[Erledigt] F3 listet keine spiele nach reset

  • Hallo, konnte mich in letzter zeit nicht mit der xbox360 beschäftigen wegen zeitmangel...


    Ich habe immer noch das problem....
    Ich schalte meine xbox ein, F3 bootet mit dem "The Dream Theme" skin.
    Dann gehe ich zu meinen Spielen und wähle eines aus und spiele damit.
    Wenn ich keine lust mehr habe, drücke ich am kontroller das "xbox"-zeichen und gehe dann auf den reiter "home" -> "Freestyle Home", oder ich drücke "Y" ( Y = xbox Startseite).
    Meine xbox macht einen reset und bootet zu F3 wieder.
    Jedoch jetzt ist der "default-skin" aktiv und nicht "The Dream Theme".
    Unter "Games" ist die Liste leer.
    Dann friert die box ein und ich muss sie aus/ein-schalten.


    oder


    wenn ich meine xbox einschalte bootet F3 im "The Dream Theme".
    Unter "Games" finde ich alle meine spiele.
    Wenn ich jetzt am kontroller "Y" drücke oder zu "Freestyle Home" gehe, resettet meine xbox, F3 bootet wieder im "The Dream Theme", aber unter "Games" ist nichts zu sehen.


    Sie ist nicht defekt, denn wenn ich nach dem spielen sie aus/einschalte statt "Y" zu drücken, bootet F3 wie es soll und ich kann ein anderes spiel auswählen und weiter spielen.....


    Ich möchte sie nicht jedesmmal aus/einschalten....


    Weiss jemand woran das liegen kann??
    Neuinstallation von F3 habe ich schon hinter mir....


    Ich habe eine Falcon mit RGH1, CR3 L, Kernel 16197, Dashlaunch v3.07 (510), F3 v3.0b Rev 735, "The Dream Theme"-skin v2.3, 500GB internal HDD.

  • Sooodele.
    Habe jetzt Dashlaunch und die *ini, F3 und alles was dazu gehört gelöscht und neu kopiert.
    Dann Dashlaunch 3.07 gestartet und meine Pfade angepasst.
    Dann die *.ini gespeichert.
    So und da fiel mir auf dass ich die ini in "HDD:" gespeichert hatte, aber in dem video dass ich heute sah, zeigte er auf "Flash:" speichern.
    Das tat ich auch. Dann F3 konfiguriert und getestet.


    Jetzt funzt alles wie es soll... :] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!