[SUPPORT] Cobra ODE - Updates

  • Ich bin am überlegen mir CobraODE eventuell zuzulegen für eine PS3 Fat

    whaaaaat =O


    Einmal die Exploitseite aufrufen, einen Dump erstellen, diesen prüfen. Dann wieder die Exploitseite aufrufen und den Dump schreiben. Dann die aktuelle Ferrox oder RebugFW und den Multiman installieren. Das kostet keinen Cent und dauert insgesamt vielleicht 30 Minuten und man ist bereit zum Zocken :thumbup:

  • Ja da hast du schon Recht aber mit einer CFW sich im PSN anzumelden birgt immer das Risiko irgendwann gebannt zu werden..
    Ich habe zwar mehrere Konsolen aus denen ich eine CID nehmen kann, aber so wirklich wollen tuh ich das nicht.. :D

  • Genau deswegen finde ich den Cobra ODE auch um viele Welten besser wie eine CFW= Konsolen, Account Bann oder beides
    Mit dem ODE hat man ohne Risiken PSN Zugang und das swappen ist auch kein Problem wenn man einen neuen Laser kauft und den richtigen wählt hat man 100% Swaprate in Verbindung mit S-DMC und den den passenden Rohlingen.
    Gab da mal paar Freaks die wollten es genau wissen wegen Cobra ODE PSN Bann hatten hunderte Spiele am Tag gezockt, schlechte ISO RIPS Dateien wurden veändert hatten Online gecheatet und wurden trotzdem nicht gebannt.
    Bis heute wurde noch nie jemand mit Cobra ODE vom PSN gebannt, hoffe ein ODE kommt eines Tages für PS4 der auch 100% Bann sicher ist
    Meine Cobra ODE PS3 mit S-DMC läuft immer noch ohne irgendwelche Probleme, meine wertvollste Konsole., die würde ich niemals verkaufen.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Hat schon jemand den Cobra ODE mit OFW 4.83 getestet?


    @Chipwelt
    Du hattest doch in Vergangenheit öfters getestet ob der ODE noch mit aktueller OFW funktioniert, könntest du Bitte nochmal den ODE mit der neuen OFW 4.83 testen?
    Vielen Dank im voraus


    Da Teile des Ps3xploit zerstört wurden, habe ich bedenken das Sony vielleicht dieses mal auch den ODE unbrauchbar gemacht hat.

  • Also habs jez auf yt hochgeladen
    fpga1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fpga3:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gerade das gleiche Probs mit den FPGA1 und FPGA3 update. Habe diese von 1.9, von 2.2Fixed2, von 2.3Fixed und 2.4 getestet und es blink genau so, wie auf den Videos.


    Wie habt Ihr das gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!