The Legend of Zelda - A Link between Worlds: Alle News und Infos

  • Nintendo arbeitet an einem neuem Spiel aus der "The Legend of Zelda" Serie.
    In Japan wird das 3DS Spiel als "Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce 2" betitelt, für Europa und den USA steht die genaue Bezeichnung noch aus.


    Nintendo schreibt dazu: "Die Entwickler arbeiten derzeit an einem neuen Spiel, das in der Welt von The Legend of Zelda: A Link to the Past spielt und 1992 für das Super NES erschien. Das Spiel bedient sich der 3D-Funktionalität des Nintendo 3DS und ermöglicht es Link zur Zeichnung zu werden und durch die Wände zu gehen. Noch heute wird ein 3D-Video des neuen Spiels im NintendoeShop für den Nintendo 3DS verfügbar sein. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Ende diesen Jahres geplant."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nintendo zeigt jede Menge Gameplay-Videos zu dem "The Legend of Zelda" Ableger.



  • Ich hab mir das Spiel geholt und durchgespielt. Auch wenns im normalen Modus relativ einfach ist, finde ich es einen sehr gelungenen "A Link to the past"-Nachfolger!


    Kann das Spiel nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!