Kundendaten Schutz

  • Hallo zusammen, hätte ne kleine Frage.


    Ich habe ein CFW update durchgeführt und hatte dabei ein Kurzschluss und wie es scheint jetzt ein Brick.
    Dann bin ich auf die guten Referenzen/Bewertungen von PSXService.de gefunden.


    Leider gebe ich nicht gerne meine Persönlichen Daten raus.
    Daher meine frage wie sicher sind meine Daten bei PSXService.de? Falls mal $ony anklopft?


    Hoffe ihr könnt mir infos dazu geben!


    Grüssse
    Opalalelu

  • Naja..
    Im groben hast du ja nur 4 möglichkeiten...
    -Versuchen es selber wieder hinzubekommen
    -Die Konsole entsorgen
    -Sie zu einfach Fachmann bringen, der schon gefühlte Jahrhunderte auf dem Markt ist
    -Oder Sie irgendwelchen Zwielichtigen Personen geben..


    Davon kannst du dir ja nun was aussuchen..


    Und bei Chipwelt passiert nix mit deinen Daten, ausserdem ist das was er macht, im legalen Bereich...

  • Ich halte mich an die deutschen Gesetze und Datenschutz schreib ich schon immer sehr gross
    Ich führe daher nichtmal eine Kundenkartei, so Anonym sind meine Kunden. :)


    was ich nicht neutralisieren kann sind die Überweisungsdaten, die sind halt bei der Bank gespeichert.



    und zu Festplatten in Konsolen, ich benötige diese bei reparaturen nicht...
    somit kann der Kunde diese vorher ohne Bedenken ausbauen.


    Beim Rest muss man halt Vertrauen und dazu kann man sich zum Glück im i-net sehr gut
    Informieren was das für ein Laden ist und ob man Vertrauen kann oder lieber nicht



    PS: wer im Laden vorbeikommt ist am annonymsten..
    .da brauch ich immer nur den Nachnamen und der wird später entsorgt/vernichtet 8:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!