Hilfe und Tipps beim kauf eines Nintendo 3dsx um Gateway zu nutzen

  • Guten Tag, ich bin neu hier auf dieser Seite und wollte fragen ob jemand mir hier Helfen kann :D


    Ich will mir ein Nintendo 3ds Xl kaufen aber finde schwer eins mit der alten Firmware die Gateway unterstützt :S Wenn ich welche finde sind diese deutlich teurer :(
    Ich wollte wissen ob es sich dann lohnt eine neue einfach zu holen und zu warten bis es für die neusten Firmware auch geht :D


    Vlt weiß ja jemand ob Gateway dran arbeitet und wie lange es ca. dauern wird oder ob Sie sich nur auf die alten Firmwares konzentrieren :D


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :D
    Und sorry wenns nicht erlaubt ist so ein Thema zu erstellen bin neu hier und habe mich auch an jemanden per PN gemeldet aber keine Antwort von Ihm bekommen :(

  • Hallo,


    Wie von didi1000 gesagt, arbeitet Gateway zwar an dem support für höhere versionen, dies kann aber noch lange dauern. Schau einfach mal in einem Geschäft auf den Karton, auf einer Seite muss die Seriennummer sein, ich zeige hier wie du die Version prüfen kannst :


    für SEF/SEH : klappt bis zu Sxx1153x
    für SUH/SUF : klappt bis zu Sxx1035x


    ( x steht für beliebige Zahl oder Buchstabe ).
    Ich habe das mal auf einer Internetseite gesehen, habe noch ein Screenshot aber nicht mehr die Seite.


    Marioliker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!