[SUPPORT] Cobra ODE - Updates

  • Hallo ich weiß das es euch bestimmt nervt ständig die selbe frage zu beantworten aber ich kenn mich in dieser Materie nicht wirklich aus.


    Ich habe seit gestern in meiner PS3 Modell 3005 die Cobra ODE eingebaut bekommen, der Mann der das gemacht hat war aber der Deutschensprache leider nicht voll und ganz mächtig, jedenfalls meinte er ich muss die ODE erst noch aktualieseren lasse damit alles funktioniert, aber ich habe absolut kein Plan wie das funktionieren soll und welche Programme ich brauch.


    Die Suchfunktion habe ich auch schon ausprobiert aber daraus wurde ich dann auch nicht schlauer. Er meinte auch noch das es eine bestimmte Reihenfolge gäbe in der ich die ersten Updates machen muss ansonsten wird die ODE beschädigt....



    Naja ich hoffe das ich hier auf Hilfe stoße ansonsten schmeiß ich die Konsole weg und kauf mir die PS4.


    Vielen Dank und Gruß

  • Hallo,


    ich habe mich in den letzten Tage viel damit beschäftigt und habe hierzu eine Frage.


    Der Einbau u. das Händling vom ODE habe ich verstanden. Ein Problem habe ich bei den Iso´s. So wie ich jetzt erfahren habe, kann man nicht alle Games zu einer sicheren Stealth Iso machen, bzw. ist es ziemlich schwierig.
    Woher holt ihr Euch eure Iso´s? Oder gibt es vielleicht eine Quelle, wo man schon fertige und sichere ODE Iso´s herbekommt? Ich bitte um Nachsicht auf meine Frage, da das Thema neu für mich ist. :)


    Eine weitere Frage die mich noch beschäftigt. Beim Iso Check mit dem Isotools oder dem ODE IsoCheck habe ich immer ein Problem mit dem PS3UPDAT.PUP. Wo finde ich die Datei in dem Rip Ordner? Denn alle anderen Files sind beim Check grün, nur diese PSUPDAT halt nicht.


    Vielen Dank u. liebe Grüße


    Christian

  • für dein WAREZ Talk hast du dir jetzt eine Verwarung eingehandelt


    du hast doch das hier Akzeptiert als du hier auf die Seite gekommen bist,
    also halte dich auch bitte daran, Danke