Netzteile Summen habe 3x Wii U ausser bei Serie GEM bei LIBRO/auch Controller betroffen hängen

  • 100% BESTÄTIGT : werde noch alles schöner und übersichtlicher machen :rolleyes:


    UPDATE 3 von unten nach rauf geschoben 8:):


    Serien die KEINE PROBLEME MACHEN KEINE :



    GEM mit Controller Gamepad JEF und Netzteile Z01 und H01 machen keine einzigen Probleme kann es bestätigen zu 100000%


    also die was 100% Keine Probleme machen


    Serie GEM
    Gamepad JEF
    Netzteile Z01 + H01


    diese sind mehr als perfekt kein hängen kein summen nicht mal wenn ich mein OHR drauflege und Gamepad und Konsole TOP verarbeitet



    und SERIEN die PROBLEME MACHEN :


    Serie GEF
    Gamepad LEF
    Netzteile L01 und K01


    die machen zu 100% Probleme


    ALSO mann kann ohne schlechten gewissen einfach eine SERIE GEM nehmen habe 2x da und keine einzigen Probleme


    so die Woche war streßig wegen immer umtauschen und herumfahren ggrr jetzt zocke ich mal in Ruhe mein Darksiders 2 weiter wo ich schon fast durch war


    hoffe ich konnte euch helfen !! habe auch TUT GEMACHT für INTERNET was nicht rein kommt einfach bei ONLINE THEMA reinschauen


    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN und berichtet BITTE DANKE


    Habe das Problem bei meinen Wii U das es bei 2x Wii u mit Serie GEF die ganze Zeit Summt Brummt Piepst tut sogar weh im Kopf wen man lauter dreht sogar da hört man es


    und bei einer GEM ist das Problem nicht da hört man nicht mal irgendwas


    war sogar schon 3x austtauschen sogar bei Media ist ihnen das ein Rätsel ???


    und auf die Netzteile steht eine Nummer bei Z01 ist das Problem nicht und bei L01 ist das Problem da was ich bereits rausgefunden habe ???


    was soll ich noch machen nach 3x UMTAUSCHEN :(


    Update bei GEF hängen auch die Gamepads und schlecht verarbeitet und Netzteile mit KO1 auch betroffen gibt es nur bei Serie GEF


    UPDATE 2:



    Serien die KEINE PROBLEME MACHEN KEINE :


    GEM mit Controller Gamepad JEF und Netzteile Z01 und H01 machen keine einzigen Probleme kann es bestätigen zu 100000%



    und SERIEN die PROBLEME MACHEN :


    Serie GEF
    Gamepad LEF
    Netzteile L01 und K01


    die machen zu 100% Probleme

  • So wieder ausgetauscht und jetzt War nicht nur das Netzteil was Probleme machte sondern auch der Controller Tasten hängten und sehr schlecht verarbeitet


    Wii U Gampad mit LEF Findet man hinten am Gampad und in der Schachtel ihnen wo man sie öffnet sind aber nur bei der Serie GEF drinnen nicht bei GEM


    so habe das Geld bekommen und hole Morgen eine GEM und beriechte wieder
    und die GEF gehen alle zurück laut Media


    wie gesagt hatte jetzt 3x GEF da und nur Probleme


    auch die Netzteile mit KO1 sind betroffen gibt es auch nur bei den GEF dabei


    und mit der GEM passt alles da ich ja eine bereits habe


    bin morgen gespannt auf die 2. GEM Version bin so gegen 12 Uhr Online und berichte :)

  • SO LEUTE BIN DA also die SERIEN GIBT ES NUR BEIM LIBRO KOMISCH oder


    also haben jetzt eine 2te GEM Version daheim und mit selben Serien Gamepad und siehe da ich hatte doch RECHT


    KEINE PROBLEME MIT GEM SERIE nur MIT GEF


    P.s. jetzt habe ich ein H01 Netzteil da es kein Z01 mehr gab habe alles durchschauen dürfen und fast ganz Wien die Libros angerufen habe es gleich vor ORT angesteckt (sehr KULANT ) und siehe da ein NETZTEIL mit H01 macht auch keine Probleme auch nicht die Konsole und Gamepad


    oben habe ich genau geschrieben was Probleme macht und nicht hier nochmals :


    UPDATE 2:



    Serien die KEINE PROBLEME MACHEN KEINE :


    GEM mit Controller Gamepad JEF und Netzteile Z01 und H01 machen keine einzigen Probleme kann es bestätigen zu 100000%


    also die was 100% Keine Probleme machen


    Serie GEM
    Gamepad JEF
    Netzteile Z01 + H01


    diese sind mehr als perfekt kein hängen kein summen nicht mal wenn ich mein OHR drauflege und Gamepad und Konsole TOP verarbeitet



    und SERIEN die PROBLEME MACHEN :


    Serie GEF
    Gamepad LEF
    Netzteile L01 und K01


    die machen zu 100% Probleme


    ALSO mann kann ohne schlechten gewissen einfach eine SERIE GEM nehmen habe 2x da und keine einzigen Probleme


    so die Woche war streßig wegen immer umtauschen und herumfahren ggrr jetzt zocke ich mal in Ruhe mein Darksiders 2 weiter wo ich schon fast durch war ;((


    hoffe ich konnte euch helfen !! habe auch TUT GEMACHT für INTERNET was nicht rein kommt einfach bei ONLINE THEMA reinschauen


    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN und berichtet BITTE DANKE :PP :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!