OUYA entschädigt Kickstarter mit $13.37 !!!

  • Das OUYA TEAM will ihre treuen Unterstützer für die
    Unannehmlichkeiten der letzten Zeit entschädigen



    Scheinbar gab es so viele negative Rückmeldungen das OUYA reagiert
    & den Backern eine Einkaufsgutschrift in Höhe von $13.37 verspricht.


    Checkt mal eure Mail !
    Dies erreichte mich Heute....



    Code
    To our beloved backers,It’s been 11 months and 26 days (360 days for those who prefer a more exact count) since we left the gates of Kickstarter and set out to turn our vision into a reality. It wasn’t OK that some of you—our most loyal supporters—didn’t get your OUYA until after it was on store shelves. Others had an issue with our still-new customer service. Despite your frustrations, you’ve played on, putting up with our bumps and bugs as we work to get better every day. That being the case, we want to do more than tell you how much we appreciate you—we want to show it. If you feel you’ve had any kind of less-than-OUYA experience with us (a polite way of saying at any time you felt pissed at us for whatever the reason: late shipment, missing controllers, a delayed response to a CS ticket you opened), we’d like to give you a store credit of $13.37 to use toward any purchase(s) on DISCOVER. If you are annoyed with us, we hope this is a first step to winning back your <3. CLICK HERE to get your redemption code. And for those that are loving on us, love on. We’ve learned a lot over the past year and we’re going to continue making OUYA better every day! Play on,Julie


    Sowas war schon längst fällig!!!!





    Quelle: E-Mail@Lexx33






    [SIZE=7]FRONTPage Edit by psXtools TEAM !!!
    [/SIZE]

  • OUYA ist eine Enttäuschung für mich ich hätte mehr erwartet da über 900% mehr finanziert wurden aber nichts dabei herausgekommen ist.


    es sollten alle kosten die entstanden sind gelistet werden da fühlt man sich schon betrogen.



    ich frag mich wo die restlich Kohle hin ist.

  • Wer zu früh bestellt hat ohne vorher zu wissen was der Konsole alles kann " Schwäche & Stärke" dann ist euer eigene Schuld.


    Ich warte immer wenn es rauskommt damit erst die Informationen gesammelt wird bevor man den Kauf der Produkt entscheidet.


    PS4 habe ich auch nicht vorbestellt, will kein Ärger haben wie YLOD bei PS3 :D


    Ich lasse immer 3-6 Monate länger warten, läuft diese Zeit reibungslos dann kaufe ich mir den Produkt.

  • War aber kickstarter!
    Wenn da keiner vorbestellt gibt auch kein Produkt!
    Von dem her....!?

  • War auch grade mein gedanke. Kickstarter lebt doch davon, dass leute im voraus zahlen.
    Ouya war ne tolle Idee, aber wie es oft so bei ersterfindungen ist, müssen wie erst ausreifen, bis sie ihr volles potenzial ausnutzen...

  • Ja ist echt schade das es doch kein Hit ist/war, aber irgendwie habe ich das schon damals gesagt bzw. erahnt. War auch deren erste Konsole, da gehört doch schon etwas mehr Erfahrung :)
    Aber wie hier auch schon gesagt wurde, leben die halt davon, dass man die Volle Summe Zahlt, damit die es überhaupt realisieren konnten. Und vieles vom Geld geht ja nicht nur zur Produktion raus, sondern auch Marketing, Personal, Unterkunft der Firma, Transport und selbstverständlich wollen die "Erfinder" bzw. Projektleiter mit dem ganzen Stress der dahinter liegt, auch etwas Verdienen... und zu guter Letzt müssen die auch drauf einstellen, dass viele defekte ausgeliefert werden (Transportschäden und co.) Da kommen noch mal Versandmarke und Aufwand. Das alles ist bestimmt nur das gröbste was ich aufzähle, sind bestimmt noch viele andere Dinge zu beachten die kosten verursachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!