XKey oder Wasabi - zu was ratet ihr mir, und wie baue ich das ein?

  • Das mag sein "Gamers RS" aber ich habe die Erfahrung nach dem 4. Wasabi gemacht das die nicht richtig funktionieren.


    Vielleicht bin ich ja die Ausnahme wo die nicht funktionieren wollen.


    Den letzten den ich verbaut habe, hat so seine Probleme sprich "CD mit einem Tuch reinigen" und der andere zeigt keine gemischten Medien mehr an. Der allerste den ich habe mounted keine Iso mehr und wenn ich die Lade öffne, schließt die XBox die lade wieder von selbst im Emu Mode.


    Der erste xk3y den ich erhalten habe läuft seit knapp 2 Wochen einwandfrei seit einbau. Wobei die Wasabis von mir generell probleme machten.


    Update:


    Habe wieder einen Wasabi in eine Phat verbaut und lief auch ca. 2-3 Tage einwandfrei und jetzt nach einschalten wird plötzlich die Festplatte nicht mehr erkannt. Für mich ist das generell Qualitätsfehler des Wasabi (Schlechte Qualität). Nach 4 Stück fast immer der gleiche Fehler und es liegt nicht an der angeschlossenen Festplatte.


    Der Xk3y läuft immer noch einwandfrei :gut:


    Gruß FireBirds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!