder eine Antwort bekommen habe respect nicht jede Community machen das.
    nochmals fettes DANKe schön vorallem an Chipwelt das er mir immer geantwortet hat und auch der rest vom team Admins, mod, vip usv
    die news kamm grad richtig um sich mal richtig zu Bedanken danke dir VIPeR :)



    Viele Liebe Grüße


    Mustang :)

  • WOW.
    Damit hab ich nicht gerechnet.
    Vielen vielen Dank!


    Aber: Ohne Euch wären wir nicht eine Community sondern würden zu 6 oder so (wahrscheinlich auch noch mit Buddha :D ) ) hier herum sitzen.


    Wir sind nur ein Teil von fast 42tsd!!!!! :] die alle dazu beitragen, dass das hier ist, wie es ist.
    Und das finde ich ausgeprochen gut so.


    DANKE :comm:


    PS: Es freut mich immer wieder, dass ich selbst ein Teil davon sein darf!!!!

  • Geile Sache weiter so.Ich bin gerne bei euch.Es macht viel Spaß und man bekommt immer eine Antwort.Ihr könnt eigentlich immer weiterhelfen.Danke,Danke Danke Gruß Thommynocker :D :gut: :gut: :gut:

  • Sehr schön geschrieben von Viper :)
    Dem ist nichts hinzuzufügen, Vielen Dank Jungs für alles :) :) ;) :gut:

  • rawetter Brett


    Da kann man nur sagen ein Haufen Emotionen an der richtigen Stelle mit einer ganzen Portion Wahrheit vermengt. Besser kann man das nicht schreiben.


    Auch meinen Dank an alle. Ein Board zum wohlfüllen, soetwas wird man nicht alle Tage finden, um nicht zu sagen einzig artig.


    Ein Tost auf das Board die Admin´s die Mod´s und all den User die mithelfen und pflegen.

  • Auch von meiner Seite vielen Dank!
    Leider bin ich nur noch selten hier aber unabhängig davon bin ich immer happy hier auf gute udn nette Leute zu treffen - nicht nru Admins auch Mods und Member!


    Wirklich eine klasse, und familiäre Community!

  • Hallo ,
    Ich weiß ich bin neu und habe vieleicht auch am Anfang "Dumme" Fragen gestellt , aber manches versteht man erst wenn man es paarmal macht oder es gleich richtig versteht :D bei manchen Boards wird man echt viel alleine gelassen und jeder schreibt was anderes :( hier fühlte ich gleich die kompetenz und das Chippy auch noch den e3 flasher einbau anbot , kam mir das gerade recht , da ich in den elekrischen Sachen nicht ganz so gewandt bin ( damals war das auch nicht alles so klein gewesen was die Platinen usw betrifft ) bekomm mit dem Lötkolben echt Angst . Ich finde das Ihr ein tolles Team seit , auch wenn ich ab und an nicht die Antwort lese , die ich gerne lesen möchte , und melde mich ,wenn ich über die Suche nichts gefunden habe ( obwohl es ähnliche themen schonmal gab , gibts auch :( )


    Egal . Finde das echt klasse , die Tut´s und vorallem dingen die Datenbank mit den Firmwares ,das war eine super Idee !!! Und dank chippy kann man sich die Plasy umbauen bzw doch noch retten lassen .




    Ich hoffe es bleibt so bei euch , zumindest was die Hardware Fragen betrifft , seit Ihr unschlagbar . Für andere Dinge gibts auch andere Foren ;)


    Weiter machen :gut:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!