[Tutorial] PS3 FOTOSENSITIVE EPILEPSIE Warnung entfernen / ersetzen

  • Hallo Boardgemeinde ...

    Wer kennt die Warnung beim PS3 starten nicht und hat sich schon genervt wie ich auch :D

    WENN SIE UNTER EPILEPSIE ODER ANFÄLLEN LEIDEN, KONSULTIEREN SIE VOR DEM GEBRAUCH EINEN ARZT.
    BESTIMMTE MUSTER KÖNNEN AUCH OHNE VORHERIGE ERKRANKUNG ANFÄLLE AUSLÖSEN.
    LESEN SIE SICH DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM GEBRAUCH GENAU DURCH.


    Diese Meldung ist bei mir nun Gechichte und ich werde Euch mit diesem TUT zeigen wie Ihr das
    bei der PS3 nach Wunsch ändern könnt oder ganz weg lassen.




    cu


    maxdata755

  • Wenn ich die output.xml kompilere wird jedesmal die original .rco erstellt.


    Also ist die Warnmeldung jedesmal wieder drin.


    Normal ist ja nur die german.xml geändert worden und die die ist ja im Text Verzeichniss.


    Müssten erst die beiden Verzeichnisse Text & Images Verzeichnisse zu einer .xml umgewandelt werden?


    Oder habe ich da jetzt irgendeinen anderen Fehler gemacht ?

  • toto67


    beim Dump wird


    die output.xml ist eine Wegweiser Datei ... in dieser sind alle anderen


    Dateien vermerkt wie eben die german.xml usw.



    beim Compile wird als erstes wieder die Datei output.xml eingelesen


    und damit auch der neue Inhalt der german.xml



    Die Datei sysconf_plugin.rco ist die orginale Datei welche nun überschrieben wird im Ordner Backup befindet sich immer noch eine Kopie daher kann diese
    ohne bedenken überschrieben werden.



    Wenn bei Dir dann immer noch diese FOTOSENSITIVE EPILEPSIE Warnung kommt hat dies aus meiner Sicht folgende Gründe ...


    1. German.xml --> nach Bearbeitung nicht gespeichert.


    2. sysconf_plugin.rco --> nicht überschreiben lassen.


    3. sysconf_plugin.rco --> wurde beim FTP transfer nicht überschrieben auf der PS3


    cu


    Maxdata755


    PS: Wenn Du mir Deinen Wunschtext postest kann ich Dir die Datei auch erstellen :D


  • Ich habe es eben nochmal ausprobiert & diesmal hat es funktioniert die Warnung zu löschen.


    Warscheinlich hat meine VM für die ich für Win Apps nutze was falsch gespeichert.


    Das passiert manchmal weil OSX sich die Platte mit dem virtuellen WinXP teilt.



    Nochmal Danke für das coole Tutorial !!! :gut:

  • damit man sieht wie es danach ausieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hehe, jetzt bekommt jede PS3 meine Signatur...psXservice.de wünscht viel Spass :)


    lach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!