[KEIN SUPPORT] ID Change / PSNOnline Patch / Unban Fix / Fragen zum BAN kommen hier rein

  • mit CFW sollte man das Risiko nicht eingehen und aus dem PSN draussen bleiben.
    will man mal ins PSN um Online zu zocken oder was zu kaufen kann man eine DB CFW (Fake OFW) installieren.
    Das Dauert keine 5 Minuten und schon kann man Sicher ins PSN.
    Will man nochmal auf CFW lässt das eine DB CFW zu, also updatet man einfach wieder auf die Wunsch CFW


    Die PS3 nimmt den wpa Schlüssel den du einträgst, wenn der Router sagt der stimmt nicht kann es also nur am eingetragenen Passwort liegen.

  • Hi zusammen..
    Bin neu hier und hoffe poste im richtigen Forum.


    Folgendes: Ich wurde vor kurzem gesperrt, also neue private cid mit psid besorgt.
    Bevor ich diese nun aber verwende würde ich gerne wissen was ich beachten sollte.
    ich hatte zuvor immer die id per Irisman gespooft und das Game per multiman gemounted.
    Was tut ihr denn um das mögliche ban Risiko zu verringern?
    psnpatch.. psninja.. sen enabler?
    Wie sollte ich vorgehen bzw. was sollte ich beachten bevor ich die neue cid per ccapi verwende?


    bin für jeden Tip dankbar.

  • Heyho Freunde,


    bin neu hier und sorry schon vorweg wenn ich hier in den flaschen thread schreibe :D
    und zwar war ich auf der Ps3 gebannt worden zuerst durch black ops 2 dann komplett jetzt habe ich eine neue ps3 und ein neuen account gehe online und bin direkt gebannt ohne was zu machen meine frage also was kann ich tun ? denn bin nur bei black ops 2 jetzt gebannt und würde es gerne online spielen was kann ich tun ? vielen dank im vorraus

  • Welcher Teil von "Kein Support" ist so kompliziert, dass man das nicht verstehen kann?

  • Dann solltest du dich in die Thematik mal einlesen..
    Warum bist du den gebannt worden ?
    Wahrscheinlich weil du mit einer Konsole online warst, die auf CFW war. Oder weil du bei dem Spiel irgendwelche Cheats genutzt hast.
    Und genau dass sind die Sachen, die wir nicht unterstützen.
    Und mit OFw ist ganz einfach die Originalfirmware von Sony gemeint.
    Wenn du die auf der Konsole hast, legst dein Spiel ein und schaust ob es geht.

  • gut also das wird hier nix von oddball kriege ich nicht mal ein hallo sondern werde direkt angeschissen und von dir kriege ich zu hören "dann lesen dich in die Thematik ein" da ja scheinbar Hilfe das letzte ist was ich bekomme und ich nicht verstehe wieso sich bei anderen Themen über modchips, modmenüs etc unterhalten wird aber im gleichen athemzug gesagt wird chaten unterstützen wir nicht lösche ich mich wieder und suche mir ein Form wo ich die Hilfe kriege die ich suche

  • Es ist ein Unterschied, ob man sich über die Sachen die es gibt unterhält, oder dafür dann auch noch Support gibt. Da wir hier ein deutsches Forum sind, halten wir uns auch an die betreffenden Regeln.
    Und wenn du, sorry für den Ausdruck, einfach zu faul dazu bist, selber mal ein wenig zu lesen, kann ich das auch nicht ändern. Meinst du etwa du bist der erste mit dieser Frage ? ...tztztz ...
    Und hier im Forum halten wir es generell so, dass wir CFW im PSN nicht supporten bzw unterstützen.
    Wenn du online spielen willst, dann nimm ne Konsole die auf Originalfirmware ist.
    Aber dann weiterhin viel Spaß

  • Ja tut mir leid aber wenn ich mich in Alles rein lese und schlau mache dann brauch ich kein Forum gerade weil ich ja so wenig Ahnung habe dachte ich Leute die es wissen könnten mir weiterhelfen und ja es ist ein Unterschied ich will keine genaue Anleitung wo ich dies und das bekomme installiere etc ich wollte nur den Rat von Leuten die ne Ahnung von dem ganzen haben mehr nicht aber wenn man chaten nicht unterstützt verstehe ich es nicht wieso man sich dann erst darüber unterhält

  • Warum gibt es dieses Thema, wenn jede Frage dbzgl. mit "kein Support" beantwortet wird?


    Aus dem Titel geht hervor:
    ID Change: Kein Support.
    PSNOnline Patch: Kein Support.
    Unban Fix: Kein Support.


    Aber Fragen zum BAN kommen hier rein?! :sfresse:
    Warum macht man das Thema hier nicht einfach dicht, um den somit völlig sinnlosen Fragen aus dem Weg zu gehen? Nur damit man den Usern mit Sätzen wie von Oddball denunzieren kann?



    Zum Thema:
    Ohne Grund wirst Du nicht gebannt worden sein. Hat Deine neue Konsole vielleicht auch eine CFW? Schlimmstenfalls vielleicht sogar mit für ewige Verlierer "Mod-Menü"? Besorge Dir zum online zocken doch einfach eine günstige Konsole mit Original Firmware. Ohne irgendwelche Menüs drauf. Spiele ehrlich, dann passiert sowas auch nicht. ODer ne PS4 besorgen, da musst Du dich dann auch nicht vor anderen "Modern" fürchten, und die Konsole gibt es mittlerweile sehr günstig zu erwerben. Alles sieht dazu besser aus, und man hat mehr Inhalt ;)

  • Hi :)


    ich hätte da auch mal eine frage gehabt, habe mich aber nie überwinden können, diese zu stellen, da ich vermuten muß, daß dann das geschrei
    gleich wieder losgeht.


    wie ja aus meiner signatur hervorgeht, habe ich zwei 4000er modelle, wovon eine nur ausfall-backup ist, weil sie billig war, die ich für PSN nutze.


    meine 2000er modelle waren nicht mehr im PSN angemeldet, seit ich sie habe, ich hatte auch nie diese fake-DB drauf, sondern sie wurden mit einer
    CFW versehen und wurden danach nie wieder im PSN angemeldet. würde man diese wieder mit OFW versehen, könnte man sie wieder mit dem PSN
    nutzen. da ist nichts gebannt oder sonstiges.


    das problem hat sich zwischenzeitlich auch erledigt, aber interessieren würde es mich dennoch. und ja, es geht um IDs und solche dinge.
    wenn sich also jemand findet, der sich bereit erklärt, sich meine frage zumindest mal anzuhören/durchzulesen, der möge mir eine PM schreiben.
    ich wäre sehr dankbar.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.


    Wenn du eine cfw hast und du machst alles runter Gegebenfalls formatierst die Festplatte kannst du wieder auf ofw gehen und zockst online kein ding bedenke nur das du dann nicht mehr zurück kommst.
    Es gibt aber auch so fake ofw die es ermöglichen jeder zeit auf einer cfw zurück zu gehen allerdings verhält sich die ps3 wie eine ofw nur mit dem kleinen Vorteil das du wieder auf 3.55 bzw eine cfw installieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!