Spiele auf interne HDD

  • Meine probleme häufen sich, statt weniger zu werden.... ;((


    Ich habe endlich freeboot, dashlaunch und fsd drauf. Dazu eine interne 500GB HDD (formatiert über M$-menü)...
    Jetzt habe ich ein game (crash Mutant) mit "Xbox360 USB Pro v2" auf meinen PC gerippt mit "xbox backup creator" zu einer *.iso


    Diese habe ich mit "image browser" laut der anleitung hier: Games auf HDD entpackt.


    So dann steht da:


    Zitat

    Den GAMES Ordner kopiert ihr nun per USB ins ROOT eurer internen HDD



    Ich habe diesen USB adapter für die interne xbox HDD (phat). Aber wie zum henker bekomme ich die dateien auf die HDD.


    Meine HDD hat kein Laufwerksbuchstabe, weil Windows sie nicht erkennt. (xbox-format)


    Mit "party Buffalo v2.0.1.0" kann ich zwar meine HDD anwählen, aber er zeigt mir nur den "Daten" ordner und ich kann KEIN ordner im root erstellen.


    Mit "USB XTAF GUI v2.0.4.4" zeigt er mir die HDD ohne "adminrechte" gar nicht und mit "adminrechte" kackt das prog ab (keine rückmeldung).


    Mit "Horizon v2.5.4.0" zeigt er mir die HDD, sogar andere Ordner "(games, demos,videos.... usw), aber bei rechtsklick kann ich kein unterordner erstellen.


    Und ich kann kein ordner per "drag&drop" ins fenster droppen...


    Also wie mache ich das jetzt???


    Und bitte nicht auf FSD und FTP hinweisen. Ich weis über FSD und per FTP gehts auch, aber ich möchte meine Hardware (Xbox USB Pro v2 und den USB-HDD-Adapter) ausgiebig testen....


    Hier noch ein Bild von Horizon...

  • Ich weiß nicht obs mit den von dir genannten Tools funktioniert. Ich selber kopiers entweder über FTP, oder USB. Also erstmal auf USB Stick/Platte kopieren und dann via FSD Filemanager auf die interne kopieren.

  • Also ich hab es geschafft Xtaf Gui dazu zu bringen nicht abzukacken, indem ich bei "options -> disblae cache" anhakte...


    Aber dann kam nächstes prob, xtaf zeigt nur "Daten" ordner an.
    Also ich gebs auf, es scheint wirklich kein prog zu geben was mit diesem adapter das kopieren der games zulässt (habe stunden geggogled und verschiedene xplorer probiert).... ;((
    Der Adapter war gut bevor ich xex und FSD drauf hatte, musste keine cd brennen, konnte es einfach als "demo" auf der internen kopieren, aber jetzt wo ich xex und FSD habe, sind die 8,49€ aus dem fenster geflogen... 8:)


    Gibt es eigentlich eine einstellung in FSD oder Dashlaunch um die xbox nicht ins www zu lassen? Habe gehört man darf das nicht mit der gehackten, und ich will über ne fritzbox verbinden zwecks FTP, aber die hat internet....



    EDIT: Ooops, habe gerade etwas entdeckt....
    Habe mein spiel per USB auf meine interne xbox-hdd kopiert. Dabei fiel mir im fsd-file-manager auf, dass ich die verzeichnisse von "Daten" sehe (also diese dateien wo ich auch bei xtaf-gui sehe) wenn ich auf "hdd1" drücke.


    Ich will damit sagen, es verwirrte mich den ordner "Game" im root vom fsd-file-manager zu sehen, oder im "Horizon". Ich dachte die spiele müssen da rein. Dabei ist das ja nicht das "root" von der internen hdd. :O


    Somit funktioniert dann auch der USB-adapter.... :]


    Hier noch das bild was ich meine....

  • Hi


    dafür müsstes du dir Dashlaunch installieren bzw. nen Ordner auf der HDD machen wo du Dashlaunch reinpackst und dann kannst du das in den Einstellungen ändern: LiveBlock und Live Block Strong.


    Aber wenn beides aktiviert ist kannst du keine Covers laden, es sei du bist bei JQE angemeldet.


    Du kannst dir aber auch im J-Runner ein Image bauen wo alles fertig eingestellt ist, dafür musst du Dashlauch bei der Imageerstellung aktivieren.

  • Wenn du liveblock strong einstellst in Dashlaunch dann kannsu per FSD aber keine Cover laden. Block Live sollte reichen ;):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!