FSD 3 REV 483 - Freeze wenn Versuch Spiel zu löschen

  • Hi Leute,


    das erste Mal habe ich mit FSD ein Problem, welches mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Ich habe Vorher die 2.2 RC gehabt, gelöscht und die Rev 58 aufgespielt. Hatte es prima geklappt, alles funktionierte. Später kam das große Update zu REV 403 (oder 402). Hat nach dem cold boot prima funktioniert. Später dann das 483 Update. Ich wollte meine Datenbank mal komplett neu aufsetzen und habe FSD komplett gelöscht und die 483 installiert (diesmal ohne Update, da es ja direkt verfügbar war).
    Auch hier wieder alles gut funktioniert. Wollte die Tage ein Spiel löschen und die Konsole ist irgendwie gefreezt. Sprich das "Löschen Popup" ist aufgetaucht und es ging nix mehr. Weder ein Druck auf die Guide Taste brachte was, noch wurden irgendwelche Betätigungen des Controllers erkannt. Ein Druck auf den An/Aus Knopf an der XBox wurde durch einen Neuboot begleitet (also kein Ausschalten). Noch ein Versucht, wieder das gleiche.


    Habe dann FSD wieder komplett gelöscht und neu installiert. Auch hier wieder das gleiche Problem. Habe dann die REV 58 aufgespielt und hier keine Freeze beim Spiele löschen mehr bekommen. Normal oder ist irgendwas an der XBox (ist eine Slim mit RGH, kein Corona Board, neuste Version aufgespielt).
    Wie gesagt, hatte ich vorher keine Probleme. Ich hatte die Tage einige DLCs und Saves gelöscht. Das dürfte aber nicht die Ursache sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!