[KEIN SUPPORT] ID Change / PSNOnline Patch / Unban Fix / Fragen zum BAN kommen hier rein

  • Die ganze Thematik des ID Systems wird zu 99% von gebannten Cheatern angesprochen.
    Und da wir generell abraten mit einer CFW online zu gehen und strikt gegen Online cheaten sind, supporten wir diese Thematik auch nicht.


    Das heißt aber nicht dass dies nicht diskutiert werden kann/darf,
    nur wenn man bereits liest "wurde bei GTA/CoD/etc. gebannt" weiß man was los ist.

  • also, ich will tatsächlich nichts illegales machen. ich bin halt immernoch nur neugierig, ob oder ob nicht.


    zum online spielen habe ich die 4000er modelle. hinzu kommt, daß ich ganz selten online spiele. bei LittleBigPlanet gehts ja um die Community-Level, aber was will man da cheaten ?
    die punkte ? ist doch albern ! mir sind die punkte vollkommen wurscht. ich will nur den spaß am spiel.


    ich will mit meinen 2000er PS3 nicht zurück auf OFW. das war nur um zu verdeutlichen, WENN ich denn wollte, würden die dinger wieder so laufen, als wäre nie eine CFW drauf gewesen, da ich mit den beiden nie im PSN war.
    auch wenn sie natürlich am netzwerk angeschlossen sind.


    ich habe tatsächlich GTAV im regal stehen. aber ich habe es nie gespielt. ich finde GTA doof :D egal welchen teil.
    da spiele ich lieber jedewedes LEGO-Spiel, oder wegen mir auch Assassins Creed.
    ich habe GTAV, weil es mal bei einem paket dabei war. ich mags nicht spielen, also wanderte es ins regal, auch wenn ich den bonus-code eingelöst habe, was erstaunlicherweise
    funktioniert hat, trotzdem das spiel gebraucht war. =O


    ich werde jetzt mal meine PM lesen. vielleicht bekomme ich die gesuchte antwort. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • zu deiner Frage mit den 20xx modellen , klar kannst du , wenn du da wieder ne OFW draufmachst ins PSN gehen ,ich würde dann nur die HDD formatieren damit alles weg ist , läuft dann so als ob da nie ne CFW draufgewesen ist :D

  • Hallo,


    undzwar ich hätte mal eine kurze frage ich hatte vor ein paar wochen mein kumpel seine PS3 gejailbreaked und als dankeschön sagte er mir ich kann mit ihm seine IDPS/PSID teilen..... jetz kommt die haupt frage... Ich hab seit wochen denn Fehlercode 8002a224 oder wie auch immer der code ist aber mein kumpel mit der gleichen IDPS/PSID kommt problemlos in seinem konto rein aber ich nicht und hab die gleiche PSID/IDPS wie er warum ist das so?

  • Spoofe mit dem WebMAN Mod. ;)

  • Spoofe mit dem WebMAN Mod. ;)

    Ist der Fehler, das im ersten Kasten der Webman teilweise nur 15 Ziffern per Controller annimmt (Mit Tastatur geht es), behoben?



    Hallo,



    undzwar ich hätte mal eine kurze frage ...

    Magst Du bitte auf Satzzeichen achten? Es braucht sonst mehrere Anläufe um zu verstehen, wo Dein Problem liegt. Du musst die Datei "psnpatch.cfg" auf einen USB Stick packen, und diesen in den rechten Anschluss der PS3 stecken. Psnpatch sieht dann deine dort eingetragene ID, und spooft sie mit X.


    Wieso wurdest Du gebannt? Hast Du etwa ein Mod-Menü genutzt?


    LG

  • So mal zur Info, eigentlich gib tes zu solchen Sachen hier kein Supprt.
    1: CFW - Offline und OFW - Online
    2: Können wir die Aussage wo du die ID her hast nicht im geringsten kontrollieren und sowas wird halt nicht supported...

  • Hallo Zusammen,


    Meine Frage wäre, mit welchem Tool ist es möglich die PSID und die CID auszulesen und dauerhaft durch eine andere zu ersetzen ohne evt den Webman etc zu installieren?
    Mit idpset kann man ja nur die CID ändern, aber würde gerne auch die PSID ändern

  • Hallo zusammen, eine kurze frage, worin liegt der unterschied zwischen einer psid mit beginn 00120..... Und einer anderen wilden zahlen Buchstaben kombi... Meine ps3 konsolen mittlerweile hatte ich bestimmt 10 Stück oder so, alle hatten eine psid beginnend mit 00120.... Jetzt habe ich eine id bekommen mit einer wilden kombi aus zahlen und buchstaben, bin skeptisch. Er sagt er hätte sie ausgelesen aus einer konsole, ich glaube aber das es eine generierte ist, kann das sein!?

  • Da passiert nichts.
    Du kannst ganz normal mit der PS3 online sein, aber eben nicht im PSN anmelden.


    Das würde zum Bann führen.


    Also, keine Sorgen machen ;)
    Wie sollten die dich auch bannen, wenn die nicht wissen wer du bist?

  • Hallo Dorfgemeinschaft,
    ich brauche eure Hilfe!


    Ich hab ein PS3 Backup.bin von einer defekten PS3 Konsole.
    Damals hab ich mit dem BwE NOR Validator 1.31 das Backup als online Textdatei auslesen lassen könnten damit ich die IDPS Erkennung für's PSN erkennen konnte!


    Jetzt funktioniert der BwE NOR Validator 1.31 für PC nicht mehr und online findet google kein update dafür.





    Keine Ahnung mit welchen PC Prog. kann's ausgelesen werden, wo ich sowas finde?




    EID0:
    IDPS - 0000000xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ✔
    PerConsole Nonce - 1---------------------------------- ✔
    Static + Count - 00-------- (--) ✔
    EID Data Entropy


    Help my please. Danke.


    Crime-Time...

    PC fährt mit Win 10 auch 2er PC Win 8.1

  • Hmm, ich finde auch nichts neuere, es scheint auch so als wenn BetterWayElectronics alle PS3 Sachen entfernt und nur noch die PS4 Sachen online hat.


    Ich würde in windows10 mal die exe als Adminstrator und/ oder im Windows7 Kompatibilitätsmodus durchtesten.


    Ansonsten geben wir zu diesem Thema keinen weiteren Support, da man ja NAND/NOR Backups auch im Internet finden kann und wir ja nicht wissen können ob das tatsächlich dein Backup ist (ohne irgendetwas untertsellen zu wollen :comm: )

  • Hi.

    Ich habe letztens meine PS3 wieder bekommen, nachdem ich sie für eine Weile an einen Freund verliehen hatte.

    Er konnte meinen PSN Account aber nicht zum Online spielen benutzen.


    Ich weiß nicht was passiert ist aber scheinbar wurde ich gebannt. Denn wenn ich mich im PSN anmelden will, kommt die Meldung: "der zugriff auf das sony entertainment network über dieses system wurde gebannt".

    Lässt sich so etwas rückgängig machen, oder schuldet mein Freund jetzt eine ungebannte PS3?

    Ich habe FERROX 4.87 installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!