[PC] PANGYA Turnier- wer hat Bock ?

  • hallo, wollte mal fragen wer bock hätte auf ein PYNGYA Golf Turnier ???
    irgendwann am WE falls sich genug Teilnehmer finden lassen.


    wie und auf welchem Platz gespielt wird könnten wir ja kurzfristig besprechen ;)


    für alle die PANGYA noch nicht kennen:


    PANGYA- Kostenloses Online Golf Spiel- sehr Geiles Spiel


    PANGYA- Nicknames


    und hier noch die deutsche PANGYA Community Seite:
    http://www.pangya.de


    das wäre bestimmt ne Lustige sache :D und mann könnte auch öfters spielen.


    im PANGYA eigenen Turnier Modus z.B können bis zu 30 gegen einander spielen.



    ich hoffe es melden sich ein paar 8)


    mfg ATZE

  • Sehr schade aber mein Internet Speed lässt das leider nicht zu ;( ;( ;(


    Werde mir aber demnächst FIFA08 zulegen ;)

  • habe leider nur ca 385 Speed zur Verfügung mit meinem DSL mehr geht nicht ....
    zu lange Leitung ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von atze s


    ich denke für Fifa sollte es reichen, hoffe ich.


    Hoffe ich doch wollte mir das Game heute besorgen nur hatten sie das nicht mehr da ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Ribbon


    Hoffe ich doch wollte mir das Game heute besorgen nur hatten sie das nicht mehr da ;( ;( ;(



    ich denke mal Freitag oder Samstag startet die nächste Fifa Liga, jeder 4x gegen jeden 2x4 Min. wann du spielst bleibt dir überlassen, du siehst ja wann die anderen mitspieler im Board on sind.


    wäre schön wenn du mitspielst, solltest du bis zum WE noch kein Fifa haben können wir dich auch noch nachträglich in die laufende Liga einfügen.


    das wird bestimmt wieder lustig :D werden ja auch immer mehr spieler mittlerweile.


    wenn du Fifa hast schick mir bitte per PN deinen Fifa Nick

  • Zitat

    Original von atze s
    wäre schön wenn du mitspielst, solltest du bis zum WE noch kein Fifa haben können wir dich auch noch nachträglich in die laufende Liga einfügen.


    Sehr schön hoffe es funktioniert bis dahin ;)


    Zitat

    Original von atze s
    das wird bestimmt wieder lustig :D werden ja auch immer mehr spieler mittlerweile.


    Das glaube ich auch bei null Training da bin ich dann bei 0 zu 10 :D :D :D :D :D
    aber egal Hauptsache Fun :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Ribbon


    Das glaube ich auch bei null Training da bin ich dann bei 0 zu 10 :D :D :D :D :D
    aber egal Hauptsache Fun :] :] :] :]


    0:10 :D ich glaube so schlimm wirds nicht kommen, Fifa 08 verfügt über eine sehr gut zu Steuernde Abwehr.
    und du kannst ja auch auserhalb der Liga noch so gegen uns oder den CPU ein paar spiele machen zum üben.




    8ozurück zum Thema :D
    keiner bock auf ne Runde Golf am WE ?

  • Zitat

    Original von atze s
    8ozurück zum Thema :D
    keiner bock auf ne Runde Golf am WE ?


    Leider funktioniert das nicht bei mir..
    würde sehr gerne GOLF zocken ist immer wieder ne geile Sache einzulochen :D :D :D
    Aber leider funktioniert das nicht bei mir ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!