kostenloses XBL Wochenende !

  • Hi Community !


    Microsoft spendiert in Zusammenarbeit mit Bioshock Infinite wieder ein kostenloses XBox Live Gold Wochenende für aller Xbox360 Zocker.



    Außerdem gibt es bei vielen Games doppelte XP und jede Menge Game Events mit diversen Prämien.

    Zum Beispiel bekommen die ersten 600.000 Teilnehmer für eine Stunde Halo Multiplayer (egal welcher Titel) ein Halo Avatar. Das ganze geht von morgen (8. März 2013) ab 12:01 Uhr bis Sonntag (10. März 2013) 23:59 Uhr.


    Ihr müsst vorher natürlich zumindest ein Silber Account anlegen damit ihr auf Gold hochgestuft werdet. Weitere Infos gibt bei XBL:


    Code
    http://www.xbox.com/de-DE/Live/Free-LIVE-Weekend/terms
  • Mal eine Frage dazu:


    Ich habe versucht als billiges Silbermitglied den Explorer runterzuladen, natürlich geht das nicht!


    Könnte ich an diesem WE den runterladen oder ist das gratis XBox Live Gold Wochenende nur zum Zocken gedacht?

  • Also da das ja kein "spezial-Gold" oder so ist, sondern einfach alle Silber Mitglieder auf Gold hochgestuft werden würd ich mal zu 99% sagen das du den Browser herunterladen und installieren kannst.


    Ich würde aber ebenfalls zu 99% drauf tippen, das dieser sobald du wieder Silbermitglied bist nicht mehr funktioniert. :rolleyes:

  • Runtergeladen habe ich mir den Browser schonmal. Sollte er ab Montag nicht mehr funktionieren ist das auch nicht so schlimm, da ich die 360 nicht sehr oft anschalte, bin mehr der PS3 - Fan.


    Ist aber schon traurig von M$, dass man Goldstatus haben muss um den Browser laden und nutzen zu dürfen. Armer Bill :D


    Das wollte ich schon immer mal loswerden :D

  • Na siehste, dann ist es ja so wie ich vermutet habe.


    Ja das ist schon etwas mager von MS das man den Browser nur als Gold Mitglied benutzten kann, aber naja, so haben die Hersteller halt ihre (z.T. komische) Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!