Killzone Shadow Fall Macher über die Playstaion 4

  • In diesem Video äussern sich die Macher von Killzone Shadow Fall
    sehr positiv über die Entwicklungsarbeit mit der PlayStation 4.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders gelobt werden die technischen Möglichkeiten, das
    Software Development Kit & der Debugger der neuen Konsole.



    Durch das gut funktionierende SDK wurde viel Zeit gespart die oft
    für die Anpassung an die Bedürfnisse der Entwickler verloren geht.


    Die gewonnene Zeit wurde genutzt die neuen technischen Möglichkeiten
    der Playstation 4 Hardware noch besser in Killzone: Shadow Fall auszureizen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Preview Videos sind wirklich phänomenal
    und machen mir richtig Hunger auf Killzone Shadow Fall.




    Quelle: PS3News.com

  • Ganz ehrlich, ich will jetzt nicht die PS4 haten, diese riesige welt sieht schon geil aus, aber wenn man da aussteigt udn der Typ da die treppe runter geht. Das sieht schon echt komisch aus xD
    Bzw einige stellen, z.B. wenn man auf das haus guckt, da sieht man an den Glaskanten ziemliche kanten. Klar, tausend mal besser als PS360, aber für das Top release grafik vorbildspiel, naja :P


    Und wenns dann ans geballert geht, finde ich sieht es einfach nur aus wie ein Crysis + COD, zumal sich der eine Waffensound im Hintergrund anhört wie der Todbringer von BO 2 ...
    Dann haben sie zusätlich einfahc nurnoch tausende funktionen eingefügt, sieht aus wie ein Spiel das aus vielen verschiedenen zusammengepuzzelt wurde ^^


    Klar, ist noch früh, vllt verbessern sie ja hier und da noch was, wer weiß.
    Kann mir auber auch gut vorstellen dass die Firma extra davon schwärmt, keiner von uns kann bestätigen das es stimmt, lassen wir die ersten richtigen gameplays entscheiden, welche Spiele wie gut aussehen. Bis jetzt finde ich aber, das der PC immernoch deutlich besser aussieht.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    mein ich es nur oder sind die ganzen bewegungen der personen irgendwie so kantig also ruckartig nicht flüssig oder geschwungen?

    Genau das meine ich damit, wenn man mal guckt wie komisch der Typ die treppen runtergeht :P

  • Also ich finde das schon beeindruckend, kann aber auch davon kommen das ich auf diese riesigen Epochalen Battleflields stehe :D


    Gut, der Typ der einen ziehmlich am Anfang anrempelt sieht auch nicht so gut aus, aber das ist ja alles noch relativ am Anfang und wird bestimmt noch verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!