GTA V Patch v1.06

  • Update: Seit Heute gibt es den Patch v1.03
    welche Änderungen damit vorgenommen wurden ist "noch" nicht bekannt...
    es soll aber hauptsächlich ein Glitch beseitigt wordnen sein,
    womit User in kurzer Zeit Missionen neustarten konnten, um mehr Geld zu machen.


    zur Info für CFW Nutzer...Das Spielupdate v1.03 nutzt immer noch die Firmware 4.30





    Rockstar Games haben ein 39MB großes Update in der Version 1.02 zur Verfügung gestellt,
    welches den Online-Part von GTAV freischaltet.


    Das Update hat aber nicht nur den Onlinemodus freigeschaltet
    sondern auch einige Fehler im Einzelspielermodus beseitigt.


    zur Info für CFW Nutzer...Das Spielupdate v1.02 nutzt die Firmware 4.30


    Damit sollten auch unten aufgeführte Probleme behoben worden sein:


    Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
    Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
    Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
    Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
    Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
    Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
    Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes

  • aber vorsicht. sichert euch vorher euren spielstand. bei einigen hats den zerschossen nach dem update.
    gibt übrigens schon nen 2. patch. der soll aber laut kommentaren auch probleme machen.


    zu lesen hier:

    Code
    http://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html
  • Nein, das drüberinstallieren des Updates bringt nichts so viel ich weiß.
    So viel ich weiß: Wenn das Save einmal beschädigt ist, kannst leider nichts mehr machen. Du kannst natürlich versuchen, ob das drüber ziehen des 1.01 Updates was bringt.
    Bei mir ist zum Glück nichts passiert, die Savegames laufen nach wie vor. Hatte sie zur Sicherheit aber auch bei PSN+ hochgeladen, da hat man ja praktischer weise einen Online Speicher für sowas.
    Aber wenn ich von den Saves von anderen Games ausgehe, dann kannst nichts mehr machen, wenn die Saves defekt sind.


    Bei anderen Games, bei denen ich das hatte, konnte man wie gesagt nichts mehr tun, da musste ich dann leider von vorne beginnen, so schei*e es auch war. Wenn du ne CFW hast, dann kannst versuchen, dass Save von einem anderen User auf deinen User zu patchen, da habe ich aber leider keine Erfahrung, da ich nur eine OFW Konsole habe. Aber da kann dir bestimmt jemand anderst weiterhelfen. Da kommt es auch drauf an, ob die Savegames kopiergeschützt sind. Dann müsstest du eins, dass du von jemand anders hast noch ersignen. Aber denke Chipwelt und co. können dir da besser helfen.


    Würde dir ja mein Savegame zum testen geben, aber hab mal gelesen, dass man anscheinend die KonsolenID und so aus einem Save auslesen kann. Weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber ist mir zu gefährlich. Nicht dass dann jemand meine ConsolID klaut und damit online geht und dann gebannt wird, dann wäre meine nämlich auch gebannt.

  • Habe gestern erstmali mir ein Update fur GTA5 installiert 1.03 .


    Macht das Update 1.03 die vorherigen Updates 1.01 & 1.02 überflüssig oder sollte man diese auch installiert haben
    um Alle Fehler zu beseitigen ? Was hat das Update 1.03 alles mit sich gebracht ?


    Banken lassen sich bisher nicht wie angekündigt ausrauben . Was hat sich verändert ?


    Naja mal sehen was die Zukunft GTA 5's noch mi sich bringt

  • 1.03 hat nur paar kleine Fehler unf Glitches beseitigt...man kann ab v1.03 nicht mehr die tricks verwenden um schnell an viel Geld zu kommen


    man brauch nur 1.03 zu installieren, 1.01 und 1.02 werden von Sony nicht mehr angeboten




    Edit: noX1609, ja das ist so, man kann aus Saves die IDs auslesen wenn man die richtigen tools verwendet

  • GTA-5-Patch 1.03: Die offiziellen Patchnotes sind da


    Nachfolgend die kompletten übersetzten Patchnotes:


    Mehrere Probleme behoben, die einen Verlust des Charakters oder anderer Spielfortschritte zur Folge hatten


    Probleme mit unendlichen Ladezeiten, unendlichen Kameraeinstelllung aus der Vogelperspektive und fehlenden Interface-Optionen behoben


    Problem behoben, dass die Replay-Option bei bestimmten Aufträgen deaktivierte
    Problem behoben, durch das Spieler in der Mod-Garage hängen blieben, nachdem sie ein Sanchez-Motorrad neu lackierten


    Problem behoben, bei dem Spieler während des Online-Tutorials in einer Filiale von Los Santos Customs hängen blieben


    Problem behoben, dass den Verlust von Munition und Waffen verursachte


    Problem mit aufgrund von zu weit vorne neu spawnenden Spielern zu früh beendeten Rennen behoben


    Problem mit nicht startenden Sessions im Modus Last Team Standing behoben
    Netzwerk-Fehler beim Betreten von Last Team Standing durch die Quick-Job-Option behoben


    Beschreibungen bei der Nutzung von temporären Charakteren in GTA Online hinzugefügt (beim Ausfall der Rockstar-Cloud-Server)


    Monetäre Strafen für das Sterben in einem Eins-gegen-Eins-Match angepasst


    Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…len-patchnotes-da-123544/

  • Update v1.05 verfügbar



    Das neue Update verbessert den Onlinemodus und soll das Verschwinden
    der Autos in der Garage verhinden.


    Changelog


    Fixes numerous issues that were causing vehicle loss and/or loss of vehicle mods
    Fixes an issue where the incorrect car is replaced when choosing to replace a car in a full garage
    Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times
    Fixes an issue that caused personal vehicles to be duplicated
    Fixes an issue where some players were unable to pay utility bills on an owned apartment or house
    Fixes an issue where players were not getting Crew invites in-game
    Fixes an issue where the starting point for the tutorial race was not appearing
    Fixes issues with joining Jobs from within a player-owned garage
    Fixes issues with players getting stuck while using playlists
    Fixes additional issues causing black screens, long load times, and players getting stuck in the sky cam
    Adds details in the UI to clarify that characters created while Rockstar cloud is unavailable are temporary (non-saved)
    Adds changes to the character creator to make better-looking default characters with the “random” option
    Players now only lose a maximum of 500 GTA$ upon death in Freemode

  • Ist denn mittlerweile eine Lösung für die savegame beschädigungen gefunde? Bei mir geht das savefile nach updates nicht mehr, hab bisher jedes update getestet und immer wird der speicherstand beschädigt und ich müsste bei 0 anfangen.


    Ist nämlich schon nervig mit dem verschwinden der Fahrzeuge in den Garagen.

  • quatsch...hat nur etwas länger gedauert...;) is verfügbar



    Grand Theft Auto V - Update 1.06
    Das Update verwendet die Firmware 4.30

    Es gibt vielen Änderungen für das Hauptspiel und GTA Online
    dazu gibt es auch noch kostenlosen Content.
    drei neue Fahrzeuge und ein neues Boot kann man kostenlos erweben (über die Ingame Webseiten bestellen).
    Zudem gibts es eine neue Pistole und zerbrochene Glasflaschen.
    In GTA Online erwarten euch 30 neue Jobs.


    Changelog 1.06


    Fixed an issue where the game would delete your personal Vehicle if you have another player in it when you add a Tracker and Insurance.
    Fixed an issue where players could become stuck on the aerial view when entering GTA Online with cloud servers down and having just launched a mini-game.
    Fixed an issue where the mission 'Damaged Goods' would start even though it had previously been completed.
    Fixed an issue where under rare circumstances players couldn't claim back their personal vehicle in GTA Online.
    Fixed an issue where under rare circumstances players were able to get the Declasse Sheriff SUV into Los Santos Customs and respray it causing the menus to malfunction.
    Fixed an issue where in rare circumstances players would lose all personal vehicles after being idle kicked and unable to rejoin an online session.
    Fixed an issue where players could occasionally get stuck after killing a pedestrian with a golf ball.
    Corrected an exploit where players would retain their personal vehicle after selling it at Los Santos Customs mod shop by transitioning back and forth between Story Mode and Online.
    Corrected an exploit where players could keep repeatedly selling a Bati 801 to Los Santos Customs.
    Corrected an exploit where players were able to duplicate vehicles by accepting a Mission while leaving a high-end garage.
    Corrected an exploit where a player could start a Team Deathmatch with all players on the same team.
    Players are no longer able to delete their GTA Online character while the Rockstar cloud servers are unavailable.


    Feintuning für GTA Online


    The Bad Sport penalty for destroying personal vehicles has been reduced significantly.
    Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into them.
    The GTA$ and RP rewards for Races, Deathmatches and Parachuting are now based on the average time they take to complete.
    Players now receive GTA$ and RP rewards when failing a cooperative Job or being a member of the losing team during a Versus Mission, depending on how long the Job / Mission lasts.
    Players now receive a bonus GTA$ multiplier for Missions when played at the higher difficulty levels (Normal = 1.25, Hard = 1.5).
    In Team Deathmatch, all players on a team now receive the same GTA$ and RP rewards, with the winning team getting roughly 4-5x what the losing team receives.
    Removed some instances of debris in specific Races, including the cardboard from the 'Down the Drain' Race.
    Deliveries from Pegasus have been reduced from $1,000 to $200.
    The cost of removing a wanted level by calling Lester has now been scaled based on the amount of stars you have - at a cost of $200 per star.
    Restricted cars and vehicles that have been added to player garages through exploits have been removed. This includes tanks, helicopters and police vehicles.
    The following vehicles have been added to the southernsanandreassuperautos.com website in-game: BF Dune Buggy, Canis Bodhi, Karin Rebel, Maibatsu Sanchez 2, Vapid Sadler, Vapid Sandking SWB.
    To eliminate any remaining vehicle loss issues, an additional automatic cloud save will occur when purchasing a vehicle or vehicle modification.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!