Mein Abschied als Co Mod. bei psXtools

  • Hallo Boardgemeinde


    leider werde ich meine Tätigkeit als Co Mod. hier im Forum ab sofort einstellen, was ich zwar bedaure und sicher auch etwas vermissen werde.


    Das ich zu diesem entscheid gekommen bin hat nichts mit meiner Tätigkeit
    als Co Mod. und den Usern zu tun,
    sondern eher das ICH nicht kompatibel bin zu gewissen Team Usern.


    Ich lasse mich nicht in ein Schema drücken und auch nicht vorschreiben
    wie und welche Inhalte mein Lebenslauf und Vorstellung haben darf und schon gar nicht ob
    diese dann geglaubt werden oder nicht ich kenne meinen Lebenslauf und wenn dieser nicht
    als real angeschaut wird ... dann werde ich den sicher nicht ändern damit ich dann passend bin.


    Im weiteren lasse ich mich sicher auch nicht belehren wie und was ich zu tun habe mit meinen Servern welche ich aus freiem Entscheid zur Verfügung gestellt habe "unentgeltlich"
    das gleiche gilt mit Support der gleichen.


    Sicher liegt es aber auch daran das ich seit nun mehr als 30 ig Jahren mein eigener Herr und Meister bin
    in meinen Firmen oder auch Foren, Webseiten, usw. und mich daher selten bis nie unterordnen muss und auch ned will.


    Zum Schluss ich verlasse dieses Team nicht im Zorn und bin auch auf keinen sauer ...


    auch werde ich keine erstellten Tut's oder andere Dinge Offline nehmen


    ... weil ihr als User könnt dafür nix dass ICH im Team versagt habe.


    In diesem Sinne wünsche ich nun der ganzen Community weiterhin viel Spass


    und bitte macht nun kein Big Thema daraus sondern respektiert einfach den Entscheid und es geht weiter ...


    cu


    maxdata755

  • Alles gute für die Zukunft.


    Und recht geb ich dir es hat die keiner was vor zuschreiben.


    Da kann man sich immer nur an kopf fassen und sagen oh
    man jetzt wollen andere über mich und meinem server bestimmen
    den man selbst bezahlt.


    Aber ich kenn das gut genug manche nehm einfach zuviele
    bunte pillen und denken sie sind helden mit ihrer farbe.


    Mach dein ding und fertig und alles gute für die Zukunft.

  • Gamers RS


    danke werde ich haben ....


    Schwimmboje Kurzschlüsse wende ich nur an wenn nötig beim flashen von Dbox 2 Receivern ich selber handle aber nicht mit solchen und habe diesen Entschluss klar und überlegt gefällt.


    Mchawk


    Nun ich denke ned das da farbige Pillen daran schuld sind sondern wie gesagt es liegt an mir ...
    das Team das meine ich auch so macht hier prima Arbeit und das respektiere ich auch ...
    aber in allem anderen sind wir halt zu verschieden und richtig ich werde mein Ding schon weiter machen :)


    Kadaji


    ja sicher bleiben wir in Kontakt Du weisst ja wo mein IRC Server und Channel zu finden ist ... you are welcome ...


    cu


    maxdata755

  • Wirst du weiterhin auf PSx-Tools aktiv sein?


    Ich finde es schade weil deine Uploads/Threads mir sehr oft weitergeholfen haben.
    Ein großes Dankeschön an dich maxdata755 dass du mir und so vielen anderen geholfen hast.


    Ich wünsch dir alles gute für folgende aktivitäten.

  • xxZackxx


    ich werde mir mal sicher ne längere Auszeit nehmen und das ganze erstmals verdauen und dann als


    "normaler User" hier sicher lesen kommen und wenn ich Lust und Laune habe auch weiterhin helfen


    wobei das hier durch das Team schon schnell und gut genug gemacht wird ohne das ich da noch was beitragen müsste ... weil ich natürlich nicht mehr die Präsenz haben werde wie bisher ...


    Meine uploads/Threads sowie das Firmware Archiv können vom Team gerne weitergeführt werden
    und ich lasse auch weiterhin die Möglichkeit die files auf Maxhosting zu uppen und gebe dazu auch alle Zugänge ab welche benötigt werden ... ob das angenommen wird oder nicht liegt nicht in meiner Entscheidung sondern des Team's


    cu


    maxdata755

  • Das ist eine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann und vor allem auch nicht sollte!


    Ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin alles Gute und hoffe einfach mal dich bald wieder hier begrüssen zu können ;)

  • Hi maxdata755,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Dich versuchen um zu stimmen wäre auch nicht ok, denn


    "Reisende" soll man bekanntlich nicht aufhalten.


    Dennoch finde ich es schade das du gehst ... aus welchen Gründen auch immer.


    Mach´s gut und lass dich mal wieder blicken. :gut:

  • maxdata755
    Danke für alles und die Unterstützung hier im Board....
    Und vor allen Dingen für die Files die du für alle zugänglich gemacht hast!!


    Ich hoffe man sieht sich wieder... denn bekanntlich sieht man sich immer ein zweites mal!


    Alles Gute für deinen weiteren Weg den du einschlägst!!! ;) :gut:

  • Wenn die Zeit mal kommt wo man nicht mehr sooo viel Zeit hat fürs Forum und man sich fürs wirklliche Leben entscheiden muss was man dann auch automatisch tut weil einem auch nichts anders übrig bleibt wird man halt man vom Team angesprochen obs noch Sinn macht!!!!
    So verstehe ich mal deinen ersten post!!!


    War ja bei mir auch so...und glaube mir, noch heute tut mir das sehr weh!!!
    Aber was soll man machen wenn man nur noch arbeitet und eine Familie hat und eben nicht die Zeit hat das zu tun was man sehr gerne tun möchte!!!


    Also nimms nicht zu persönlich wenns denn so sein sollte wie ich gerade denke oder geschrieben habe!!


    Und Danke für all deine HILFE :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Hi maxdata755 !


    Ich bin zwar gerade im Urlaub, aber als ich das hier als News gelesen hab musste ich doch kurz einchecken hier.


    Ich/wir bedanken uns für deinen Einsatz und Support und für alles was du für die Community als CoMod geleistet hast.


    Entsprechend deinem Wunsch habe ich dich wieder zum normalen Member gemacht.


    Wir wollten dich/niemanden in ein Schema drücken oder dir vorschreiben wie/was du in deinen Lebenslauf reinschreiben sollst. Ebenso haben wir dich nicht belehrt oder dir irgendwas zu deinen Servern vorgeschrieben oder ähnliches. Das hier schreibe ich nur damit das aus deinem ersten Post nicht bei den Leuten falsch rüber kommt. Leider hat es mit uns als Team halt nicht so geklappt wie es sollte und von daher ist es halt besser wenn man sich trennt bevor man sich zerstreitet oder so.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie und würd mich freuen trotzdem noch hier von dir zu lesen.


    :comm:

  • Fatman


    danke das sich doch noch einer vom Team gemeldet hat und mir war klar das alles was ich geschr. habe natürlich in keiner Art und Weise von Euch so gemacht wurde und dementiert wird ...
    aber das macht es nun auch nicht mehr aus.


    Was aber klar ist ... ich bin gegangen und nicht ihr habt mich rausgeschmissen ...
    oder in Deinen Worten trennen, ich habe mich getrennt und nix anderes.


    Ich werde nun auf keine Details weiter eingehen weil Schlammschlachten bringen es nicht
    und ich will hier auch für nix mehr kämpfen am wenigsten für mich.


    In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spass hier im Forum und dem Team weiterhin gutes gelingen.


    cu


    maxdata755


    Ps: Fatman trotzdem erholsamen Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!