Wii LW reparieren *disc konnte nicht gelesen werden*

  • [d]Hi, ich habe ne wii geschenkt bekommen bei der anscheinend der einbau eines modchipsschief ging oder was auch immer.Auf jedenfall fehlen teile aus der LW mechanik :SIch wollte die jetzt einfach so umbauen, dass ich die dvd reinlegen kann und dann nurnoch oben das weiße ding drauf, bzw wenn ich das nicht hinbekomme kommt das lw raus und ne 2,5" rein :P1. Problem, der einziehmechanismus ist noch da un funktioniert noch ganz normal, allerdings ist ja die mechanik kaputt, die den schlitten an der seite zieht und damit die disc runterklappt.Dabei verbiegt sich die disc sogar! Sprich irgendwas ist da faul ...Dann wäre da noch die frage wann die wii weiß, dass die disc drinne ist udn mit dem drehen beginnt ... da ist ja so ein kleiner schalter an der seite. Reicht es den fest zu kleben und das wars?danke :)[/d]


    Höhö, die Lw mechanik ist ga rnicht kaputt, aber der laser liest keine disc.
    Habe extra meine wii zerlegt, es war alles gleich bis auf das bei dem defekten lw der laser lose war, ich konnte den nach belieben hin und her schieben wie ich wollte ...


    Komsichwerweise habe ich auch irgendwelche plastikteile rumfliegen udn ich weiß nicht von wo die kommen?
    Vllt fehlen die auch da. Leider kann ich den bereich da nicht erknennen bei meinem LW und jetzt auch kein bock, dass wenn ich das aufmache es danach auch kaputt ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!