GATEWAY 3DS Flashcard - Alle News und Infos

  • Zitat

    Original von Blitzur
    nintendo könnte aber irgendwelche neuen bibliothecken hinzufügen oder irgendwas, was ein spiel von der fw benötigt, was man nicht emulieren kann.


    Extrem unwahscheinlich und unüblich. Siehe andere Konsolen. Emulieren kann man alles. Nur der Aufwand ist entscheidend.



    Zitat

    Original von Blitzur
    Bzw dürftest du auch nie wieder updaten, neue funktionen und inet bleiben dir für immer verwehrt.


    Richtig. Sollte jedem klar sein und ist seit Jahren schon so. Wer seine Kopien abspielen will verliert dafür andere Funktionen. Muss man sich halt entscheiden.

  • Wenn ein Test kommt, dann von unserem Team Mitglied didi1000.
    Hab einfach ein wenig Geduld, wenn es da ist, ist es da.



  • Zitat

    Original von Roice2000
    Wann kommt endlich das erste Review von euch?
    Gibt es die Karte nicht schon längst zu kaufen?


    Ich warte schon die ganze zeit darauf :-/


    Wir müssen mal schauen das wir so ein Teil ranbekommen, dann wird auch ne Review für oder von der Community geben.


    :comm:

  • Auf gbatemp gibts schon nen Review, ist halt auf englisch:


    Code
    http://gbatemp.net/review/gateway-3ds.79/
  • Funktioniert die Flashcard Gateway 3DS auch UNTER Firmware 4.5... oder nur auf Firmware 4.5 ?!


    Weil da steht:
    (Nur kompatibel mit 3DS v4.5)
    Weil mein 3DS ist unter Firmware 4.5 ! ;)

  • Das ist ja scheisse... dann kann ich ja meine Flashcard Acecard 2i nicht mehr nutzen... X(wenn ich dann auf auf Firmware 4.5 updaten MUSS... wieso ist das so... das die Flashcard Gateway nur auf Firmware 4.5 läuft ?! Ist da ein Exploit in der Firmware 4.5 oder was ?! :D


    Hab eine Liste gefunden mit den 3DS Spiele Firmwares ! :)
    Falls jemand andres das auch jucken sollte... auf welchem 3DS Spiel die Firmware 4.5 drauf ist... hier bitte. :)
    http://pastebin.com/wtf73u02

  • Tut mir leid ! ;)

  • Zitat

    Original von cloud-strife
    Hab eine Liste gefunden mit den 3DS Spiele Firmwares ! :)
    Falls jemand andres das auch jucken sollte... auf welchem 3DS Spiel die Firmware 4.5 drauf ist... hier bitte. :)
    http://pastebin.com/wtf73u02


    schöne Liste, sehr interessant :D

  • so, habe meine gateway 3ds flashcard heute mit fedex bekommen- war sehr lustig da ich zuzüglich zu den 20 euro expressversand noch 20 euro zoll abdrücken durfte! also kam mir die karte auf 120€!!!


    davon mal abgesehn funzt sie so wie sie soll, es geht alles genau so wie beschrieben im gw tut. (ist aber halt etwas aufwendig)


    aber wert wäre sie mir dieses geld sicher nicht da es zur zeit eine reine backup geschichte ist!!!!



    ps: fw 1.1 ist online

  • Also wie genau... funktioniert der Hack jetzt eigentlich ?!
    Und wieso ,,aufwendig´´ ?! ;)

  • Du kannst immer nur ein Spiel auf der SD Karte haben. Schau dir einfach mal den ganzen Thread hier an.


    Es ist wohl ein Exploit der mit einem Firmware Update leicht und für immer gelbockt werden kann. Meinste die stellen eine Beschreibung online wie der funktioniert? Wollen sicher auch ein paar Wochen das Monopol behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!