DIOS MIOS macht Probleme mit meinen Originalen

  • heyho!


    so nach langem ist die wii wieder voll einsatzbereit bei mir und habe DIOS MIOS gestern ebenfalls mit raufgepackt. (normal,für USB medien)


    wenn ich nun meine originale reinstecke in die konsole, die ich nicht gedumped und fertig konvertiert auf ein USB medium gepackt habe, habe ich einen schwarzen bildschirm beim start und da tut sich nix, die wii friert ein.
    Zusätzlich bei den spielen die laufen hängt es sich immer wieder an der gleichen stelle auf...


    so habe ich mir das aber nicht vorgestellt !!
    Außerdem startet nur wiiflow die spiele von meinem USB gerät,nicht aber USB loader GX,der will immer erst auf die speicherkarte kopieren.
    kann ja nicht sein das ich nichtmal mehr ein original ohne es zu dumpen und zu konvertieren spielen kann. habe es jetzt mit ca. 20 spielen getestet und keine lust mehr den rest meiner sammlung ebenfalls zu testen. habs mit exklusiven mario spielen probiert bis hin zu spielen von 3rd party herstellern.


    Wurde alles mit dem UHG eingerichted, DIOS MIOS mit dem DML toolkit.
    alles auf dem neusten stand über diese tools,systemcheck sagt das alles ok ist.
    Firmware 4.1E, Priiloader installiert und wie bereits erwähnt, alles aktuell.



    dnake im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!