Im Browser Store gibts kommende Spieleliste!!

  • Ouya.TV erweitert die Spieleliste mit den Releases von Juli 2013.
    Wie zu sehen kommt bald auch Alone in the Dark & Overkill 2 !!!



    Wird langsam Zeit das mehr Top Games kommen,
    das Game Angebot ist ja bis jetzt eher bescheiden.



    CALL OF DUTY Black Ops Zombies ist nicht mit dabei,
    außer Giana Sisters & Sonic Ep2 gefällt mir nicht viel !!


    Death Trigger habe ich per Side-Load installiert, ist nicht schlecht.



    Quelle: OUYA.tv





    [SIZE=7]FRONTPage Edit by psXtools TEAM !!![/SIZE]

  • Tja.... irgendwie war das zu erwarten...
    Wer gedacht hat er kauft sich eine Konsole für knapp 100 Euro und dann hat er sofort 100erte von Spiele war wohl zu euphorisch.


    Das Ding geht in die Hose! Hatte zwar auch mit der Konsole geliebäugelt, aber ich bin froh das die erste Charge so schnell weg war, das ich noch gewartet habe.

  • Was soll da noch viel kommen :rolleyes: :((
    Alle Leute die sich Eine gekauft haben wurden regelrecht abgezockt beim Zoll schon angefange
    n...

  • Also mein XBMC funzt bestens und ziehe mir jeden Tag nen HD Film rein über stream bei nur <5Watt Verbrauch!
    Schon allein deshalb hat es sich für mich gelohnt den Würfel zu haben....


    Und Android Games gibts im Allgemeinen nicht viel gute Sachen...
    Sind fast alles Indie Games, ich finde dies ist wie beim C-64 damals....
    90% Schrott aber hin und wieder ne Perle dabei.


    Spiele gibts auch anderweitig, nicht nur die was Ouya anbietet.
    Wenn ich den Würfel roote kann ich anscheinend auch auf google Play
    zugreifen. Nur welche Spiele da auch mir dem Joypad gehen weis noch
    niemand so genau?!


    Zumindest kann man auch hier per Sideloading Games die Spiele testen und
    der ZEN Pinball geht anscheinend ganz gut auf der Ouya?!


    Code
    http://app4smart.com/de/phone/ouya-ouya/games/
  • Finde diese Ouya so lustig und mit Tegra 3 auch noch dazu wo e fast jedes Game ruckelt ja und wegen Gamepad darum schaut mal was ich mir alternative gekauft habe da mir die Ouya schon am Sack ging und da noch drauf das Onlive Games über PC und auf gehts und vor allem hat die Mali400MP4 Grafik mehr saft als Tegra vor allem wenn man mit 400MHZ Fährt habe dann 60,05 FPS bei Nenamark 2


    hier das Archos Gamepad :


    und kostet auch nur ab 102,euro ggg da sind die Tasten speziell angepasst mit einer Software


    Mit exklusivem Archos Mapping Tool: Die Mapping Software verbindet die virtuelle Steuerung jedes Spiels mit der physikalischen Steuerung des GamePad


    SO hier das Gerät besser als die Vita finde ich jeder Emu geht auch mit den Tasten


    http://www.archos.com/products…html?country=at&lang=de#a


    Hier noch das Thema dazu ! Könnt ja hier weiter für das Gamepad :


    Das neue ARCHOS GamePad Rockchip3066 Mali400MP4 - Besser als Ouya+Vita???


    Diese Soc Rockchip + Mali400MP4 finde ich sogar besser als die Soc von Samsung da mein Tab immer ruckelt :( Samsung schafft es eben nicht ! gg


    P.s. mit Nenamark2 schafft gerade mal die Ouya 44 FPS Ups so wie mein Tab von Samsung

  • Wow für 102€ ist das teil klasse, zumindest ne Überlegung wert!!


    Muss zugeben, bei aufwendigen Games ruckelt die Ouya schon vor sich hin.
    Und der Controller lag bei manchen Games kann ich beim besten willen
    nimmer schönreden!!


    Gerade gelesen, das Archos kämpft auch mit Controller lags!!
    Da macht das flüssigste Game keinen Spass wenn der Controller zäh
    reagiert!!!
    http://www.chip.de/artikel/Arc…let-PC-Test_61973339.html


    z.Z. sprießen die Teile eh wie Pilze aus dem Boden.


    Madcatz Mojo mit nem Tegra 4 soll ende des Jahres kommen.
    Google will anscheinend auch ne Android Konsole machen....
    Apple anscheinend auch im Hintergrund?!


    Nicht zu vergessen die Chinamänner, die schmeißen ruckzug auch immer wieder low budget geräte, mehr oder weniger minder auf den Markt!


    Bin gespannt was nächstes Jahr alles kommen wird in sachen Android?!

  • Oje Chip Online bei denen passt ja gar nichts da schaue ich schon lange nicht mehr nach und schon gar net die Rangliste also ich habe Tests gemacht und es ruckelt nichts und seit jelly bean gibts keine tasten probleme sind Top angepasst und es geht ohne ruckeln da es mein Freund hat und auch alles durch hat auch die Android Pcs mini pcs sind zwar noch stärker aber da ist das problem wieder mit den Controller darum steht bei mir auch das Gamepad an erster Stelle und Bitte nicht glauben was Chip da schreibt das einzige was stimmt ist das der akku nur 3 stunden haltet


    Und zu Tegra 4 naja wenn ich so über Tegra 3 nach denke ne Danke und da lest Man ja auch nichts gutes


    P.s. Mein Gamepad sollte in 2 Tagen da sein dann schreibe ich einen kleinen Test mit Videos


    Und das Beste es geht auch über Tv Hdmi das Gamepad


    Und wie gesagt Alternative und billiger vor allem schneller als die ouya geht auch ein Android Stick mit Rockchip 3188 mit 4x 1,8Ghz Mali400Mp4 mit 400Mhz schon nur da ist kein controller und display dabei


    Das gamepad kann mann auch easy auf 1,8Ghz und Mali400mp4 mit 400Mhz und mehr machen wohl es Standard voll ausreicht melde mich wenn ich es habe bestellung ist laut alternate weggegangen Heute mfg

  • Zitat

    Original von Lexx33
    Also mein XBMC funzt bestens und ziehe mir jeden Tag nen HD Film rein über stream bei nur <5Watt Verbrauch!
    [/code]


    Aaah ein Fachmann!
    Wie kann ich denn auf meinen HTPC zugreifen der im gleichen Netzwerk steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!