Updates von GT5 am PC laden

  • Hallo Leute,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit um Updates für Spiele im speziellen Gran Turismo 5 auch am PC zu laden und diese dann auf einen Stick zu kopieren und auf die PS3 zu übertragen? Ich soll mit der PS3 nämlich insgesamt 4,2GB runterladen und das dauert mit dem Teil sehr lange bzw. die bricht immer wieder ab!


    Danke für die Hilfe


    ?((

  • Ja und Nein


    Das Programm was du suchst nennt sich


    "Another-New-Update-Software"


    Rechts wählst du Retail. Links dann die Game ID BLESxxxx, BLUSxxxx oder was auch immer. und rechts daneben auf Fetch!


    Der Listet dir die Update auf. Ganz rechts ist dann ein Download Button.



    Problem an der Sache ist, dass du PKG Dateien NUR mit CFW Installieren kannst. Denn Install Package ist auf einer Originalen Firmware nicht vorhanden ;)

  • kann es sein das es für ofw nicht auch was gibt? mir ist so als ob ich da mal was mit ip adressen verändern und den pc dann als quasi "patchserver" verwenden gelesen hätte!


    kann mich aber auch irren.

  • Ja das ist richtig. Daran habe ich beim Text schrieben auch gedacht.
    Das ganze ging mit einem Proxy Server. Der Funktioniert so, dass man irgendetwas im PS Store gedownloaded hat... das Programm Trackte die URL, diese kopierte man und fügte es dann in einem anderen Bereich ein + man gab an, wo die PKG auf dem Rechner lag. Danach Downloaded man genau das gleiche noch mal runter und das Programm änderte de Download link bzw. gaulkte vor, dass die PKG auf dem Rechner das ist, was man Runterladen wollte.


    Die Sache ist nur, dass Sony schon vor graumer Zeit gepatched hat. ABER, dass sollte man vielleicht noch mal Probieren, vielleicht geht es ja wieder, das es in Vergessenheit gegangen ist..... aber viel hoffnung würde ich nicht machen, sonst würde es ja überall stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!