[SUPPORT] Rogero Downgrader PUP für alle CFW (zurück auf 3.55)

  • Moin,

    ich komme aus diesem Beitrag: [Tutorial] CFW 4.xx auf <3.55 Downgraden, aber auch in diesem Beitrag ist der Punkt genannt die Debug Settings zu aktivieren.


    Ich habe es bestimmt mehr als 10 Mal probiert, Toggle QA Flag starten. Nach etwa 20 Sekunden bin ich wieder im XMB, dann Netzwerk-Einstellungen auswählen, dann alle Tasten gleichzeitig drücken, habe es aber auch schon nacheinander versucht, auch länger alle gedrückt gehalten. Bei mir erscheinen die drei Menüpunkte (Edy Viewer etc.) einfach nicht. Ich habe keinen USB Stick angeschlossen, keinen Controller per USB dran, alle 4 Ports sind leer. Ich bin auf der Evilnat 4.90, war vorher auf der OFW 4.21 und es handelt sich um eine CECHC04.


    Was mache ich falsch?


    Gruß

  • Wenn auf Evilnat 4.90 bist kannst bei Netzwerk ganz oben Toggle QA Flag einfach enable bei CFW Tools

  • Und die Tastenkombination lautet so nacheinander gedrückt halten.


    :_L1: + :_R1: + :_L2: + :_R2:  :_unten:+ :_L3: (L) klicken ! Dann sollte sich das Edy Viewer Menü öffnen !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!