Gran Turismo 6 Patch 1.01

  • Das Spiel gibt es erst morgen den 6. Dezember 2013, aber Heute kommt schon der erste Patch


    Der Patch in der Version 1.01, wiegt stolze 1.2GB und ist ab sofort verfügbar.


    hier ein Teil der Neuerungen/Verbesserungen die gtplanet.net zusammengetragen hat


    bei http://www.gran-turismo.com/at/products/gt6/ werden wohl erst morgen die Neuerungen Online gestellt


    - Vision GT has been added to the home screen.
    - Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo is available as a gift car.
    - Online part has been modified on the home screen. 1.00 had 4 available online modes. Community, Open lobby, Quick Match and Seasonal events. In the 1.01 patch there is only Open lobby and Seasonal events in the online section on the home screen
    - GT game server is now online in Europe.
    - Car tuning menus has been updater to expand/collapse function.
    - Freshman Cup added to National B mode.
    - Gornergrat League added to National A mode.
    - Status screen has an updated layout.
    - Tyre type fitted to car is now displayed in lower left corner of race display when driving.
    - Setting limits for car tuning has been altered.
    - Deltawing added to the dealership
    - Prize cars added to various events. Open the event again to receive your prize if event is golded pre 1.01 patch.
    - Target times for some licence tests and "coffe break" events has been altered.
    - Tyre sound has been altered.
    - Online events are open for participants with International A licence or higher.



    DLC Packs


    PRECISION PACk
    - Nissan GT-R NISMO GT3 (15th Anniv ’13)
    - Audi R8 LMS Ultra (15th Anniv ’12)
    - Corvette Stingray C7 (15th Anniv ’14)
    - Tesla Motors Model S Signature Performance (15th Anniv ’12)
    - SRT Viper GTS (15th Anniv ’13)
    - Cars can be accessed from your Garage.


    TORQUE PACK
    - Ford GT40 Mark (15th Anniv ’66)
    - Pagani Huayra (15th Anniv ’13)
    - Renault MÈgane Trophy (15th Anniv ’11)
    - Alpine A110 1600 S (15th Anniv ’72)
    - Lancia STRATOS (15th Anniv ’73)
    - Cars can be accessed from your Garage.


    PERFORMANCE PACK
    - Audi R18 TDI (15th Anniv ’11)
    - BMW Z8 (15th Anniv ’01)
    - Chevrolet Corvette Coupe C2 (15th Anniv ’63)
    - KTM X-BOW R (15th Anniv ’12)
    - Lexus IS F Racing Concept (15th Anniv ’08)
    - Cars can be accessed from your Garage.


    ADRENALINE PACK
    - Cizeta V16T 15th (Anniv ’94)
    - Ford Focus ST (15th Anniv ’13)
    - Mercedes SLS AMG GT3 (15th Anniv ’11)
    - Shelby Cobra Daytona Coupe (15th Anniv ’64)
    - Toyota 86 GT (15th Anniv ’12)
    - Cars can be accessed from your Garage.


    VELOCITY PACK
    - Audi Sport quattro S1 Rally Car (15th Anniv ’86)
    - Ford Shelby GT500 (15th Anniv ’13)
    - Honda HSV-010 GT (15th Anniv ’11)
    - Lotus Europa S.2 (15th Anniv ’68)
    - Volkswagen Scirocco GT24 (15th Anniv ’08)
    - Cars can be accessed from your Garage.
    15th Anniversary RACING SUIT & HELMET PACK
    - You acquired the 15th Anniversary Racing Suit and Helmet.
    - Suits and helmets can be equipped from your Garage.
    15th Anniversary PAINT ITEM PACK
    - You acquired the 15th Anniversary Paint Item.
    - The Paint Items you earn can be used to paint your car in GT Auto



    GRAN TURISMO 6: ALL DLC PACK - FIX


    Region: BCES01893 (EU)
    Languages: Multi languages
    Size: 300 KB
    CFW: 3.41-4.50


    DL wird hier nicht verlinkt!!!

  • Erst mal besser nicht Patchen. Lieber erst mal richtig viel Geld verdienen von Bugs.
    Man kann die Strecke auch in späteren Ligen auswählen und 50k gewinnen pro Rennen
    Einfach Willow Springs suchen.
    Es bleibt aber trotzdem mühsam so 10mil. zu erfarmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch was ist mir nach dem Patch aufgefallen was oben noch net steht. Bei Patch 1.00 waren die Red Bull Autos auf jedenfall 20 mio Credits jetzt nur noch 6 mio nach Patch 1.01


    Bei anderen Autos ist sind mir auch noch Preisunterschiede aufgefallen. Schätze die haben den Preis an die PSN Karten da angepasst wer würde auch schon 140€ für ein Auto ausgeben.

  • Geld Geld Geld fehlt mal wieder....


    schon wieder muss man mit dem blöden redbull auto einen Test fahren, beim speedfestival z.B.
    Das ist so blöd....


    gekauft habe ich bis jetzt nur 1 Auto, viele bekommt man ja als Belohnung und kann dann weiter spielen.


    Die Missionen sind nett...aber dennoch immer das gleiche


    Die Mondfahrt ist ...naja


    Kegelumfahren hat mir schon früher nicht gefallen, jetzt ist es wieder mit drin, wems gefällt...ok.


    sind schon einige neue und alte Strecken wieder mit dabei. aber Midfield fehlt halt immer noch


    Grafik OK, das mit den Schattenflackern gibt es auch noch.


    Online spiel ich nicht mehr, war schon bei GT5 mir zu blöd. Den Store nutze ich eh
    nicht...


    meckern will ich nicht, hab ja vorher schon gelesen das es nicht so dolle sein soll.

  • Also die Red Bull Challange da im Good Wood ist ja nix gegen die S. Vettel Challange von GT5, hab die nach 10 versuchen schon gehabt. Ich mein die Strecke ändert sich ja nicht. Es bleibt immer die gleiche Strecke und nach 15 verschiedenen Autos kennt man die Strecke schon auswendig, muss man sich nur noch an den Red Bull gewöhnen :)


    Überhaupt ist hier alles viel zu einfach. Selbst die Platin sieht total easy aus. Ich mein in GT5 gabs ne Trophy - Sammeln sie 1000 Autos in GT6 - Sammeln sie 100 Autos... Das geht grad so weiter...
    Außer das die paar dumme Zufallstrophäen einbauen musste ala "Schaffen sie ne Rundenzeit wo die drei stellen nach dem komma die selbe Zahl sein müssen".... Ich mein da muss man wenn man Pech hat halt ewig im Kreis fahren...


    Lizenzen wie Chipwelt schon sagte viel zu einfach, bis IA Lizenz alles bis jetzt Gold ohne wirklich zu schwitzen. Das mit dem Geld ja ist nervig aber als Vorbesteller kriegt man ja 2 DLCs mit jeweils 5 Autos die wenig LP haben aber richtig Power somit sind damit alle ersten B und A locker zu schaffen. Dann bekommt man ja noch den AMG Vision geschenkt...


    gekauft bis jetzt nur ein Kart... bei 33% Spielfortschritt :)

  • kann mir jemand sagen ob und wie man den Namen wieder ändern kann.


    hab am Anfang statt Player One , Playwr One als Fahrername getippt und zurück ging nicht mehr.


    ich finds im Spiel nicht.


    da ich aber schon einiges gefahren bin und und auch 1 mil. aufm Konto habe, will ich nicht wieder von vorn beginnen müssen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!