Gran turismo 2 Fehler

  • Moin Moin zusammen,


    ich habe hier gran Turismo 2 für die Playstation 1.
    Habe dann von jeder Cd eine Iso mit IMGBurn erstellt und die auf den Usb Stick kopiert.
    Dann habe ich die Isos auf die interne Festplatte meiner Ps3 kopiert, in diesen Ordner
    (/dev_hdd0/PSXISO/Gran Turismo 2 disc one.Iso)


    Da habe ich auch Crash Bandicoot drin und das läuft super.


    Wenn ich jetzt Gran turismo 2 starten möchte (über Multiman) kommt folgende Meldung:


    Diese Aktion ist nicht gestattet.
    ISO Type: 13
    ISO Path (I): [/dev_hdd0/PSXISO/Gran Turismo 2 Disc one.iso]
    ISO Path (0): [/dev_hdd0/PSXISO/Gran Turismo 2 Disc one.iso]
    ISO SEGS:1
    ERROR: NOT IMPLEMENTED


    Was läuft da nicht richtig?
    Könnte mir da mal jemand helfen?
    THX

  • lass doch einfach den Backupmanager das ISO File erstellen und nicht am PC mit IMG-Burn.


    Ich mach das immer so und das geht auch super.


    Nur der Irismanager erkennt die Saves nicht oder ich bin zu blöd das einzustellen.
    Der MM erkennt die Saves und es läuft wunderbar.


    nur der discwechsel geht nach wie vor nicht, k.A. wie das gehen soll, die anleitungen dazu gehen einfach nicht. ist mir aber mitlerweile auch egal.

  • kannst den PSXLauncher auch mit freeCobra nutzen, habs gerade getestet, ist kompatibel.


    Wird dir aber bei dem Prob nichts bringen, weil die Fehlermeldung ja bestimmt schon in multiMAN kommt


    Code
    http://www.cobra-usb.com/downloads/Cobra-USB_PSX-Launcher.rar



    Edit: was du noch versuchen kannst, ganz links in multiMAN von mmCM auf multiMAN umstellen,
    evtl. läuft das Game dann.


    PS1 Support war ja schon vorher in multiMAN mit drin


    oder aktivierst Dynarec und versuchst es so
    und installierst die ps3sx.pkg

    Code
    http://www.mediafire.com/download/5klakl5pjzw0r5k/ps3sx+%5BBeta%5D.pkg



    Edit2: hast Glück, ich hab GT2 auch hier, bin es gerade am kopieren.
    Mal schauen


    Edit3: muss an deiner ISO liegen, hab die erste Disk installiert und läuft auf Anhieb

  • Zitat

    Original von Trolli4648
    Danke für die Tipps.
    Werde mir die Isos mal auf ne disc packen und dann einlesen.
    Mal sehen ob das dann funzt.
    Falls nicht, dann muss ich halt warten bis der PSX Launcher angepasst wurde.
    Thx


    ?


    Das Originalspiel in die PS3 legen und über MM einlesen...
    Das meint Cloud...

  • Ich würde mich gerne dem Problem anschliessen.
    Und zwar habe ich eine C04 mit aktueller Rogero CFW und Cobra Support.
    Und zwar bekomme ich wenn ich via "PS3 Net Server" die PS2 ISO streamen/starten will folgenden Fehler:


    Diese Aktion ist nicht gestattet.
    ISO Type: 14
    ISO Path (I): [/net_host0/PS2ISO/THE SIMS 2.iso]
    ISO Path (0): [/net_host0/PS2ISO/THE SIMS 2.iso]
    ISO SEGS:1
    ERROR: NOT IMPLEMENTED


    Ich habe die ISO mit aktuellem MM erstellt und natürlich von Original Disc.
    Es hat auch hervorragend funktioniert mit dem ISO erstellen via PS3 auf den Server.


    Dann habe ich zum testen die erstellte ISO auf die interne HDD der PS3 kopiert und wenn ich dann starte, funktioniert alles perfekt!
    Würde aber gerne alles via PS3 Net Server machen :((


    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee =)


    MfG
    Fengalon

  • geht leider noch nicht


    ! - BDISO - für Blu-ray-Filme im ISO-Format
    ! - DVDISO - für DVD-Videos im ISO-Format
    ! - PS3ISO - für PS3-Spiele im ISO-Format
    ! - PSXISO - für PS1/PSX Spiele im ISO oder CUE + BIN-Format
    ! - PSPISO - für PSP-Spiele im ISO / CSO Format (Hinweis: zur Zeit nur zum Kopieren/Speichern, Spielen ist noch nicht möglich)
    ! - PS2ISO - für PS2-Spiele im ISO-Format (Hinweis: zur Zeit nur zum Kopieren/Speichern, Spielen ist noch nicht möglich)
    ! - MUSIK - für Audiodateien im MP3-Format
    ! - PICTURE - für Bilddateien im JPG / PNG-Format
    ! - VIDEO - für die unterstützten Video-Dateien
    ! - ROMs - für RETRO Spiele (gen / FBA / VBA / SNES / fceu Emulatoren (Unterordner erforderlich)
    ! - PKG - für installierbare Package-Dateien (pkg.) (Hinweis: die PKGs von Remote-Host Ordner im Datei-Manager-Modus installieren)
    ! - GAMES - für PS3 Spiele im JB-Format (Hinweis: zur Zeit nur zum Kopieren/Speichern, Spielen ist noch nicht möglich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!