Witzethread...alles witzige hier rein :)

  • Wer denkt sich denn sonen Scheiß aus? :ll: Ein Glück hab ich nen Freund und keine Freundin, da sind alle Kamele der Welt nicht genug wert ;)

  • @muxi hab ich schon längst gesehen, nur hab's mit Absicht ned erwähnt :P


    @pancho1310 was lachst du denn so? :ll: :P

  • ich bin mehr kamele wert als meine freundin. :sfresse:


    ich gebe aber zu, daß ich nichtmal wüßte, was ich mit nur einem kamel anfangen soll, geschweige denn mit ... äh ... stückzahl ... :D


    daher habe ich beschlossen, meine freundin doch nicht einzutauschen. :thumbup:


    Gruß

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • @pancho1310 na dann, setz dich an den Code und los geht's! :ll:

  • Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"

    Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"

    Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"

    Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"

    Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."

    Die Moral der Geschichte ist:

    Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
    Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

    Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern.

    Von WENN MÄNNER

  • Boah, da biste aber mit DEM Thread echt unter die Leichengräber gegangen... :D
    Nun gut, trage ich auch mal was bei ^^


    Gehen sechs Tokio Hotel Fans eine Straße entlang. Auf einmal kommt ein Auto vorbei. Wusch! Fährt zwei um! Was war das für ein Auto?


    Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.


    Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei. Wusch! Fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto?


    BMW: Freude am Fahren.


    Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns
    nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto. Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto?


    Toyota: Nichts ist unmöglich.


    Und von wem wird das alles finanziert?


    Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!

  • Einige glauben doch tatsächlich, dass wegen Corona das Internet abgeschaltet wird. Nun kaufen sich die Leute doch tatsächlich alle schnell noch ihre liebsten anzüglichen Filme die man sonst gerne streamt.


    Es kommt zu regelrechten xHamster-Käufen
    :ll: :ll: :ll:
    :uweg:

  • Versteh' ich jetzt nicht. Ohne jetzt hier die Spaßbremse zu spielen. Aber warum wird mein Post gelöscht? Der Fred hier heißt doch "Witzethread...alles witzige hier rein". Knackiger Flachwitz wird entfernt, aber "Witze" die eine halbe Seite für sich beanspruchen, wo man schon nach nicht mal der Hälfte die Lust verliert zu lesen weil sie einfach zu lang sind, bleiben bestehen? Kapier' ich nich'. Kann mich mal jemand aufklären? Hier oder per PN?

  • Behinderten Witze sind einfach schlecht und nicht flach, geschweige denn witzig.


    Respektvoller Umgang ist ein hohes Gut und das erwartest Du, genauso wie wir von Dir, hier in diesem Forum!


    Ein Flachwitz wäre:
    Wie macht einen Bombe im Bordell?

  • Die Feuerwehr trifft am Brandort ein, dort steht ein Mann und wirft Papier in die Flammen.


    Der ... Brandmeister ? rennt hin und weist den Mann zurecht: "Sie können doch nicht noch zusätzlich Papier ins Feuer werfen !"


    Der Mann: "Warum nicht ? Das ist doch Löschpapier !"

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Hi :wroll:


    Diese Bilder sind von etwa 14:45 Uhr am 30.03.2020 aus Berlin Karow.



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!