Gamecube mit USB Loader GX // DIOS MIOS

  • Hi Community,


    ich befasse mich momentan mit vielen Projekten gleichzeitg.
    In erster Linie geht es hierbei um die Emulation der Vorgängerkonsolen.
    Jetzt gehts nebenbei an die Wii.
    Diese kann wohl seit neuestem GC Games von USB abspielen.
    Das wollte ich testen.
    Ich habe mir also DIOS MIOS 2.10 (2.zehn) heruntergeladen und die WAD mit dem WAD Manager auf meiner Wii installiert.
    Dann habe ich mir die neueste USB Loader GX 3 Beta 12.09 geladen und entsprechend aktualisiert.
    Dann habe ich mir einen USB Stick genommen und diesen mit FAT32 (32 KB Zuordnungsgröße gewählt) formatiert.
    Den GC Games Pfad habe ich im USB Loader GX auf USB:/Games eingestellt.
    dann habe ich meine Wii Multigame Disc eingelegt. Diese funktioniert mit dem NEOGamma auf der Wii einwandfrei.
    Über die kopieren Funktion habe ich dem USB Loader GX auf HDD installieren lassen.
    Läuft! Bis hierhin... dann erscheint das Spiel und ich will es starten.. doch statt zu starten sagt er mir, dass er das Game auf SD kopieren möchte... das ist natürlich quark.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wo mein Fehler liegt?



    //EDIT:
    Ich bin eine Knalltüte.
    Wenn man sich wirklich genau an das hält was ich geschrieben habe, funktioniert es einwandfrei... allerdings sollte man WIRKLICH die neueste BETA vom USB Loader nutzen und nicht einfach nur downloaden und denken man hätte es drauf..


    Lg
    und Danke
    Knut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!