The Witcher 3 - Wild Hunt: Alle News und Infos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 3 wird als Hautpsiel ikl DLCs auf der Switch erscheinen, DA bin ich mal auf die quali gespannt.

  • Ich habe es schon lange für die PS4 inklusive DLC und ich kann es einfach nur empfehlen, wer es noch nicht kennt.
    Die Vorgänger müssen nicht unbedingt bekannt sein, da ich auch mit dem dritten Teil begonnen habe.


    Dieses Spiel ist von der Story her einfach nur genial :thumbup:
    Da würde ich auch ehrlich gesagt die Qualität in den Hintergrund rücken. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

  • Hier mal ein direkter Grafikvergleich, wenn beide Konsolen am Fernseher betrieben werden.
    In diesem Video wird gezeigt, welche grafischen Abstriche gemacht werden müssen. Auch die FPS geht bei der Switch manchmal in die Knie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber generell würde ich jedem dieses Spiel empfehlen, egal auf welchem System.

  • Für "The Witcher 3: Wild Hunt" für die Switch wurde das Update 3.6 veröffentlicht, das folgende Verbesserungen beinhaltet:


    Hier die neuen Grafikeinstellungen:


    • Bewegungsunschärfe (an/aus)
    • Weichzeichnen (an/aus)
    • Blooming (an/aus)
    • Scharfzeichnen (aus/niedrig/hoch)
    • Schärfentiefe (an/aus)
    • Videosequenz-Schärfentiefe (an/aus)
    • Lichtstrahlen (an/aus)
    • Unterwassereffekte (an/aus)
    • Objektsichtweite (niedrig bis hoch)
    • Kantenglättung (an/aus)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was das Update noch dabei hat:


    • Touch Control-Support
    • Integration von Spielständen via GOG, Steam und Versionen aus anderen Regionen
    • neue Text-Sprachen
    • neue Grafik-Optionen
    • Performance-Optimierungen
    • Behebung von Bugs
    • Gameplay-und Crash-Fixes


    Die Größe des Updates beträgt ca 3,9GB


    Quelle: GamePro.de

  • 3,9 GB..... das ist eine stolze Größe für ein Switch spieleupdate

    Dann kennst du aber noch nicht die Updates von MK11 und NBA 2K20! Die liegen nämlich im zweistelligen GB Bereich! :whistling:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.


  • Über den offiziellen „The Witcher“-Twitter-Account haben die Entwickler nun bestätigt, dass das „The Witcher 3“-Update für PS5 und Xbox Series X am 14. Dezember 2022 veröffentlicht wird.

    Und das beste daran ist, dass es kostenlos sein wird.


    Hier ein kurzer Überblick, was die PS5-Version vonThe Witcher 3“ bieten wird:


    Raytracing: Realistischere Spiegelungen, Licht- und Schatteneffekte.
    Kürzere Ladezeiten: Dank der leistungsstarken Hardware sind die Ladezeiten wesentlich kürzer.
    DLCs inklusive: Sowohl „Hearts of Stone“ als auch „Blood and Wine“ sind in der Next-Gen-Version inklusive. Außerdem wird es brandneue Inhalte geben, die von der „The Witcher“-Netflix-Serie inspiriert sind. Vermutlich handelt es sich dabei um neue Rüstungen für Geralt.


    Quelle

  • CD Projekt RED präsentieren uns nun einen "Next Gen Update"-Trailer, der im Laufe der Präsentation gezeigt wurde.

    Freut euch auf verbesserte Grafiken und Leistungen sowie auf neue zusätzliche Inhalte, einen Fotomodus und mehr.



    Der Trailer

    :pop:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition

    28.11.22 - CD Projekt Red zeigt einen Trailer zur The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition (PS5, Xbox Series), in dem alle Verbesserungen des Spiels für die aktuellen Konsolen vorgestellt werden.

    Release: 14.12.22 (Europa).


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und so wie es aussieht, gibts wieder eine Trophäenjagd. :thumbup:

    Habe die Goty PSN Variante als Basis genommen & das Update machen lassen. Disc kann ich noch versuchen :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!