[Diskussion] Neue Xbox One

• [XBox One]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 21. November 2013 20:37:26

vom Do, 21.11.2013 20:22
      Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

So spät abends? was ist denn bei denen los? -.-

yay,samstag geht der spaß los ...

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD
    • Hi.

Habe gerade einen Bericht gelesen das bei Forza 5 die KI mit dem Spielverhalten von Onlinegamern gefüttert wird!!!
      Mitten auf grader Strecke wird gebremst oder Kurven falsch angefahren. :D

Wollte mir ja keine Konsole kaufen, aber jetzt werde ich mir wohl 3 XboxOne holen und den ganzen Tag online Autos gegen die Wand fahren lassen... :]

cu
    • :gut:

Ich wünsche allen viel spaß mit der Xbox One und ein schönes zocker wochenende.

Und drück allen käufern die daumen das alles ok ist mir ihrem gerät !

Villeicht Posten ja mal paar leute wenn sie ausgibig gezockt und testet haben
      so ihre meinung oder fazit über die xbox oder machen sogar youtube video
      ich lese und oder sehe sowas gerne.
    • Hi.

Auf Forza5 war ich auch sehr gespannt.
      Deshalb habe ich mir das am Freitag mal bei Saturn angeschaut/angezockt.
      Die Texturen sind zwar alle besser wie auf der Xbox360, aber ich finde es echt übel das es immer noch keine anständigen glatten Kanten gibt.

Warum muss man bei solch Boliden von Konsolen und bei der Auflösung immer noch Treppenefeckte haben?

Ich fand es insgesammt enttäuschend...

cu
    • Original von Plattenplatz
      Hi.

Auf Forza5 war ich auch sehr gespannt.
      Deshalb habe ich mir das am Freitag mal bei Saturn angeschaut/angezockt.
      Die Texturen sind zwar alle besser wie auf der Xbox360, aber ich finde es echt übel das es immer noch keine anständigen glatten Kanten gibt.

Warum muss man bei solch Boliden von Konsolen und bei der Auflösung immer noch Treppenefeckte haben?

Ich fand es insgesammt enttäuschend...

cu

Tut mir leid für dich, dann haste es wohl "offline" gespielt?
      Bei mir sieht das game so Hammer aus. Ich glaube wenn man es offline spielt sieht es dann schlechter aus, denke mal das war im Laden der Fall ^^

Ist zwar ne Sauerei, weil onlinezwang, aber wenn dann alle meine Spiele so aussehen :0
      Das schlimme an FM5 ist, dass es nen day one dlc für 20€ mit voll geilen autos gibt, so eine abhocke -.-

XBox 360 S 250GB
      xDDDD
    • Bei Forza 5 sieht man aber zb in Prag das es minimal am ruckeln ist
      und die games noch nicht richtig abgestimmt sind für die Konsole.

Und das game sieht Offline genauso aus wie Online weil es werden keine texturen
      etc online abgerufen.

Die grafik ist schon gut aber sie ist eigentlich schon standard guckt euch
      games wie Black Flag in High Details auf PC an zb.

Die echte leistung der PS4 und Xbox wirst erst in 1Jahr sehen wenn die Entwickler
      wirklich richtig die spiele für die konsolen entwickeln das siehst doch an
      der PS3 heute das sie jetzt erst am Limit gebracht wurde.

Die neuen konsolen sind gut aber anders gesehen ist alles standard schon
      also keine neuen wow effekte ausser natürlich für Konsolen Gamer
      die noch nie mit guten gaming pc gespielt haben oder garkein pc nutzen.
    • Original von Plattenplatz
      cu

Weil in den Kisten Grafikkarten auf Notebook Niveau stecken. Die schaffen ein so detailliertes Spiel nicht in Full HD und noch Antialiasing. Dafür bräuchte man eine Grafikkarte die genausoviel kostet wie die ganze Konsole.

Original von Mchawk
      Die echte leistung der PS4 und Xbox wirst erst in 1Jahr sehen wenn die Entwickler
      wirklich richtig die spiele für die konsolen entwickeln das siehst doch an
      der PS3 heute das sie jetzt erst am Limit gebracht wurde.

Stimmt diesmal nicht. Die Hardware steckt seit Jahren genau so schon in PCs. Hier musste dich nicht an eine ungewöhnliche CPU wie der oder die CELL gewöhnen.

Die Grafik wird schon etwas besser werden. Wer aber an Full HD und Antialiasing dachte soll sich das auf der Xbox abschminken. Auf der PS4 wird es je nach Spiel schon drin sein. Je höher die Auflösung umso wichtiger ist die Geschwindigkeit des VRAMs. Bei der Xbox ist es ja nur DDR3 RAM.
      Meine Konsolen: Xbox 360 mit Coolrunner(Glitch) Chip. 3DS mit R4.WII U Basic mit 250 GB USB HD.
    • Ich hab gehört ohne inet soll forza 5 nicht in füll hd laufen?? Werde ich vllt mal testen.

Wie hast deine Konsole angeschlossen? Als ich das Standard hdmi Kabel was dabei hatte benutze direkt an TV SUUUUPER geiles Bild, nur hier und da mal fehlendes AA, bzw schlechtes AA, trotzdem tausend mal geiler als jedes Spiel was ich je auf meinem PC gespielt habe :D

Als ich die über den Receiver geschliffen habe + HDMI Splitter, sah das AA Zoo schäbig aus, sah 1:1 aus wie Forza 4 .. xD

XBox 360 S 250GB
      xDDDD
    • TV-Werbung kann Xbox One per Kinect aktivieren

Und hier noch ne kleine Kuriose Meldung :D

Besitzer einer Xbox One können, wenn die Konsole im Bereitschaftsmodus ist, das Gerät per Sprachkommando aktivieren. Manchmal startet die Xbox One aber auch ohne Absicht, nämlich wenn im Fernsehen jemand "Xbox On" sagt.

Quelle und ganzer Bericht: winfuture.de/news,79004.html
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert