Witzethread...alles witzige hier rein :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man machen....

  • Ein Mann trifft eine Fee. Sagt die Fee:
    „Du hast einen Wunsch frei.“ Antwortet
    der Mann: „Dann möchte ich unsterblich
    sein!“ Erwidert die Fee: „Den Wunsch
    kann ich leider nicht erfüllen.“ Daraufhin
    der Mann: „Okay, dann möchte
    ich sterben, wenn Holland Fußball-
    Weltmeister wird!“ Sagt die Fee: „Du
    kleines, raffiniertes Miststück!“



    Kommt eine Frau zum Arzt:
    „Herr Doktor, ich habe sehr starke
    Durchblutungsstörungen. Die
    Innenseiten meiner Oberschenkel
    sind immer so kalt.“ Arzt: „Das ist
    doch nicht so schlimm. Wo liegt denn
    genau Ihr Problem?“ Frau: „Ich
    persönlich habe kein Problem
    damit, aber mein Freund hat schon
    zum dritten Mal in Folge eine
    Mittelohrentzündung.“



    Ein Ehepaar geht mit seinem dreijährigen
    Sohn zum Arzt. „Er ist glücklicherweise
    völlig gesund, aber schauen Sie
    mal, Herr Doktor: Wir machen uns
    Sorgen, weil er so einen winzigen Penis
    hat.“ Der Arzt schaut das Kind an und
    rät den Eltern: „Geben Sie ihm tüchtig
    Pfannkuchen zu essen, jeden Tag. Das
    wird das Problem beheben.“ Am
    nächsten Morgen kommt der Sohn in
    die Küche, und auf dem Frühstückstisch
    türmt sich ein ganzer Berg frischer
    Pfannkuchen auf. „Boah“, staunt der
    Kleine, „sind die alle für mich?“ Sagt
    die Mutter: „Nein, nur zwei davon.
    Die anderen sind für Papi.“

  • Zucker ist gesund und macht schlank (1954)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wurden damals schon verarscht ;)

  • Witz des Tages: Wette endet für Geschäftsmann mit Blamage.




    Ein Mann geht in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und fragt den Barkeeper: „Wenn ich dir etwas zeige, das du noch nie gesehen hast – bekomme ich dann für den Rest des Abends hier Freibier?“
    Der Barkeeper denkt kurz nach und sagt: „Also, ich habe schon 'ne Menge gesehen in meinem Leben, aber wenn du mir wirklich etwas zeigen kannst, das mich umhaut, geht deine Rechnung für heute Abend aufs Haus.“





    Da greift der Mann in seine rechte Manteltasche, holt ein Miniatur-Klavier hervor und stellt es auf den Tresen. Dann greift er in die linke Tasche, holt einen Frosch hervor und setzt ihn an das Klavier. Der Frosch streckt die Finger und fängt an zu spielen.



    Der Barkeeper ist sprachlos und verspricht dem Mann, dass seine Bestellung für den Rest des Abends aufs Haus gehe. Ein Gast an einem Nebentisch, der das Ganze beobachtet hat, wittert das große Geschäft. Er geht zum Tresen und sagt zu dem Mann: „Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe Ihren Frosch gesehen und würde ihn gerne kaufen.“ „Tut mir leid“, antwortet der Mann, „aber der Frosch ist unverkäuflich.“





    Der Geschäftsmann lässt nicht locker und bietet 10.000 Euro für den Frosch, doch der Mann lehnt höflich ab – auch als der Fremde sein Angebot auf 20.000 und 30.000 Euro erhöht. Schließlich gibt der Geschäftsmann auf und geht zurück an seinen Tisch.



    Der Mann lenzt sein Bier, bestellt ein neues und fragt den Barkeeper: „Wenn ich dir etwas zeige, das noch unglaublicher ist – bekomme ich dann für den Rest meines Lebens hier Freibier?“ Der Barkeeper ist sich sicher, dass ihn jetzt wirklich nichts mehr überraschen kann, und stimmt zu. Was könnte noch unglaublicher sein als ein klavierspielender Frosch?



    Da greift der Mann in seine Brusttasche, holt eine Maus hervor und setzt sie auf das Klavier. Im nächsten Moment fängt die Maus an, zu dem Klavierspiel des Froschs zu singen. Der Barkeeper ist völlig von den Socken und hält sein Versprechen: Der Mann soll für den Rest seines Lebens Freibier in der Kneipe bekommen.





    Wieder kommt der Geschäftsmann an den Tresen. Er bietet dem Mann 100.000 Euro für den Frosch und die Maus, doch der lehnt erneut ab. Der Geschäftsmann wagt einen letzten Versuch und sagt: „Alles klar, ich biete Ihnen 100.000 nur für die Maus.“



    Der Mann nimmt einen Schluck von seinem Bier und sagt: „Nur für die Maus? Einverstanden.“ Der Geschäftsmann schreibt ihm einen Scheck aus, nimmt sich die Maus und verlässt die Kneipe. Der Barkeeper schüttelt den Kopf und sagt zum Mann: „Sind Sie verrückt? Eine Maus wie diese ist locker das Zehnfache wert! Was haben Sie sich dabei gedacht?“





    Der Mann trinkt ruhig von seinem Bier. „Ich hab' ihn reingelegt“, sagt er und lächelt. „Der Frosch ist ein Bauchredner.“

  • Das macht mich jetzt aber sehr nachdenklich wie du


    mit deinen Hauttieren umgehst. :ll: :ll: :ll: :ll: :grinn:

  • Ach so hat Nintendo sich das mit Lobo und Pokémon in der richtigen Welt vorgestellt! :D


    Turtok... Hydropumpe!
    *Wasserpumpe aufdreh*

  • Der Lehrer im Benimmkurs: „Wie entschuldigen Sie sich bei einer Dame am Tisch, wenn Sie zur Toilette müssen?“
    Richard meldet sich mit einem Vorschlag: „Entschuldigung, ich müsste mal kurz zur Toilette?“
    – „Nein, das sagt man so nicht, das ist unhöflich“, erklärt der Lehrer.
    Rolf meldet sich: „Entschuldige mich bitte, ich müsste nur mal eben die Hände waschen?“
    –„Schon besser“, meint der Lehrer, „aber bei ,Hände waschen‘ denkt man an den Toiletten-Vorraum, das ist nicht sehr
    elegant. Wer hat einen besseren Vorschlag?“
    Klaus zeigt auf: „Ich hab’s: ,Bitte entschuldige mich einen Augenblick. Ich muss mich ganz kurz um
    einen guten Freund kümmern, den ich dir nachher noch vorstellen möchte!‘“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!