Team Wiikey hats geschafft?! "Wiikey U"

  • Wie es ausschaut hat das WiiKey Team den Durchbruch geschafft und listet auf seiner Webseite ein neues Produkt, den Wiikey U.



    "Der Wiikey U ist der erste und einzige Optical Drive Emulator der es dir ermöglicht alle deine WiiU und Wii Games von USB

    Geräten abzuspielen". Die Featurelist klingt vielversprechend, evtl. werden auch die WiiU Verkaufszahlen durch diesen ODE etwas gepushed...



    Ein Releasedate ist auf deren Page jedoch nicht angegeben.




    Produktpage: http://wiikey.com/products/



    YEEHAAA :]


    Frontpage-Edit by Fatman

  • Zitat

    Original von Mythenmetz
    wofür wenn ich fragen darf ? es gibt ne handvoll spiele für die wiiU und nur ein drittel davon sind zu gebrauchen ....


    meine meinung


    da gebe ich dir natürlich völlig recht, aber ich hoffe das wird noch =)

  • Zitat

    Original von Benni
    Und die Wii-Titel?


    Und selbst wenn:
    70,-€ fürn nen ODE und dann nichts mehr ausgeben, oder 70,-€ für jedes Spiel, das brauchbar ist...
    Wähle die billiegere alternative - außerdem schont der ODE das Laufwerk!!!


    Nur wenn man so einen ODE hat, heisst das ja nicht das man die Spiele nicht mehr kaufen muss. Sie anders zu besorgen wäre vermutlich Illegal ;).

  • Manchmal schon. Ich hatte z.B. 2 Wiis gleichzeitig.
    Wenn ich nun Backups von den WiiU Spielen machen kann, wird die zweite WiiU gekauft. Dann haben die Kids wieder ihre eigene. Gebe dir aber Recht. Die meisten nutzen es um keine Spielte mehr kaufen zu müssen.


    fail0verflow hat sich über Twitter auch zum Thema gemeldet.

  • Zitat

    Original von juweger
    fail0verflow hat sich über Twitter auch zum Thema gemeldet.


    Super das du uns auch erzählst, was die geschrieben haben ;)



    Kurz zusammen gefasst, sehen die einfach diese Methode für sich selbst als nicht Interessant, da man keine Homwbrew sachen starten kann. Daher unterstützen die dieses Projekt NICHT (:p), da die gegen RK´s sind.
    In Februar meldeten sie, dass die einen vollen zugriff auf der WiiU haben, bis dato jedoch noch nichts released und oder weiter Entwickelt, zumindest keine weiteren infos der Public frei gegeben.

  • Zitat

    Original von cvp


    Kurz zusammen gefasst, sehen die einfach diese Methode für sich selbst als nicht Interessant, da man keine Homwbrew sachen starten kann. Daher unterstützen die dieses Projekt, da die gegen RK´s sind. ....


    Müsste das nicht heißen "Daher unterstützen die dieses Projekt NICHT, da....." ?!

  • na, da bin ich ja mal gspannt.


    Wii U gehackt, aber 3DS immer noch nciht. lol
    Ob das noch was wird bevor Animal Croosing kommt.


    Hoffentlich kommt das Game auch auf Wii U, aber wenn dann erst in Jahren. leider!


    mal abwarten wieviel Wahrheit daran ist.


    Weil wenn die Wii U wirklich mal gehackt sein wird, dann kann man damit bestimmt einiges mehr anstellen wie jetzt.
    Foto machen und verschicken, das GameTab als richtiges Tablet nutzen etc.


    Es ist ja leider sehr stark alles unterbunden von Nintendo, dabei hat die Wii U soviel potenzial!!!!


    Update von Wii Key U, Reaktion auf Nintendo´s Aussage:


    Zitat

    News A few lines of code... "Nintendo is aware that a hacking group claims to have compromised Wii U security," a spokesperson told Eurogamer. "However, we have no reports of illegal Wii U games nor unauthorized applications playable on the system while in Wii U mode."


    57 55 50 2D 50 2D 41 52 50 50 2D 30 30 2D 31 30 31 45 55 52 2D 32 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00


    WiikeÜ - Its True! [2013.05.01] Yes, its real - we have now completely reversed the WiiU drive authentification, disk encryption, file system, and everything else needed for this next generation K3y. Stay tuned for updates!

  • Selbst die PS3 setzt sich länger gegen LW Emulation durch als die WiiU xD
    Mal sehen ob man so nicht vllt gamefiles patschen kann, ein auf King Kong exploit :P

  • Zitat

    Original von Homeboy
    Foto machen und verschicken, das GameTab als richtiges Tablet nutzen etc.


    Das Gamepad ist nur ein Bildschrim mit Tasten. Dort ist keine CPU und keine GPU drin. Wenn du den Raum verlässt funktioniert das Ding net mehr.


    Nix Tablet!!!



    Zum Thema. Muss man das Ding löten? Ist es nur Software?. Also die Infos die die gebracht haben kann ich auch auf eine Hompage stellen.

  • Nintendo hat sich bei eurogamer.net gemeldet
    und etwas zum neuen Chip gesagt....



    Zitat:
    Nintendo has said that it is aware of the Wiikey group's attempts to hack Wii U security but believes the console's systems that block pirated games currently remain secure.


    "Nintendo is aware that a hacking group claims to have compromised Wii U security," a spokesperson told Eurogamer. "However, we have no reports of illegal Wii U games nor unauthorized applications playable on the system while in Wii U mode.


    "Nintendo continuously monitors all threats to its products' security and will use technology and will take the necessary legal steps to prevent the facilitation of piracy."



    heisst soviel wie...
    sie kennen die Gruppe, aber sehen z.Z. keine Gefahr darin was sie machen,
    bzw. wurde noch nicht festgestellt das im WiiU Mode Illegale Kopien oder sonstige unautorisierte Anwendungen gestartet wurden.


    Aber sie werden auch alle rechtlichen Schritte einleiten damit keine Illegalen Kopien abgespielt werden können.


  • naja nicht ganz, fast wie ein Tablet dann.
    der emfpang geht weit genug.
    ausserdem braucht ein Taglet auch den wlan empfang von einem router!!
    zudem hat ja nicht jedes tablet ein simkarten slot ;)


    die wii u muss natürlich in Betrieb sein und eine dementsprechende Modifikationssoftware ausweisen.
    Aber ne Kamera hat das Ding schon wenn die wii u einmal gehackt ist, wird die Software auch modifizierbar sein und diverse Dinge können via Gametab ausgeführt werden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!