Hacker-Angriff auf Ecclestone geplant

  • Wenn der Grand Prix von Bahrain am Sonntag nicht abgesagt wird, droht Anonymous Bernie Ecclestone mit einem Internetangriff.
    TV-Übertragung und Fahrer sollen dabei in keiner Gefahr sein, es würde wohl nur um die F1 Server gehen.




    Quelle und ganzer Bericht:

    Code
    http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_62981888/anonymous-droht-formel-1-boss-ecclestone-mit-hacker-attacke.html
  • Und was ist schlimm daran wenn die da F1 fahren, wenn die da wegen iwas rumprotestieren?
    Bezahlt das Land etwa etwas an die F1 damit die da Fahren?

  • Innerhalb der Mauer wo die F1 das rennen machen, wird außerhalb der Mauer Menschen getötet, es wird geschossen usw.
    Demonstranten werden von der Polizeit angeschossen/erschossen... usw.


    Die geben soviel Geld für die Rennstrecke aus aber kümmern sich viel weniger um das Volk. Soviel Gelder werden dort ausgegeben wo außen Kinder bzw. allgemein Menschen in einer doch schon armut leben.
    Darum geht es.

  • Zitat

    Original von Blitzur
    Bezahlt das Land etwa etwas an die F1 damit die da Fahren?


    die streckenbetreiber müssen startgeld bezahlen, hinzu kommen investitionen in strecke und infrastruktur. im fall von bahrain hat der kronprinz das zepter in der hand, also öffentliche gelder. auf anderen strecken wird wohl auch einiges an öffentlichen geldern investiert, wobei das startgeld sicher durch sponsoren bereitgestellt wird.
    jetzt hat die f1 zwar nix mit den protesten am hut aber sollten die herrschaften nur in regionen fahren wo´s keine sozialpolitischen probleme gibt bzw. die bevölkerung hinter dem projekt steht.
    im fall von bahrain steht die geldgeilheit von bernie an oberster stelle bzw. die rennsportbegeisterung des kronprinzen.
    das problem gibt´s nicht nur in bahrain, gibt auch andere strecken im kalender, wo die gelder in sozialprojekten besser aufgehoben wären.

  • Naja, aber es macht nen unterschied ob die strecke gar nicht mehr genutzt wirde oder dann doch einmal pro jahr. Die erhaltungskosten hätte man getrost in die Bevölkerung investieren können, wobei Chip da wohl recht hat, das geld wäre woanders hingegangen.


    Die F1 könnte ja irgendwelche Vorderungen stellen, wir fahren nur wenn sie das und das machen, besser als gar nicht fahren.

  • Also ich finde sowas wie WUTORENNEN im realen Leben ziemlich schwachsinnig.


    WIR brauchen SOFORT jedes neueste Modell, wegen Schadstoffen, und Energiesparen und so blödsinn, und die heizen alle 2 Tage irgendwo wie die blöden durch die Gegend, verheizen die Kraftstoffe, damit morgen an der Zapfsäule ide Preise wieder steigen, Schadstoffe hauen die wie blöd raus, und wir zahlen dafür, dass, dass, was wir im Jahr einsparen, die in einem Rennen sinnfrei in die Luft pusten . aber was kümmert mich Bahrain, is doch ewig weit weg...


    Und dann erzählt man uns, das 2020 s Öl knapp wird...
    Naja, wenn man Autorennen erst mal abschaffen würde, hätten wir da auch noch was davon...


    Aber wir kriegen ja bald Elektroautos, damit die Stromkosten noch weiter steigen.
    Dann ises wurscht, ob ich Kraftstoff oder Strom fahre, kostet ja beides das selbe, aber wenn ich dann überlegen muss, mein Auto zu laden, um morgen in die Arbeit zu können, um mein Auto dann wieder laden zu können, oder ob ich den Herd anschmeisse, dass ich und meine Familie was zum Fressen haben, dann wirds haarig...


    Der Ami machts richtig, der marschiert ein und holt sich seine Ölquellen.
    Weil seine Waffen, die er ja selber da hin geliefert hat findet die ja nicht.
    Wenn Sie denn überhaupt jemals danach suchen...
    Aber die großen Bohrtürme lassen sich ja leichter finden!

  • dann sollte man auch bei Olympia und allen anderen Sportarten


    ich zitiere mal...
    -------------
    Derzeit sind 45 von 193 Ländern »unfrei«, also fast ein Viertel. Von diesen Diktaturen liegen 14 in Zentral- und Südafrika , elf in Nordafrika und dem Mittleren Osten , elf in Asien (darunter Laos und Nepal), zwei in Zentralamerika und sieben in Osteuropa und dem ehemaligen Gebiet der Sowjetunion.
    -------------


    1. keinen aus solchen Ländern Teilnehmen lassen
    2. in keinem solchem Land etwas Veranstalten


    oder man lässt den Sport in Ruhe und verbindet ihn niicht immer mit politischen Angelegenheiten.

  • Bestes Argument ever, Rennsport verbraucht unser Öl :D :D :D :D


    Meiner Meinung müsste es genau andersherum sein, es gibt halt dinge die MÜSSEN so sein, ein richtig geiler wagen braucht richtig geilen sound, mit elektromotor, würde sich doch kacke anhören xD


    Autos auf der straße aber, da kommts auf die funktion an, die Person oder was auch immer von a nach b zu transportieren. (außer du hast ne angeber karre, aber ich würde die wenn nur zum rumheitzen nutzen => Rennstrecke :D)


    Es ist so, all die menschen verbrauchen das kostbare öl, das wir für unsere Autorennen brauchen! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!