Resident Evil: Ist nach dem sechsten Film endgültig Schluss?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Resident Evil: Ist nach dem sechsten Film endgültig Schluss?

      Im Gespräch mit Movie Web gab Regisseur Paul W. Anderson zu verstehen, dass man sich bereits mit dem Ende der “Resident Evil”-Filmreihe beschäftigt.

      “Ich habe das Gefühl, dass mit Resident Evil: Retribution der Anfang vom Ende der Franchise eingeläutet wird. Es ist der Anfang vom Ende und die Vorbereitung auf ein episches und wirklich spektakuläres Finale. Ich hoffe, dass das beim nächsten Film der Fall sein wird”, so Anderson, der sich zu den Inhalten des sechsten “Resident Evil”-Films nur sehr zögerlich äußerte.

      “Ich kann euch das noch nicht sagen. Es wird wohl auf die Zerstörung und den Verlust der Welt hinauslaufen. Ob es den gesamten Verlust der Welt nach sich ziehen wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.”

      “Was wiederkehrende Charaktere und Themen angeht, sehe ich einen Film, mit dem sich der Kreis schließt. Wir werden zu den Charakteren und Themen des ersten Films zurückkehren”