[BEEILUNG] King of Pool ist ein PSP-Exploit !!!

  • Hi, da ich gerade erst angefangen habe mich mit dem Thema Vita/PSP Exploit auseinander zusetzen, hab ich da mal eine generelle Verständnisfrage und zwar:


    jetzt wo ich glücklicher weise rechtzeitig an ein Exploitgame gekommen bin, würde ich gerne wissen ob ich weiterhin den psn store nutzen kann oder ob ich dies vermeiden sollte?
    Nicht das durch updates der Exploit wieder unbrauchbar wird.

  • Zitat

    Original von mishka84
    na mit dem "inhaltsmanager" - sprich content manager was ich verlinkt habe.




    also iergendwas stimmt mit denn link nicht. Wenn ich denn conten manager installiere kann sich die psvita mit den pc verbinden. Aber wenn ich denn patch durchführe verbindetet sich die psvita nicht mehr. Jetzt habe ich es schon mehrer male versucht ohne erfolg. Der patch funktioniert einfach nicht, es behauptet das es nicht die CMADownloader. exe und die CMA.exe findet, obwol die im ordner vorhanden sind :O


    was nun?


    habe window 7 32 bit





    Jetzt lief der patch durch ohne probleme, aber pc mit psvita verbinden scheitert verstehe ich nicht?


    Edit


    so die mühe hat sich gelohnt


    bei mir läuft jetzt das psp xmb


    Hatte vorher auch immer die fehler meldung. Das war aber mein verschulden!
    Es lag daran das ich die PBP in 6.60.PBP umbenante und nicht in 660.PBP. hahaha da sieht man mal was so ein pünkchen ausmacht!


    Also 660.PBP muss es heißen!!!


    Nur noch 1 sache, wie kriege ich die psp spiele drauf. Versuche es schon die ganze zeit, ohne erfogt.
    Wie mus ich den pfad anlegen, mir sagt die psvita die ganze zeit defecte daten.





    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • @ Daystalker
    Ich muss also die ISo in den Ordner rein wo schon der exploit drin ist ? Also bei Savedata ?

  • Also iergendwas mache ich falsch!


    Habe jetz defjam cso dataei so umbenannt DJ.CSO. Dann im odner reigepackt wo auch die tn bin datei drin ist, also ULES01164_GameData0. Mit den CM verbindet, es wird auch angezeit das die datei 532mb groß ist ,spiel ist also drin. Kopiervorgang dauert auch lange, aber nach kopieren ist die mb zahl auf meinen memory stick die gleiche geblieben.
    Es müsten doch 500 mb weniger sein.


    Und im psp mode zeigt unter speicherstick nur king of pool an.



    Was mache ich falsch.... bitte um hilfe


    Ach ja und wie ist es eigentlich möglich zu speicher immer wenn ich das psp mode boote ist die psp wie bei einer werkseinstellung versetzt.


    GELÖST: :]
    Der Fehler war, das bei meinen Pc die Dateiendung ausgeblendet war.
    Beispiel: Game.ISO war dann tatsächlich GAME.ISO.iso :O :O!
    Ach und zu erwähnen were es vieleich das man den r trigger nur beim ersten mal drücken muss! Um die 6.60 zuinstallieren, danach kann mann den speicherstand mit den explozit normal starten. So landet man nicht immer im recovery menu sondern gleich im psp xmb :D.


    So bei mir läuft jetzt alles, gute nacht.

  • Huhu habe mir gestern das exploit game im psn gekauft und die TN daten usw. auf die PSV geladen, Spiel gestartet, Datei geladen und siehe da ich bin im Recovery Menü drinne, wo mein Problem ist u zwar möchte er die 660.PBP datei nicht laden steht dann unten "incorrect file system" o.ä. hätte da wer eine Lösung von euch?


    Das Problem ist aber noch der, dass ich nicht mehr in das Recovery Menü rein komme (habe paar andere files dann gezogen um zugucken was sein könnte, geht aber nichts mehr, wenn ich es auf EN stelle kommt der Fehlercode, und wenn ich es versuche wie vorher, wo es geklappt hat, hängt sich das game auf.


    Und zudem blinkt bei dem letzten versuch die PS Taste Stark, ist das schlimm bzw. kann mir wer pls von euch erläutern was es zu bedeuten mag? :)


    Nicht das ich meine PSV geschrottet habe x)


    @ schaffran


    Hatte das selbe Problem mit der Savedata, was geholfen hat war, dass man den speicherstand Überschreibt und nicht neu draufkopiert.
    Hoffe dass das dir weiter helfen konnte.


    Edit.


    Hat sich erledigt, hab es hin bekommen u läuft wunderbar:)



    Edit


    Hallo


    Kann mir jemand von euch bitte helfen, versuche schon die ganzezeit die Homebrews zu installieren doch es klappt einfach nicht, hab schon gegoogelt und finde nichts gescheites...


    Wäre echt super wenn jemand die Lösung kennt :)


    Danke im Vorraus x)


    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • Ja Pettek genau so.
    Schafran. Du musst den spielstamd natürlich überschreiben. Im psp xmb dann auf Spiel -> memorystick und dann das Spiel auswählen, Dreieck drücken und auf install drücken
    bigban du erstellst einen Ordner PSP
    Darin erstellst du einen Ordner GAME
    Nun guckst du in den Ordner von der homebrew die du installieren willst.ist da eine eboot.pbp drin ist alles gut. Also bspw pspfiler/eboot.pbp
    Den Ordner kopierst du in den GAME Ordner.
    So sieht die Struktur jetzt aus
    PSP/GAME/PSPFILER/EBOOT.PBP
    Jetzt einem rechtsklick auf den Ordner PSP und ihr erstellt eine zip Datei von dem Ordner.
    Nennt ihn INSTALL.ZIP
    Ab in den Speixherstandordner. Speicherstand kopieren. Exploit starten. Und wieder im spielmenu auf memorystick die homebrew suchen und dreieck-> installieren.


    beachtet den Hinweis vom schaffran, dass ihr dateiendungen einblendet

  • Ich hab die Antwort für dich.Du musst die ISO in den Ordner ULESO1164_GameData0 hinein kopieren.Dann mit dem Content Manager die Beiden Dateien ULESO1164 USW. In die Ps Vita kopieren.Dann das Spiel King of Pool starten und auf Option dann Spielstand Laden mit x bestätigen dann gleich die R Taste drücken ,aber nicht los lassen .Dann kommt die Meldung zurück Drücke dann die O Taste.Dann geh auf Advanced.Dann 6.60 PBP installieren.Dann auf Exit.Jetzt kannst du im xmb auf Memorystick gehen.Da müsstest du dann das Spiel sehen das du installieren willst.Drück dann die Dreieck Taste und so ist das Spiel installiert.So ging es bei mir.Mach das noch nicht so lang,aber hat gleich funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!