Holt ihr euch die PS4 gleich am ersten Tag?

  • Zitat

    Original von seeadler
    Bimmelbirne
    Ich lege dir nahe, nochmal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.
    Wenn ich sowas von dir jetzt nochmal irgendwo lese, bekommst du eine Verwarnung !


    Du mußt echt ein Problem mit mir haben, kann das sein?


    Habe ich mal mit deiner Freundin gebumst oder wieso bist du so pissig zu mir? Wenn du magst sperre mich gleich, ich mag es halt nicht wenn andere User/Menschen draufzahlen müssen wenn die ein Produkt nicht sofort bekommt und andere Leute sich ein gewinn darausziehen.

  • Zitat

    Original von Icy
    Hab mir bis jetzt nie eine Konsole zu Release gekauft aber hier mach ichs mal :)
    Auch schon seit Juni vorbestellt.


    Also ich würde das mit den vergriffenen Releasebestand nicht unterschätzen Leute.
    Wer in Großstädten wohnt sollte sich lieber sorgen machen eine zu bekommen wenn er denn eine haben will.


    so sehe ich das auch.
    vor allem wenn man die ps4 online vorbestellen möchte kommen ja dann schon die mitteilungen von den grossen unternehmen,mediamarkt,saturn,gamestop,amazon(wahrscheinlich auch schon andere),das man erst zu der zweiten auslieferung bis zum 24. dezember eine bekommt und das die erstlieferung komplett ausverkauft ist.


    klar es gibt ja noch die kleinen wie real,müller,expert und co aber ich denke wenn die grossen schon alle weg haben und es wirklich nicht viele im laden stehen dann sind die bei den kleinen auch alle ruck-zuck weg ;)


    meiner einer bekommt sie jedenfalls am 29. november samt battlefield 4 und ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzel :]

  • Zitat

    Original von Bimmelbirne


    Na hoffen wir das dir der Pimmel abstierbt und du so aufer Fresse fliegst wie eins der Abschaum mit der Wii U.


    Da macht man mal ein Spässchen und wird gleich so angemacht!?!?Ne gute Kinderstube hast Du wohl nicht genossen!?!?Ab in die Ecke mit Dir und 15 Minuten ausstinken.Keine Angst,ich kaufe eh nichts Neues mehr von Sony.

  • das dachte ich auch das ich nichts mehr von sony kaufe ;)


    jedoch nach dem heck-meck von ms und dann noch die schlechtere hardware,der teurere preis ,zubehör wo ich nicht nutze - blieb mir nur noch die ps4.



    zum thema bimmelbirne kann man nur :O machen

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    aber auch nur weil ich schauen will wie sie im innern verarbeitet ist... ;)


    dann sage ich jetzt schonmal danke für die ersten hochauflössenden bilder vom innenleben ;)

  • Zitat

    Na hoffen wir das dir der Pimmel abstierbt und du so aufer Fresse fliegst wie eins der Abschaum mit der Wii U.


    Ich finde, dass so etwas hier gar nicht rein gehört.


    Erstens ist es jedem selbst überlassen, was er/sie macht oder eben nicht.
    Zweitens denke ich nicht, dass Scooby das so ernst gemeint hat, da 4x PS4 auf einmal wohl doch recht teuer wären.


    Ich bin dafür, dass die kleine Diskussion zwischen Seeadler und Bimmelbirne hier rausgelöscht wird, weil das nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.


    Und Bimmelbirne:


    Wenn es dir hier nicht mehr passt, und es hat den Anschein, als sei es so, log dich einfach nicht mehr ein ;)

  • also will das thema grad wirklich nicht weiterführen aba solche leute gibts leider zu oft die sich paar neue sachen kaufen aba auch gleich wieder fur mehr gewinn weiter verkaufen wenns gard ned am start ist ,anderer seits ist es auch jedem selbst uberlassen ob ers gleich wie grad gesagt bei ebay haben will,da ich das spiel kenne ,also sprich ps3 am release und was da bei ebay geboten wurde war echt ein kleinwagen wert ,
    jeder muss selber entscheiden ob er der erste sein will um damit anzugeben falls es doch ma keine gibt aba auch nur die ersten paar wochen,meint iohr wirklich sony und co wollen nix dran verdienen und schmeisen nur ein paar raus,echt lächerlich das ganze ,es gibt genug wie immer nur halt der import dauert ,war bei ps2 so ,bei ps3 so und wird auch hier der fall sein ,also ich versuch mir ma eine im inet vorzubestellen wenns noch geht wenn ned mir auch latte ,ob sony dazugelernt hat mit ylod und sonnst was fur fehler bezweifel ich, den heutzutage weiss man das die das extra machen das die ersten modele schnell schrott sind ,
    steinigt mich jetzt aba das war schon immer der fall fall bei den ps reiher die am anfang rauskamen, geld macht geil :]

  • Na ja ich denk es macht auch viel aus wie ein User mit seiner Konsole umgeht das es zum ylod dann kommt will jetzt nicht unterstellen das jeder schlampig umgeht mit der Konsole aber denk Nikotin und je nach dem was man sonst macht oder zu Freundin mit nimmt oder ps3 kaum Luft bekommt kp meine ps3 hab ich nie zu Freunde mit genommen rauche nicht und die chec04 hat nach fast 6 Jahren den ylod bekommen und die war nie geöffnet seit Dan halt und einen Laufwerkschaden hhabe ich auch noch nie oder Laser defekt weder bei der fast noch bei der slim auch da frag ich mich wie man sogar Schaft Oo

  • Zitat

    Original von mustang
    Na ja ich denk es macht auch viel aus wie ein User mit seiner Konsole umgeht das es zum ylod dann kommt will jetzt nicht unterstellen das jeder schlampig umgeht mit der Konsole aber denk Nikotin und je nach dem was man sonst macht oder zu Freundin mit nimmt oder ps3 kaum Luft bekommt kp meine ps3 hab ich nie zu Freunde mit genommen rauche nicht und die chec04 hat nach fast 6 Jahren den ylod bekommen und die war nie geöffnet seit Dan halt und einen Laufwerkschaden hhabe ich auch noch nie oder Laser defekt weder bei der fast noch bei der slim auch da frag ich mich wie man sogar Schaft Oo


    Ich hatte die 60gb Version.
    Paar Monate nach dem erscheinungsdatum gekauft.
    Lief Jahre lang super, wurde dann etwas lauter vom Lüfter her.
    Bin Nichtraucher und die Konsole stand schön offen auf einem Highboard. Also frischluft genug.


    Als sie lauter wurde, habe ich sie gleich in nen Shop gebracht zum reingen und neue WLP drauf machen.


    Als ich sie wieder hatte, lief sie noch ein Tag und ich bekam einen YOLD.
    Hätte ich mal das bisschen Staub drin gelassen und die alte WLP drauf.


    Ich glaube es hat nix damit zu tun, wie man mit der Konsole umgeht.


    Der Rest ist wohl ne Verstandsache.


    Sicher man sollte sie nicht jedentag rumschleppen und sie im Auto liegen haben und über übelst miese Strasse heizen.
    Aber ein paar Transporte sollte sie schon überleben.


    Das man sie nicht aufn Boden stellt, wo sie das maximum an Staub einzieht, sollte einen auch einleuchten.


    Nikotin direkt in die Konsole pusten sollte auch klar sein, das das nicht gut ist.
    So als Ruacher sollte einen auffallen das alles irgendwie klebrig und Geld wird von den gequalme.


    Aber eigentlich ist es das reine Glücksspiel bei der PS3 und xbox ob man ne gute oder schlechte erwischt hat.


    Schlechter Umgang hilft zwar zum YOLD oder ROD aber den kann man auch so bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!