[PS4] Vergleichsvideo PC<-->PS4

  • Ich verstehe nicht, warum sich einige an dem GDDR5VRAM aufhängen.
    Meint ihr die PC-Industrie schläft in der Zwischenzeit??
    Das was Sony einfällt fällt auch anderen ein.


    Und zumal, selbst wenn die GDDR38 einbauen, bisher gibt vermutlich nur einen Prototypen.
    Was am Ende eingebaut wird ist doch noch gar nicht raus?!
    Gerade im Vorstellen sind alle immer groß, bei Release gibt es das "High-End-Modell" nur für 1000€
    und das "normale" Modell, was bei 500€ liegt, hat "minderwertigere" Hardware verbaut.


    Ob die PS4 besser als ein PC ist, wird erst vollkommen klar sein, wenn sie erschienen ist.
    Wäre nicht das erste Mal, dass mehr versprochen wird, als zum schluss verbaut.

  • man kann seine eigenen sachen immer besser reden,ich finde das nichts an die grafik vom pc rankommt.und ne andere meinung, die grafik von der 360 ist auch besser wie der von der ps3.das liegt alles im auge des betrachters.dem einen gefällt der hut,dem anderen die mütze.




    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • auf dem dev-kit sieht das video zwar besser aus jedoch ist ne gtx680 zu mehr in der lage wie gezeigt wird-bin selber besitzer von eine gtx660 und die kann definetiv mehr wie in dem video.


    das ist aber auch 100%ig so gewollt da 1. ja nvidia nicht mehr verwendet wird in ps4 und 2. sich ja auch nvidia über die ps4 lustig gemacht hat.


    daher hat der vergleich in meinen augen absolut keine aussagekraft da wie gesagt ne gtx660 schon mewhr bringt wie in diesem komischen video gezeigt wird.


    vor allem ist ja auch komisch das die gtx680 mehr details hat aber dafür zb ein total unscharfes bild.



    wie gesagt der vergleich ist ein witz und nichts anderes.

  • scheiss auf den vergleich. das bild der ps4 wenn es so kommen mag wie gezeigt sieht super aus.und mann muss bedenken das aus einer konsole extrem viel herrausgekitzelt werden kann dank der besonderen architektur. Ob es für eine GTX680 reicht mag ich bezweifel, sollte aber nicht unmöglich sein zumindest in ihrer nähe zu kommen was ja nicht schlecht wäre für eine Konsole.


    MFG XeonKing

  • du weißt aber schon dass die neue ps4 die selbe x86 architektur haben wird wie ein stink normaler pc seit mehr als 10 jahren hat?


    und dass ne gtx nicht reicht steht außer frage denn wenn sie ein wirkliches flagschiff genommen hätten nämlich die nvidia titan, dann wäre die ps4 gnadenlos abgestunken.


    aber wurde alles schon diskutiert warum die gtx als vergleich herhalten musste usw. würde also alles nur wiederholt werden.

  • Habe mir das Video auch mal angeschaut. Also wenn das jetzt Stand der Dinge ist was die Grafik anbelangt dann gute nacht PS4 ^^
    Links die PC Version sah um LÄNGEN besser aus.
    Wo war dern Nebel hin bei der PS4 Version ?
    Wo war die Tiefenunschärfe bei der PS4 Version ?
    Wo waren die ganzen Partikel in der PS4 Version ?
    Wo waren gescheite beleuchtungs Effecte bei der PS4 Version ?


    Also wenn die PS4 jetzt schon nicht so gut aussieht wie der PC, was ist dann in einem Jahr wenn die raus kommt ? *G*
    Das kann die ja nie wieder wett machen.


    Sah bisschen aus wie Dx11 vs Dx9 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!