Änderungen am OUYA Controller !!!

  • Klasse, dann kann jeder sein gewohntes Joypad benutzen.


    Mal abwarten bis das teil hier ist, kann dann auch erst was dazu
    sagen wenn ich das teil in de Hand halte.
    Vielleicht ist er ja gar nicht mal so schlecht?!


    Wie gesagt, zumindest die Touchpad funktion hat man mit den anderen Controllern halt nicht!?

  • wenn die programmiere schlau sind benutzen sie key mapper oder wie dar heißt, also das fr jede aktion jede beliebige taste benutzt werden kann.


    Am besten dann noch mit individueller Benennung.
    Ich kann mich auch daran erinnern, dass in XBox Classic games auf der xbox 360 xbox tasten gezeigt werden?

  • Ein extra Controller hab ich ja mitbestellt & 2 360èr Controller hab ich.
    Dann muss man nicht extra die teile bei OUYA kaufen.


    Hoffe dann das Bomberman wird portiert wird... :gut:


    Nur zu viert im splitscreen zocken kann ich gar nicht, hab das mal bei
    Golden eye N64 und Mario Kart probiert.
    Das irritiert mich zu sehr...

  • Ps3 bald Ps4 xbox 360 bald 720, ouya und was weiss ich was da alles folgt. Irgendwie finde ich das alles zu vuel. Wer soll die Teile Kaufen? Am Ende bleiben eh dur meisten sony oder microsoft oder Nintendo treu. Ich jedenfalls bleibe bei sony.Ih finde mehr als eine KKonsole ist schwachsinn, kaum einer hat die Zeit mal an einer zu Zocken was will man dann mit 2 oder 3? Staubfänger mehr nicht.....

  • Pico wie recht du nur hast....
    Ich hab eine XBOX 360 die seit über einem Jahr in der Abstellkammer steht.. (obwohl mir die Grafik und der Controler mehr zusagen)
    Die PS3 ist angeschlossen wird aber eh selten genutzt ausser Sohnemann will Fifa oder Need for Speed Zocken.... und da man höre und Staune verwende ich den XBOX360 Controler
    Und die WiiU verwende ich zurzeit am meisten, weils einfach Spass macht SuperMario zu zocken......
    Und die ganzen neuen Consolen was immer noch kommen werden sowieso alle durch die Bank Floppen.... weil die SteamBox kommt.... und ich bin mir sicher da werden mir 2/3 der User zustimmen, weil jeder von uns bestimmt massig Games auf Steam liegen hat und es sicher Endlos Geil findet die am Flatscreen zu zocken ohne PC anstöpseln zu müssen...... Thats it :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!