PlayStation Vita 2000 – Sony enthüllt neues Slim-Modell

  • Ich glaube es nicht :erstaunt:,eine PS Vita Slim
    soll Ende Oktober 2013 auf den Markt kommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...ob es auch den Weg nach Deutschland
    schafft steht wie immer in den Sternen :D


    Diese ist nochmals 20 Prozent dünner und rund
    15 Prozent leichter als das aktuelle Modell.



    Allerdings verschwindet nun auch das OLED Display,
    welches gegen ein normales LC-Display getauscht wird.


    Dadurch wird eine längere Batterielebenszeit
    erreicht, die etwa eine Stunde beträgt.


    Zusätzlich verfügt das Gerät nun über einen 1GB Speicher
    für Save Games und einen Mini USB Anschluss.



    Die neue PS Vita wird es wohl nur als WiFi-Version geben,
    dafür gleich in sechs unterschiedlichen Farben.

  • Schlägt bestimmt genauso ein wie der Nintendo 2DS :P


    Ich frag mich echt ob die immernoch nicht gemerkt haben, dass die Handheld Konsolen im Endeffekt schon seit den Smartphones eher nebensächlich geworden sind.


    Auf der Gamescom standen zwar genug mit ner PSP ner Vita und nem NDS in der Warteschlange aber das Highlight war dann im Endeffekt doch mein guter alter Totschläger aka Gameboy welcher bis heute einwandfrei funktioniert und mich bei Tetris immernoch zum verzweifeln bringen kann.....

  • zeigt doch wieder nur, das Sonys E3, bzw das ganze PS4 konzept auf "nachmachen" bestand und dann in MS bash + alles nachmachen geändert wurde :P


    Okay, spiele drm mögen sie nicht? raus
    Kamera zwangsweise dabei? mögen sie nciht, raus


    Die Kamera ist ja eigentlich nur ne schlechte Kinect kopie + Wii mote steuerung und mit der Vita + PS4 haben wir was? genau, ein WiiU gamepad :D


    Problem? 400€ + 50€ kamera + was weiß ich die move controller + ne PS Vita? Bissle teuer oder? Deswegen muss ne billig version her, damit die leute sich das holen :D
    Mal sehen ob in zukunft WiiU spiele mit 1:1 gamepad funktion geportet werden :P

  • Wie geil die werbekampange ist :D


    jaja, 20% dünner und 15% leichter was 1,67cm und gerade mal 41,85g entspricht........


    denkt sony dass wir komplett dumm sind? mit nem anderen gehäuse und ner leichten leistungsmodifikation wollen die mal wieder ordentlich asche machen........

  • Was meint ihr, wie lange es dauern würde, bis die Vita 2000 nach Deutschland käme.


    Ich würde ja gerne eine haben, dann aber auch nur die jetzige Version und keine Vita Slim.

  • Hier mal ein Vergleichsvideo von den beiden Bildschirmen (OLED vs. LCD):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!