zwei Gratis Games für XBL Gold Member jeden Monat

  • war so klar. Und Metro 2033 hat man umsonst bekommen, wenn man iwie bei fb was gelikte hat fürn Pc und im humbun wars auch schon drinne xD

  • Zitat

    Original von Derphington
    in deutschland gibt es KEIN dead island. dafür gibt es hier metro 2033


    Oh O.K. - mein Gold ist gerade abgelaufen und ich hatte noch keine Zeit das zu verlängern. Trotzdem wollte ich hier gerne posten, damit ihr die Angebote nicht verpasst ;)


    Daher hab ich schnell auf die Infos von Major Nelson zurückgegriffen ohne diese selbst zu prüfen (was ich sonst immer mache).

  • So der Februar ist vorüber und Microsoft haut im März wieder zwei Games kostenlos für euch raus...


    Das erste Game, welches es vom 01.03.14 bis zum 15.03.14 kostenlos für XBL Gold Member gibt ist Sid Meier's Civilization Revolution, welches sonst für 29,99 EUR käuflich zu erwerben ist. Die Downloadgröße beträgt rd. 5 GB.



    Ab 16.03.14 bis zum 31.03.2014 gibt es dann das Arcarde Game Dungeon Defenders, welches sonst 14,99 EUR kostet. Dieses Game braucht mit rd. 1,4 GB nur wenig Speicherplatz auf eurer Festplatte.



    Quelle: http://majornelson.com/2014/02…-defenders-free-in-march/

  • Hi @all !


    Der April hat begonnen, somit gibt es wieder zwei kostenlose Games !


    Diesen Monat gibt es vom 01.04. bis zum 15.04 das vor rd. einem Jahr veröffentlichte Game HITMAN:Absolution, welches sonst für 19,99 Dollar erhältlich ist (ich hoffe das gilt auch für Europa ?!)



    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für dieses Game braucht ihr eine gute Internetanbindung und rd. 7 GB! freien Speicherplatz auf eurer HDD.





    Ab dem 16.04. bis zum Monatsende gibt es das im Jahr 2012 veröffentlichte Game Deadlight.



    Das Game kostet normalerweise 14,99 EUR und die Downloadgröße beträgt moderate 2 GB.


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wer ein XBL Gold Account hat sollte sich diese beiden Games nicht entgehen lassen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!