GTA V auf JTAG/RGH

  • Bei mir was Pfad auf HDD und die Kategorisierungseinstellungen auf automatisch.

  • Also bei den Pfaden brauchst du den Content Ordner nicht mit anzugeben. Bei den meisten wird er drin sein damit im FSD auch die Arcade spiele gelistet werden. ABER, eigentlich braucht man die Arcade spiele nicht in den Content Ordner zu schmeissen. Man kann die auch auf der Platte oder USB Stick in einen Ordner Arcade schmeissen und dann diesen Pfad in FSD hinzufuegen. FSD erkennt die Arcade spiele auch so.


    Für das GTA muss nur der Pfad zur Disk2 angegeben werden. Und diese ist so zu behandeln wie jedes andere JTAG Spiel. Falls es da ein Problem mit der Ordnertiefe geben wuerde waere das Spiel nicht in der Spieleliste.


    Noch was Offtopic zu FSD. Ich wuerde fuer jede Kategorie einen Ordner erstellen (Also Homebrew, Emus, 360, Originals, Arcade...) Und dann diese Pfade hinzufügen und dem FSD auch gleich sagen was er dort findet, Also nicht automatisch. Denn je ansonsten erscheinen einem die Emus im Homebrew, Arcade in Originals... etc.. So hat man schoen Ordung.


    Cheers

  • Sehe ich auch so one0one, allerdings erkennt das FSD3 schon alles richtig gut.


    Beim FSD2 musste man ab und zu noch manche Sachen in die richtige Kategorie verschieben, beim F3 bisher nicht.

  • Hi.


    Also ich habe bei mir beide Disks auf der internen HD und jetzt gerade extra noch mal die erste Mission gezockt.
    Keinerlei Probleme, ganz genau so wie auf meiner Live Box.
    Habe auch nichts anders gemacht wie dort, nur das ich halt die Spieldisk innerhalb des FSD3 auf die HD kopiert habe.


    toto, schau mal nach deinen DashLaunch Einstellungen!
    Hatte so ein Problem auch mal das ein paar Spiele nicht mehr funzten nachdem ich da rumgespielt hatte. :D
    Ging dann auch immer in einen Reset oder Totalcrash...


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!