4.30 - fehler 80022d11 bei starten von wipeout fury hd

  • ich habe eine disk im lw
    Starte es über multiman der wirft mich ins xmb und dort steht das spiel dann als disk zur verfügung


    es startet auch blos kommt nach paar sekunden dieser fehler den ich dann weg drücken kann


    Und dann kommt der lade bildschirm vom spiel und die erklärung das bei diesem symbol gespeichert wird


    das geht abr nicht weg

  • habe auf zugriffsrechte geklickt dann lief da ganz schnell ein schwarzer bildschirm durch kann nichtmal lesen was dort steht und das wars


    WAs wäre den jetzt die beste cfw für mich
    Habe ps 3 fat
    cechc04
    500 gb platte
    im moment ist die rogero 4.30 v2.03 drauf


    was für eine cfw könnte ich jetzt noch installerien möchte auch aktuelle spiele spielen also muss ich doch eine cfw mit 4.30 haben weil mit 4.21 kann ich ja nicht alle spiele spielen oder doch ?

  • meine Empfehlung
    die CFW4.21 v2.00 Installieren, die mach 0 Probleme


    diese hat alle Funktionen der CFW4.30v2.00 mit eingebaut und noch ein paar extras mehr,
    incl. dem "Insall Package Files" Ordner und einem 4.31 Spoofer
    Spiele und Spieleupdates bis FW 4.31 patcht multiMAN automatisch



    CFW 4.21v2.00
    ToggleQA wird nicht benötigt, die Installation ist aber dennoch Empfehlenswert


    Diese Möglichkeiten habt ihr zum Installieren der CFW 4.21v2.00


    von OFW bis 3.55 ---> PS3Menü ---> CFW 4.21v2.00
    von OFW bis 3.55 ---> Recovery Menü ---> CFW 4.21v2.00
    von CFW 3.55 ---> PS3Menü (nur wenn kein Spoofer installiert ist) ---> CFW 4.21v2.00
    von CFW 3.55 ---> Recovery Menü ---> CFW 4.21v2.00




    meine Downgrade/Update Empfehlung
    - Updaten von CFW4.xx zu CFW4.xx
    zuerst übers PS3 Menü den Downgrade 4.21to3.55 Part1 durchführen (wenn das nicht geht, übers Recovery Menü installieren)
    (ToggleQA wurde ja schon vorher installiert, nur dann geht das so)
    eine Disk mit OFW 3.40 bis 3.55 einlegen.
    das Recovery Menü starten und Punkt 6 wählen
    Nach dem die OFW installiert ist wird 1 x im Recovery Menü Punkt 4 ausgeführt.
    dann Recovery Menü starten und Punkt 6 wählen
    Jetzt kommt die neue CFW 4.21v2.00 drauf


    das hier sollte man sich danach auch mal Installieren, XMB Manager Plus v0.80 (XMBM+ Deutsch)
    das macht "Install Package Files" zu einem richtig fetten Manager mit massig Möglichkeiten,
    dazu noch multiMAN als "App"
    so ist alles immer schön an seinem Platz




    PS: und das hat die CFW4.30v2.03 mehr , bzw. weniger als die CFW4.21v2.00


    CFW4.30v2.03
    * Neue "Install Package" app verbessert
    * CFW Struktur auf die OFW 4.xx Struktur angepasst, damit sie übereinstimmt:
    --- keine Fehlermeldungen von beschädigten Daten während der FW Installation im XMB oder Recovery Menu.
    --- Die CFW kann vom XMB oder von sonst wo installiert werden, egal ob OFW3.55/CFW3.55/CFW4.21/CFW4.30.
    --- HDD Wechsel gehen ohne Probleme, die CFW4.30 v2.03 wird diese ohne Probleme neu installieren.


    CFW4.21v2.00 only
    - "Install Package Files" ist wie bei der CFW3.55 fest ins XMB eingebaut
    - die richtigen Cinavia Disabled Files sind eingebaut


    CFW4.21v2.00 & CFW4.30v2.03
    -- LV1 Checks deaktiviert (Syscon Prüfung wird Umgangen), für Hardwaredowngrades verwendbar

  • so kann ich das nicht machen


    weil ich keien disk habe



    meine Downgrade/Update Empfehlung
    - Updaten von CFW4.xx zu CFW4.xx
    zuerst übers PS3 Menü den Downgrade 4.21to3.55 Part1 durchführen (wenn das nicht geht, übers Recovery Menü installieren)
    (ToggleQA wurde ja schon vorher installiert, nur dann geht das so)
    eine Disk mit OFW 3.40 bis 3.55 einlegen.
    das Recovery Menü starten und Punkt 6 wählen
    Nach dem die OFW installiert ist wird 1 x im Recovery Menü Punkt 4 ausgeführt.
    dann Recovery Menü starten und Punkt 6 wählen
    Jetzt kommt die neue CFW 4.21v2.00 drauf



    ich wollte das jetzt so machen


    Ihr seit auf RogeroCFW 4.21 v x.xx oder 4.30 v x.xx



    1. ihr nehmt die DG-CFW421-Part1-425to355.PUP, nennt diese in PS3UPDAT.PUP um und Installiert sie ganz normal über das PS3 Menü


    2. jetzt startet ihr das Recovery Menü , wählt Punkt 6 aus und Installiert die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7.PUP


    die PS3 verlangt zwar eineFW 4.40, aber dennoch wird die PS3UPDAT.PUP Installiert.


    sollte das nicht gehen, warum auch immer...(installiert jetzt schon ToggleQA und dann die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7.PUP)


    ...Punkt 3 & 4 könnt ihr dann überspringen.



    3. zurück im PS3 Menü installiert und Aktiviert ihr jetzt ToggleQA


    4. die Debug Update Option auf "on" stellen


    5. das Recovery Menü starten und die Original Firmware 3.41 (3.55) Installieren.
    = (Syscon Reseten)



    Die PS3 verlangt zwar eine FW 3.55, Installiert aber auch jede tiefere Version. (PS3 Versionsabhängig)


    Fertig, ab jetzt könnt ihr wieder alles an Firmwares Installieren (egal ob mit oder ohne noCheckPatch)



    da bin ich dan ja auf 3.41 da kommt dann die 3.555 drüber und dann die rogero 4.21 v 2.00


    aber in oranger schrift habe ich das über der anleitung gesehen


    von CFW4.21 ---> DG-CFW421-Part1-425to355 ---> DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7 ---> zu neuer CFW 4.xx


    das heist anstatt bei punlt 5 die ofw 3.41 oder 3.55 zu installieren würde ich gleich die cfw 4.21 installieren ist das richtig und okay ?

  • kann ich das jetzt so


    (1)von CFW4.21 ---> DG-CFW421-Part1-425to355 ---> DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7 ---> zu neuer CFW 4.xx


    das heist anstatt bei punlt 5 die ofw 3.41 oder 3.55 zu installieren würde ich gleich die cfw 4.21 installieren ist das richtig und okay ?



    oder so machen


    (2)
    1. ihr nehmt die DG-CFW421-Part1-425to355.PUP, nennt diese in PS3UPDAT.PUP um und Installiert sie ganz normal über das PS3 Menü


    2. jetzt startet ihr das Recovery Menü , wählt Punkt 6 aus und Installiert die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7.PUP


    die PS3 verlangt zwar eineFW 4.40, aber dennoch wird die PS3UPDAT.PUP Installiert.


    sollte das nicht gehen, warum auch immer...(installiert jetzt schon ToggleQA und dann die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7.PUP)


    ...Punkt 3 & 4 könnt ihr dann überspringen.



    3. zurück im PS3 Menü installiert und Aktiviert ihr jetzt ToggleQA


    4. die Debug Update Option auf "on" stellen


    5. das Recovery Menü starten und die Original Firmware 3.41 (3.55) Installieren.
    = (Syscon Reseten)



    Die PS3 verlangt zwar eine FW 3.55, Installiert aber auch jede tiefere Version. (PS3 Versionsabhängig)


    Fertig, ab jetzt könnt ihr wieder alles an Firmwares Installieren (egal ob mit oder ohne noCheckPatch)



    da bin ich dan ja auf 3.41 da kommt dann die 3.55 drüber und dann die rogero 4.21 v 2.00

  • cfw 4.21 v 2 ist drauf


    eine frage mal so am rande
    Toggle QA muss das installiert sein wenn die cfw gleich läuft ?


    also kann ich Toggle QA gleich deinstallieren ?


    Und multiman und Toggle QA werden im xmb in einem ordner unter spiele angezigt kann man das so machen das das nicht mehr in einem ordner angezeigt wird sondern ganz normale jedes programm für sich ?


    UND WIEDE RDEN FEHLER 80022D11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!