PSP ISOS/Homebrew auf OFW 4.41

  • Ist doch ne coole sache, wiedern weg pkg's auf ne ofw zu klatschen... ich weiss schon was die nächste systemstabilität macht.


    Wäre es nicht tatsächlich möglich multiman als mini zu verpacken? Vlt läuft er dann zwar nicht so wirklich wie er soll aber schon die install package funktion wäre ja schon genial.

  • Zitat

    Original von balmungd


    Da liegt aber dein Cifer verdammt Falsch sollte sich das Datentransfer nach 4.21 nicht extremst geändert haben bleiben alle Daten auf dem Quellsystem erhalten!
    Es spielt da nicht einmal eine Rolle ob da eine OFW oder CFW drauf ist die Quelle wird lediglich komplett einmal geclont.


    Sprech da aus erfahrung weil ich die Datentransfer-Methode schon 3mal angewand habe und jedes mal die Quelle 100% unberührt geblieben ist.


    Und was hat das mit MEINEM Kopf zu tun?Ich kann mich ja schliesslich auch nur(begrenzt) auf die Erfahrungen des Teams verlassen.Habe keine 2. PS3 hier und das Datentransfer Dienstprogramm auch noch nicht benutzt.
    Wollte mit meiner Anregung auch nur User schützen, die das wie Ich noch nicht benutzt haben.
    Auch bin Ich hier nicht erst seit gestrrn Mitglied und hatte angenommen toto kennt mich ein wenig.


    So kann man sich irren.


    Wir sind alle Menschen.Wir irren uns,haben Emotionen und werden enttäuscht.Ich nehms niemandem übel, allerdings hat auch jeder ein wenig Würde und Respekt verdient, unabhängig von seinem Status!
    Oft meinen 2 auch das gleiche,drücken sich aber nicht genau(genug)aus.Hab mich ja rbenfalls nicht klar ausgedrückt.


    Um das nun abzukürzen und nachzuholen:
    HIER
    und
    HIER
    Somit haben begrenzt ALLE Recht, da z.B. kopiergeschützte Speicherstände auf dem Quellsystem gelöscht werden,nachdem diese auf das Zielsystem übertragen wurden!

  • Zitat

    Und was hat das mit MEINEM Kopf zu tun?


    KA ich hab dich lediglich Zitiert das musst du selbst beantworten :P


    Zitat

    Somit haben begrenzt ALLE Recht, da z.B. kopiergeschützte Speicherstände auf dem Quellsystem gelöscht werden,nachdem diese auf das Zielsystem übertragen wurden!


    Sony schreibt zwar das es Speicherstände geben soll die auf den QuellSystem dann gelöscht werden nur gesehen habe ich so einen Savegame noch nicht.
    Doch liegst du dennoch Falsch da du geschrieben hast:


    Zitat

    Ich würde in den News Text eher einfügen, das die ganze Platte der CFW dabei gelöscht/formatiert wird. Beides ist ja wichtig!


    Zitat

    das ändert aber nichts an meiner Stellungnahme!


    Ich geh auch mal von aus das es nichts an deiner Aussage ändert. Du hast dich ja selbst alleine schon mit deinen Links korregiert wo nichts drin steht von Quellsystem wird formatiert. Lediglich einige Kopiergeschützte Daten lassen sich nicht clonen.

  • Hier ist mal mein Gedanke....


    Man nehme die Festplatte heraus - und schließt sie als externes Laufwerk an einen PC - Man downloadet sich das Tool "PS3 HDD Studio 2.08" - Decrypted die Daten - kopiert sich die daten auf den Rechner (beispielsweise D:/PS3 Backup") - Speist die Spiele ein (PSP2PS3) - Encrypted die Dateien wieder und kopiert sie zurück und baut sie ein....


    Nun ihr :D

  • Zitat

    Original von mishka84
    Hier ist mal mein Gedanke....


    Man nehme die Festplatte heraus - und schließt sie als externes Laufwerk an einen PC - Man downloadet sich das Tool "PS3 HDD Studio 2.08" - Decrypted die Daten - kopiert sich die daten auf den Rechner (beispielsweise D:/PS3 Backup") - Speist die Spiele ein (PSP2PS3) - Encrypted die Dateien wieder und kopiert sie zurück und baut sie ein....


    Nun ihr :D


    Der Gedanke ist gut, schade dass ich es nicht ausprobieren könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!