80710092 bei DivX PS3 Media Server

  • Hallo Leute wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte hab beim abspielen von Divx Dateien über Ps3MediaServer immer kleine unterbrechungen und dann kommt ein Netzwerkfehler ist aufgetreten 80710092
    Hab schon einiges versucht Energiespar Funktionen deaktieviert usw.. mkv laufen durch ohne diesen fehler und die Ps3 hängt nur an einem Switch der mit meinem Rechner verbunden ist keine Internetverbindung vorhanden und ich hab die Rogero CFW drauf



    An myimpi danke für den Tip über ShowTime laufen die DiVX jetzt ohne den fehler aber dafür machen mkv probleme manchmal läuft es top und manchmal blackscreen trotz verschiedener Transcoder und dann geht garnichts über showtime mehr dann muss ich alles neu starten und wenn ich die mkv dann über das xmb starte läuft es meistens also eher ein showtime problem als ein netzwerk oder ps3media server problem habe eine mkv neu gemuxxt und jetzt läuft sie aber springt immer an der gleichen stelle also überspringt einfach scenen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!